• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testo Steron Acc. sagt 'Auf Wiedersehn'

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20188

Gast
Da das Rl vorgeht werfe ich das Handtuch, ich lasse -301- den Vortritt, einfach aus dem Grund da nun die Zeit kommt wo ich mehr für die Schule tun muss um dann nächstes Jahr mein Abi zu schaffen.

Ich bedanke mich herzlich bei meinem Stamm und unseren 'Freunden' für diese schöne Zeit auf dem Server.
Zwar ist es oft nicht so gelaufen wie man wollte, aber im endeffekt hat es dann doch immer so geklappt wie es sollte.
Hoffe ihr habt noch viel spass, bis ihr dann auch auf den Gedanken kommt und ihr euch fragt 'macht es noch großen Sinn'?

Ob es noch Sinn macht weiss ich nicht, leider sind 90% des Server's ist einfach inaktiv und inkompetent...

Wollte mich auch nochmal bei -301- für die Aktion/Aktionen bedanken auch wenn sie nicht besser geklappt hat als unsere.

P.S: würde mir von euch wünschen wenn ihr nicht gleich wieder mit irgendeinem Mist ankommt, würde mich freunen...

Doch würde ich gerne nochmal auf 2 lächerliche Posts was schreiben :)

das ist ja besser als jede heul mail! im krieg nichts auf die reihe bekommen und hier über unlautere mittel heulen ....aber das habe ich schon oft erlebt ....die auf der verliererstraße schaffen sich ihre eigene realität ^^ und überhaupt>>>> was ist das für ne erbärmliche kriegspropa ??

lg borussenandi und gute besserung den anscheinend seit ihr ja nicht ganz gesund :mrgreen:

Im Krieg nichts auf die Reihe bekommen, ich denke nicht das eure Aktion besser war als unsere, es liefen 1k Incs auf mich, dass ist schon ziemlich lächerlich, mit 30 Membern nicht den ganzen Stamm faken und auf mich 800 Offs schicken, krasse Leistung, da waren wir mindestens doppelt so gut, da wird mehrere tausend Fakes geschickt haben und mit unseren Offs durchgekommen sind.

Nach meinen Erinnerungen sah es bei euch immer so in der Art aus:

Angreifer: Mr.Prof
Dorf: | # 123 0f Mr.Prof <!!> (558|555) K55

Anzahl: 0 336 6933 0 2975 0 294 0 0
Verluste: 0 336 6933 0 2975 0 294 0 0

Verteidiger: Testo Steron
Dorf: -UIUAA (465|420) K44

Anzahl: 124083 140530 0 0 0 4131 0 15 0
Verluste: 1447 1639 0 0 0 48 0 0 0

Angreifer: Mr.Prof
Dorf: | # 089 Tecktonikkkk (583|542) K55

Anzahl: 0 0 7004 0 3000 0 327 0 0
Verluste: 0 0 7004 0 3000 0 327 0 0

Dorf: -UIUAA (479|427) K44

Anzahl: 68624 84598 0 0 0 9283 0 0 0
Verluste: 1439 1774 0 0 0 195 0 0 0

Angreifer: IlmKilla
Dorf: C - 040 Greenthumb (530|552) K55

Anzahl: 0 0 6001 0 3309 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6001 0 3309 0 300 0 0

Dorf: -UIUAA (465|418) K44

Anzahl: 82346 78131 0 0 0 10455 0 0 0
Verluste: 1855 1760 0 0 0 236 0 0 0

Angreifer: diego4
Dorf: 55 - Apple 127 (578|558) K55

Anzahl: 0 0 6667 0 2991 0 294 0 0
Verluste: 0 0 6667 0 2991 0 294 0 0

Dorf: -UIUAA (471|419) K44

Anzahl: 105688 30691 198 0 99 5214 0 3 0
Verluste: 2367 687 4 0 2 117 0 0 0

Angreifer: diego4
Dorf: 55 - Apple 026 (557|528) K55

Anzahl: 0 0 6884 0 2965 0 299 0 0
Verluste: 0 0 6884 0 2965 0 299 0 0

Dorf: -UIUAA (465|425) K44

Anzahl: 91473 78681 0 3269 120 7592 0 0 0
Verluste: 2192 1885 0 78 3 182 0 0 0

:cool:

Will hier nun auch nicht weiter diskutieren denn ich denke, dass das Thema durch ist...

Wollte mich einfach nur nochmal bei !N, EGO, W-Da und -301- für die tolle zeit bedanken.

So long and thanks for all the fish

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wenn das so weiter geht auf dem Server ist wirklich bald alles grau.

Jetzt habe ich mich gefreut das, dass grauadeln bald ein Ende nimmt evtl. und endlich mal richtige Kriege entstehen und nun löscht sich wieder ein halber Stamm und das nur, weil es ihnen ein bisschen zu viel Arbeit ist.

Naja aber nix desto trotz viel glück auf deinem weiterem Lebensweg

DeletedUser

Gast
....viel spaß im Spiel mit der geilsten Grafik ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: , LG GELBLING

DeletedUser

Gast
Na denn, der nächste dem die Puste ausgeht... :D :cool:

Klar sollen wir jetzt nichts mehr dazu schreiben, damit du ja mit gutem Gewissen und voller stolz diese Welt verlassen kannst????
Sei doch mal ehrlich - du warst der größte jammerlappen bei UAS, hast mehr Fremddeff wie jeder andere auf dieser Welt in deinen Dörfern gehabt und brüstest dich mit einer Aktion von der du selber sagst das sie fürn Arsch war??? o_O

Irgendwo hört da für mich der gesunde Menschenverstand auf. :mrgreen:

Zu eurer Aktion - bedank dich doch bei g-point und Cut7er die ihre glorreichen Offs. im Nachtbons haben ankommen lasssen und vor allem an Felsenstürzer bei dem die Offs nicht nur OHNE RAMMEN sondern die hälfte seiner Atts. ebenfalls im Nachtbonus ankamen (Ein herzliches Dankeschön an alle 3 sei hierzu von meiner Seite gesagt).

Du wolltest doch schon bei 3. Mio. aufhören?? Hast dir wohl gedacht "Jetzt reiß ich -301- noch schnell den Arsch auf und dann geh ich mit Pauken und Trompeten!!" ;-)

Aber es war einfach fürn Arsch - weder ihr noch W-Da habt was mit den Angriffen bewirken können. Und jetzt da Cut7er weg ist bandito raus ist und ressus gekickt wurde siehst du einfach keine perspektiven mehr und ziehst den Schwanz ein.

Nach so glorreichen Aktionen von dir wie der UV von "Die-Freakz" bei der du nichts besseres zu tun hattest als selber die Dörfer runter zu kattern bevor ich sie adeln konnte oder deine ständigen beleidigungen andere Spieler von Beginn an auf diesem Server wird dich hier keiner großartig vermissen. Aber was will man von jemanden erwarten mit nem IQ von einer Scheibe Toastbrot!

Hättest du mal den Mund nicht so voll genommen und ständig irgendwelche hirnlose Grütze von dir gegeben würde dieses Schreiben jetzt anders aussehen. ;-)

So machst du dich jetzt einfach aus dem Staub nachdem du zwei Stämme in den Sand gesetzt hast und im Krieg gegen uns nichts reissen konntest.

Ich glaube ich lasse jetzt weiter Kommentar bla bla bla ... RL geht vor ... bla bla bla ... *hust* viel Glück *heuchel* ...

CIAO...

PS: wir warten natürlich alle gespannt auf dein nächstes Comeback!!! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Marrta :)
Wie schon gestern im anderen Thema erwähnt gab es zwischen uns ja ma kleine Auseinandersetzungen :)P)
trotzdem schade das du jetzt abhaust
grade jetzt :-(
einen wichtigen acc weniger im kampf gegen die nixkönner und lass recon labern jeder der was von ds versteht weiß das da blublub kommt und gut ist ;-)

DeletedUser

Gast
Wie schon gestern im anderen Thema erwähnt gab es zwischen uns ja ma kleine Auseinandersetzungen :)P)
einen wichtigen acc weniger im kampf gegen die nixkönner und lass recon labern jeder der was von ds versteht weiß das da blublub kommt und gut ist ;-)

Na du olle Klöte :D warten wir es doch mal ab, ab wann das RL bei dir vorgeht!!! :)))

Mr.Prof

Gast
auch wenn wir wohl net grad die besten freunde waren, wünsch ich dir trotzdem alles gute ;)

DeletedUser

Gast
wtf is RL?

Auch wenn Offs von uns im NB ankommen haben wir mehr geadelt von euhc als ihr von uns.

Side 1:
Tribes: W-Da
Players:

Side 2:
Tribes: -301-
Players:

Timeframe: Für immer
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 27
Partei 2: 6
Unterschied: 21

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 269,291
Partei 2: 59,218
Unterschied: 210,073

image.php

DeletedUser

Gast
wtf is RL?

Auch wenn Offs von uns im NB ankommen haben wir mehr geadelt von euhc als ihr von uns.

Side 1:
Tribes: W-Da
Players:

Side 2:
Tribes: -301-
Players:

Timeframe: Für immer
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 27
Partei 2: 6
Unterschied: 21

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 269,291
Partei 2: 59,218
Unterschied: 210,073

image.php

Das stimmt, aber dafür das der Acc. über eine Woche inaktiv war ist das bestimmt ne erstaunliche Leistung ::mrgreen:

Ganz zu schweigen von den beiden Dörfer die ihr mir abgenommen habt ^^

Aber wu... wird sich ja zeigen wie es weiter geht... Back to topic - Bye bye marrta

DeletedUser

Gast
Ich dachte der Acc wird von Lucky neu besetzt? jedenfalls an den Dorfnamen zu erkennen?? Wieso löscht ihr dann jetzT?

DeletedUser20188

Gast
Na denn, der nächste dem die Puste ausgeht... :D :cool:

Klar sollen wir jetzt nichts mehr dazu schreiben, damit du ja mit gutem Gewissen und voller stolz diese Welt verlassen kannst????
Sei doch mal ehrlich - du warst der größte jammerlappen bei UAS, hast mehr Fremddeff wie jeder andere auf dieser Welt in deinen Dörfern gehabt und brüstest dich mit einer Aktion von der du selber sagst das sie fürn Arsch war??? o_O

Irgendwo hört da für mich der gesunde Menschenverstand auf. :mrgreen:

Zu eurer Aktion - bedank dich doch bei g-point und Cut7er die ihre glorreichen Offs. im Nachtbons haben ankommen lasssen und vor allem an Felsenstürzer bei dem die Offs nicht nur OHNE RAMMEN sondern die hälfte seiner Atts. ebenfalls im Nachtbonus ankamen (Ein herzliches Dankeschön an alle 3 sei hierzu von meiner Seite gesagt).

Du wolltest doch schon bei 3. Mio. aufhören?? Hast dir wohl gedacht "Jetzt reiß ich -301- noch schnell den Arsch auf und dann geh ich mit Pauken und Trompeten!!" ;-)

Aber es war einfach fürn Arsch - weder ihr noch W-Da habt was mit den Angriffen bewirken können. Und jetzt da Cut7er weg ist bandito raus ist und ressus gekickt wurde siehst du einfach keine perspektiven mehr und ziehst den Schwanz ein.

Nach so glorreichen Aktionen von dir wie der UV von "Die-Freakz" bei der du nichts besseres zu tun hattest als selber die Dörfer runter zu kattern bevor ich sie adeln konnte oder deine ständigen beleidigungen andere Spieler von Beginn an auf diesem Server wird dich hier keiner großartig vermissen. Aber was will man von jemanden erwarten mit nem IQ von einer Scheibe Toastbrot!

