• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testo Steron Acc. sagt 'Auf Wiedersehn'

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
haha GAA reloadet :D

@benkt nid zuviel von den Pillen nehmen! Das ist schädlich und belastet deinen Stuhlgang.

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Gaa gefällt mir eh besser als -301- ich denke ich kann das mal intern ansprechen irgendwer sucht mit Sicherheit noch einen Accountpartner :D

DeletedUser

Gast
ach sven :) nu wein mal nicht ;-) haben genug *******e durchgemacht, und von deinem charakter will ich garnicht anfangen zu reden D:D

Du bringst mich sicher nicht zum Weinen. :p Genug ******e durchgemacht? Joa, sicher, als ich DS noch für "wichtig" empfand. Ungefähr vor 1 1/2 Jahren :D Also schon lange her. Mal im ernst, was hast du gegen meinen Charakter, so gut kennst mich dann nun auch wieder nicht Marrta :)

DeletedUser20188

Gast
Du bringst mich sicher nicht zum Weinen. :p Genug ******e durchgemacht? Joa, sicher, als ich DS noch für "wichtig" empfand. Ungefähr vor 1 1/2 Jahren :D Also schon lange her. Mal im ernst, was hast du gegen meinen Charakter, so gut kennst mich dann nun auch wieder nicht Marrta :)

Wir haben 2 Jahre zusammen sds gespielt - h4il penis

btw. kenn ich dich genug

@ munich, kanns mal deine fraise halden?^^

DeletedUser

Gast
Wir haben 2 Jahre zusammen sds gespielt - h4il penis

btw. kenn ich dich genug

Ja war auch ne tolle Zeit und bereuen tu ich sie auch nicht. Schließlich, wenn man mal jetzt auf SDS schaut, ist das noch richtig geil gewesen. Da haben auch nicht so Flachbirnen gespielt.. (Naja meine Sichtweise und Interpretation der Dinge, mag jeder nen anderes Urteil drüber fällen können)

Klar sind 2 Jahre ne lange Zeit gewesen, dennoch glaube ich, dass du mich trotzdem mich nicht genug kennst. RL und Inet ist einfach was Anderes. Aber passt doch. Freue mich über deine Entscheidung, dass du mehr für das RL tun willst. DS ist es eh nicht wert :D

DeletedUser105607

Gast
komm testo lass revoncalles labern der is nur neidisch auf dein RL!!! jeder weiß das du und cut7er die wahren meister des servers sind! wünsche dir dann noch alles gute für dein Abi!
finde schade das du aufhörst gerade als wir ein angefangen haben mit einander in kontakt zu kommen naja vllt treffen wir uns ja noch mal auf nem andren server!

DeletedUser

Gast
komm testo lass revoncalles labern der is nur neidisch auf dein RL!!! jeder weiß das du und cut7er die wahren meister des servers sind! wünsche dir dann noch alles gute für dein Abi!
finde schade das du aufhörst gerade als wir ein angefangen haben mit einander in kontakt zu kommen naja vllt treffen wir uns ja noch mal auf nem andren server!

Genau, du warst der größte Held dieser Welt und du und Cut7er wart die besten Freunde.
Die Amerikaner waren auch wirklich auf dem Mond und auf dem Mars leben kleine grüne Männchen *Ironiemodus:OFF*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser95535

Gast
soviel zu RL haha
naja ob marrta je was beherrscht hat :D nichmal mit seinem ego ist er klar gekommen, endlich mal ruhe und ein kind weniger auf dieser welt. gut an seinem spielerischen können mangelts nicht, aber persönlichkeitsmäßig ^^ war ganz klar das net da und U/A S irgendwann zerfallen mussten.
nur schade das cut7er weg ist -.- mein ehrenvoll kämpferischer nachbar ^^

DeletedUser105607

Gast
das du ihm nicht mal jetzt wo er auhört ehre erweisen kannst ist schon arm reconvalles! ich denke auch das 99% dieser welt davon überzeugt davon sind das testo und cut7er die besten hier auf der welt waren! (und das die Amerikaner auf dem Mond waren :D:D)

aber ich will jetzt nicht streiten

Zuletzt bearbeitet:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Oh lass das mal nicht darwak hören sonst flamt er dich bis du flennst :mrgreen:

@testo versuchs mal mit büdde büdde :*

l.a.p.d

Gast
Marrta und Cu7ter die besten?
Na ja, Cu7ter vielleicht, marrta never :D

DeletedUser

Gast
das du ihm nicht mal jetzt wo er auhört ehre erweisen kannst ist schon arm reconvalles! ich denke auch das 99% dieser welt davon überzeugt davon sind das testo und cut7er die besten hier auf der welt waren! (und das die Amerikaner auf dem Mond waren :D:D)

aber ich will jetzt nicht streiten

hast du ne ahnung von DS.
es gibt sicherlich ne menge leute auf den server dies um einiges mehr drauf haben als dei beiden bzw die leute die in den acc's waren. schon mal dran gedacht dass die leute die seid server 1-6 spielen irgendwann kein bock mehr ham bzw auch net die zeit aktiv DS zu spielen? wenn man de ganze tag vorm pc hockt und dauernd action is gibt es einige die mehr vollbracht hätten als die beiden acc.
will damit net sagen dass die leute dadrin nix drauf hatten aber zu sagen dass es die besten spieler auf dem server waren kann man sicherlich nicht. hört sich mehr an als ob ein 10 jähriger sich versucht einzuschleimen

DeletedUser

Gast
es gibt sicherlich ne menge leute auf den server dies um einiges mehr drauf haben als dei beiden bzw die leute die in den acc's waren. schon mal dran gedacht dass die leute die seid server 1-6 spielen irgendwann kein bock mehr ham bzw auch net die zeit aktiv DS zu spielen? wenn man de ganze tag vorm pc hockt und dauernd action is gibt es einige die mehr vollbracht hätten als die beiden acc.
will damit net sagen dass die leute dadrin nix drauf hatten aber zu sagen dass es die besten spieler auf dem server waren kann man sicherlich nicht. hört sich mehr an als ob ein 10 jähriger sich versucht einzuschleimen

ich denke auch dass es mitlerweile nicht mehr sonderlich auf skill ankommt, sondern eher auf aktivität
ich will aber auch sagen dass es nicht unbedingt sein muss dass jetzt s1-6 spieler zwangsläufig besser sind als andere, schlussendlich ists halt eine gewisse erfahrungssache, somit ists halt meistens so dass die älteren oft mehr drauf haben als jüngere, aber sicher nicht immer und alle ;)

ps: die ammis waren aufn mond :?, auch wenn 9/11 ein insider war ^^

DeletedUser105607

Gast

das is es ja ich habe gesagt es sind die besten auf dem Server nicht die besten von ganz DS! klar gibt es bessere wenn du dir mal z.b. welt 4 anguckst!

DeletedUser

Gast
hunter hat auch von 40 geredet :O
die aktivsten vllt, aber nicht die besten (skillmäßig)
aber wie ich geschrieben hab, geht es heutzutage nichtmehr um skill sondern um aktivität

decimator

Gast
also wenn ihr die besten dieses servers auflistet solltet ihr mortem nicht vergessen ^^ .. rein spielerisch war der nicht schlecht...

DeletedUser

Gast
Pff, Skillmässig sind doch viele auf einem Level viel wichtiger sind doch mitlerweile sowas wie Durchhaltevermögen, Lust und vorallem ZEIT.
Das einzigste was vll noch zu Skill zählen würde und noch wichtig ist die Übersicht was zählt heute noch "Skill" ??
Timen? Ich denke das dürften alle beherrschen nur da kommt wieder die Zeit, die Lust und das Durchhaltevermögen.
Trotzdem denke ich das es keinen besseren als Marrta auf dem Server gab. (Vom Zwischenmenschlichen mal abgesehen :mrgreen:)

Aber ich denke Marrta hat nun Ciao gesagt und hier wird iwie net mehr Good Bye gesagt deshalb wäre es die richtige Zeit zu schließen. ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben