• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tester für Karte gesucht

DeletedUser

Gast
Ne verarschen will ich euch sicher nicht, die die schon drauf sind werden das wissen, allerdings rennt mir der Junior hier zwischen den Füssen rum, was die Konzentration doch erheblich stört -.- War noch ein Fehler im Registrierer drin...
Jetzt sollte es wirklich gehen....
 

DeletedUser102226

Gast
Ne verarschen will ich euch sicher nicht, die die schon drauf sind werden das wissen, allerdings rennt mir der Junior hier zwischen den Füssen rum, was die Konzentration doch erheblich stört -.- War noch ein Fehler im Registrierer drin...
Jetzt sollte es wirklich gehen....


War auch nicht ernst gemeint.
aber es geht =)
 

DeletedUser

Gast
Array ( [1] => stdClass Object ( [id] => 1 [name] => Welt 45 (de) [prefix] => de45 [suffix] => 0 [offen] => 1 ) [2] => stdClass Object ( [id] => 2 [name] => Welt 47 (de) [prefix] => de47 [suffix] => 0 [offen] => 1 ) )
SELECT de47_player_0.id FROM de47_player_0 WHERE de47_player_0.name='Dandraer'

3403918
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v137654/dsmap/register.php:32) in /www/htdocs/v137654/dsmap/register.php on line 48


das wurde nachdem ich mich registriert hab über der Registrierseite angezeigt
 

DeletedUser102348

Gast
War bei mir auch.Ich hab es ignoriert und bin zurück auf die Login Seite gegangen und hab mich eingeloggt.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir auch:

PHP:
Array ( [1] => stdClass Object ( [id] => 1 [name] => Welt 45 (de) [prefix] => de45 [suffix] => 0 [offen] => 1 ) [2] => stdClass Object ( [id] => 2 [name] => Welt 47 (de) [prefix] => de47 [suffix] => 0 [offen] => 1 ) )

SELECT de47_player_0.id FROM de47_player_0 WHERE de47_player_0.name='Lesotho01'


3426166
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v137654/dsmap/register.php:32) in /www/htdocs/v137654/dsmap/register.php on line 48


€/ Kann mich trotzdem einloggen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Typsicher Fall von Debugausgaben stehen lassen -.- Ich glaub ich mach heut besser nix mehr an der Seite ^^

Was andere Welten angeht muss ich erst maa abwarten, was der Server zu seinen neuen Aufgaben sagt :) Ausserdem belegen die Historiedaten mehr Speicher, als ich bisher angenommen hatte (Sind für Welt 45 schon fast 2GB obwohls erst sein 6 Tagen loggt).
Ausserdem ist zwar prinzipiell vorgesehen, das die Welten unterschiedliche Parameter (Bauzeiten/-kosten, Truppengeschwindigeiten etc) haben. Aber getestet ist das noch gar nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101920

Gast
Ich finde die karte super, komme nur noch nicht zurecht mit ihr, kannste mir ein paar tipps & tricks geben??
 

DeletedUser

Gast
also ichkonnte mich reggen, kam aber keine bestätigungsmail oder der gleichen. einloggen auf welt 47 geht trotzedm. die karte selbst schau ich mir gleich mal an
 

DeletedUser

Gast
Womit kommste denn nicht zu recht ? Du siehst die Dörfer mit den Infos und Laufzeiten, kannst scrollen und Dorfinfos anzeigen. Wenn du mal Berichte abgelegt hast, siehst du in den Dorfinfos noch mehr, ausserdem kannst du sie mit BB-Codes fürs Forum ausgeben lassen. (nur Angriffsberichte atm)

Bestätigungsmails gibts noch nich, vielleicht kam deswegen keine ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bestätigungsmails gibts noch nich, vielleicht kam deswegen keine ;-)

das wäre ne möglichkeit^^

ich finde die karte klasse, gerade für 2 spieler accs in sachen farmen ist sie super oder angriffs organisation. sicher könnte man sie auch mit kleineren stämmen ganz gut nutzen
 

DeletedUser

Gast
es wär geil, wenn berichte , wie beim farm-manager, per gm automatisch eingelesen werden würden

ansonsten daumen hoch!
 

DeletedUser

Gast
Da müsste ich mich erst mal mit Greasemonkey auseinander setzen.... Kommt aber vielleicht noch :)
 

DeletedUser51993

Gast
@ hypix
wie viele member dürfen denn da rein?
ich wollte mich vor 2 h reggen da ging es ne. nun will ich nochmal prob aber ich kann nicht wegen memberlimit
 

DeletedUser

Gast
Das Limit stand erst mal bei 50 Leuten, habs jetzt mal auf 60 angehoben... Muss halt gucken was der Server so ab kann, weil ein eigener is mir dann doch zu teuer :)
 

DeletedUser51993

Gast
aso. nun bin ich auch drin. ich finde es ist gewöhnungsbedürftig aber auch gut gemacht von wegen notizen. nur von der welt ins game mit truppen etc klappt nicht so ganz
 

DeletedUser

Gast
Was findest du denn gewöhnungsbedürftig ? Das die Infos nicht in Popups stehn ?

Links zum Markt/Versammlungsplatz sollten jetzt auch gehen
 

DeletedUser51993

Gast
nein die ansicht im allgemeinen. will aber nicht sagen das es schlecht ist
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht was manche für Probleme haben, aber bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Auch mit Truppen verschicken etc. hatte ich bis jetzt keine Probleme. Für das Alter des Projekts sehr, sehr gut.
 
Oben