Hättest du mal den Mund nicht so voll genommen und ständig irgendwelche hirnlose Grütze von dir gegeben würde dieses Schreiben jetzt anders aussehen. ;-)

So machst du dich jetzt einfach aus dem Staub nachdem du zwei Stämme in den Sand gesetzt hast und im Krieg gegen uns nichts reissen konntest.

Ich glaube ich lasse jetzt weiter Kommentar bla bla bla ... RL geht vor ... bla bla bla ... *hust* viel Glück *heuchel* ...

CIAO...

PS: wir warten natürlich alle gespannt auf dein nächstes Comeback!!! :mrgreen:
#

Ach Christian :) ich will dir noch was ans Herz legen :)

vll. wird es mir zuviel, lass es so sein, ich habe ein rl und will etwas daraus machen, da kann ich soeinen großen Acc. nicht gebrauchen, deswegen lösche ich, denn graue adeln könnt ihr am besten.

Die ganze Deff stand bei mir, weil ihr Opfer es nicht auf die Reihe bekommen habt noch andere zu Atten ;-) wollen wa ja nicht vergessen oder?

Ich wollte ab 3 Mio gehen, weil ich dachte das ich da schon keine Zeit mehr habe, es hat sich aber alles anders ergeben, und dazu wollte ich meinen Stamm nicht einfach so im stich lassen...

Und zu der Sache das ich mich deffen lasse, und Holsti im stich gelassen wird... machs du nicht gerade das gleiche? obwohl alle anderen genauso atts bekommen, arm arm :) - wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...

Nach einigen anlaufprob's hats dann ja doch noch geklappt :p

meld dich mal skype :pPP

Na du olle Klöte :D warten wir es doch mal ab, ab wann das RL bei dir vorgeht!!! :)))

Neidisch? weils bei ihm vll. nichtmehr so lange dauert und du noch sooo lange warten musst, das endlich mal etwas passiert und du in deinem Rl auch mal was erreichst? - geh dein Kind stillen du Pussy.

Und nun hör auf hier alles mit soeiner *******e voll zu Spammen

Das stimmt, aber dafür das der Acc. über eine Woche inaktiv war ist das bestimmt ne erstaunliche Leistung ::mrgreen:

Ganz zu schweigen von den beiden Dörfer die ihr mir abgenommen habt ^^

Aber wu... wird sich ja zeigen wie es weiter geht... Back to topic - Bye bye marrta

Hahaha :D omg, er war inaktiv, Holsti hatte komplette 50 Dörfer in eurem Gebiet, wo ihr ihn umzingelt habt.. 1/1 bob..

auch wenn wir wohl net grad die besten freunde waren, wünsch ich dir trotzdem alles gute ;)

Hatte doch nichts gegen dich :) warst eigtl. ganz nett :D

Ich dachte der Acc wird von Lucky neu besetzt? jedenfalls an den Dorfnamen zu erkennen?? Wieso löscht ihr dann jetzT?

Soll man nach Dörfernamen urteilen? - Denke nicht... nur weil ich die gleichen Dörfernamen wie luckky habe, er ist halt ein Kumpel...

Dein Humor mag ich :) wie soein kleines Kind das sich freut wenn es einen Bauklötzeturm umwirft, ich will dir mal deinen Spass lassen...
Und das ich gay bin, bezweifle ich, frag am besten mal deine Ma..

DeletedUser

Gast
Das du was aus deinem RL machst bezweifel, wenn du dort auch so ein Durchhaltevermögen hast wie hier solltest du dich warm anziehen :mrgreen:

Anscheinend hast du es doch am nötigsten dich hier aufzugeilen, so kennt man dich eben, schließlich musstest du ja jeden Beitrag nochmal kommentieren... (das mal zum Thema "diesen Thread zu spamen")

und ich bin erstaunt wie viele dich hier vermissen *lmao*

Lass es doch endlich gut sein und verschwinde einfach (späher)(späher)(späher)(späher)

DeletedUser20188

Gast
Wüden Deppen wie du nicht immer soviel mist schreiben wäre ich weg, was hat das mit durchhaltevermögen zu tun, fakt ist, das ich keine Zeit mehr habe und der Server einfach zu inaktiv ist...

DeletedUser

Gast
Das eigentlich interessante ist doch, wie du überhaupt auf den Gedanken kommst, dass es hier einen anficht, das unbedeutende Rädchen wie du den Hut ziehen.

Es wirkt wie ein stümperhafter Versuch Aufmerksamkeit zu erheucheln, wie ach so traurig es doch (angeblich) ist, dass du gehst und was für ein toller Hecht du doch warst. Lass dir versichert sein: Du wirst hier nicht vermisst und es wird sich auch kein Schwein an dich erinnern, noch hat dich irgendwer ausser deinem Stamm vorher überhaupt zur Kenntnis genommen. Dass sich jmd. für dich oder dein banales Semi-zocken interessiert, war eine Fehlannahme.

DeletedUser20188

Gast
Genau solche Spasten wie du brauch man nirgeds, ich habe den Thread aufgemacht, damit ich mich nochmal für die Zeit bedanken kann und allen viel Glück wünschen kann...

Ich will nicht das mir irgendjmd. hinterher trauert, ich will mich einfach nur bedanken.
Hastes nun?

DeletedUser

Gast
schade

also ich finde es schade das du gehst ! ganz ehrlich ....immer wenn starke gegner aufhören dann verliert die welt etwas entscheidendes .....der reiz von ds liegt doch dadrin sich mit ähnlich stärken gegnern zu messen .....was ich nich verstehe >>> warum immer alles auf eine persönliche teilweise beleidigende ebene abrutscht ........jungs und mädels >>>> das ist ein spiel und soll spaß machen !! necken und hänseln gehört natürlich dazu ....aber beleidigen sollte nicht standart werden ....du warst lange zeit einer der erfolgreichsten spieler dieses servers und der maßstab an dem sich andere gemessen haben ....danke das du diese welt bereichert hast und viel erfolg im rl !

gruß andi

DeletedUser63532

Gast
Ich sag dazu nur eins:

H4!L skater
H4!L Soul

Mal wieder bock es krachen zu lassen =?

Achja... b2t: hf im RL und viel Erfolg beim Abi.
Ich hab es vor 3 Jahren auch mit DS ziemlich gut geschafft :)

DeletedUser20188

Gast
also ich finde es schade das du gehst ! ganz ehrlich ....immer wenn starke gegner aufhören dann verliert die welt etwas entscheidendes .....der reiz von ds liegt doch dadrin sich mit ähnlich stärken gegnern zu messen .....was ich nich verstehe >>> warum immer alles auf eine persönliche teilweise beleidigende ebene abrutscht ........jungs und mädels >>>> das ist ein spiel und soll spaß machen !! necken und hänseln gehört natürlich dazu ....aber beleidigen sollte nicht standart werden ....du warst lange zeit einer der erfolgreichsten spieler dieses servers und der maßstab an dem sich andere gemessen haben ....danke das du diese welt bereichert hast und viel erfolg im rl !

gruß andi

Vielleicht trifft man sich ja auch nem anderen Server nochmal wieder...

DeletedUser

Gast
Ein guter Spieler geht..

Wuhuuuu, naja will mal nicht so sein und mich auch von verabschieden. Du toller Pro ^^ Leider war der Charakter zum Abkacken :D

DeletedUser

Gast
Kenn dich zwar nicht wirklich,
schließ mich aber der Meinung von borussenandi an.
Immer wenn Gegner gehen ist es schade.
Wir hätten mehr Spaß gehabt dich nieder zu fighten! ;P

DeletedUser20188

Gast
Ein guter Spieler geht..

Wuhuuuu, naja will mal nicht so sein und mich auch von verabschieden. Du toller Pro ^^ Leider war der Charakter zum Abkacken :D

ach sven :) nu wein mal nicht ;-) haben genug *******e durchgemacht, und von deinem charakter will ich garnicht anfangen zu reden D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben