• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testo Steron Acc. sagt 'Auf Wiedersehn'

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20188

Gast
soviel zu RL haha
naja ob marrta je was beherrscht hat :D nichmal mit seinem ego ist er klar gekommen, endlich mal ruhe und ein kind weniger auf dieser welt. gut an seinem spielerischen können mangelts nicht, aber persönlichkeitsmäßig ^^ war ganz klar das net da und U/A S irgendwann zerfallen mussten.
nur schade das cut7er weg ist -.- mein ehrenvoll kämpferischer nachbar ^^

Mein Ego? :)

Soweit ich weiss wolltest du deine Deffs schrotten bis du nurnoch 30 hast und als ich dich fragte wieso und das WIR die deff brauche meinstest du nur das DU sie nicht brauchst... soviel zum ego :D

Marrta und Cu7ter die besten?
Na ja, Cu7ter vielleicht, marrta never :D

Solltest du mich kennen von SDS würdest du nicht soeine *******e labern sondern mich huldigen... und dich würde ich auch so wegklatschen...

l.a.p.d

Gast
Kannst meine IG-ID bewundern ;-)
Imo sind Reg-Flames eh total dumm, na ja, war bei dir ja zu erwarten.
Na dann "huldige ich dich" mal für deine SDS-Skills und hoffe, dass du ab sofort da bleibst.
Wie du mich wegklatscht darfste gerne auf 52 beweisen ;-)
Nur so nebenbei:, den Testo-Acc haste doch selber auch nur übernommen, oder?

DeletedUser

Gast
Er hat sich ja nun verabschiedet. Damit kann man hier ja closen, zum Schutze aller, v.a. für ihn vor sich selbst. wer ihm was mitzuteilen hat, möge die PN-Funktion nutzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben