• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testspiele

DeletedUser32288

Gast
Fly, kannst dir auch ab 14:00 Uhr Halbfinale im Sachsenpokal anschauen ^^ Budissa Bautzen - CFC :p kommt im Stream auf MDR
 

DeletedUser76255

Gast
Aber es gibt doch noch ein Leben ohne Fußball bei mir. Ich pfeiff mir sehr selten unwichtigste Spiele rein. Dafür ist das Leben zu kurz und die bayrische Natur zu schön. ^^
 

DeletedUser76255

Gast
Weil ich diese Spiele nicht als unwichtigste betrachte. War ein schöner Tag heute. :)
 

DeletedUser

Gast
Bremens tw-Problem dürfte sich erledigt haben, der Junge hat euch ja gestern den arsch gerettet^^ das sah schon ganz gut aus bei uns, Bremen ziemlich platt vom Trainingslager anscheinend.
Keine fantrennung im Stadion, dass man sowas bei einem "nordderby" noch erlebt XD
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir schon gedacht, dass du euren Achtungserfolg hier posten würdest. :D

Die Jungs waren aber wohl wirklich platt, Rostock aber auch gut und das sollte man nicht kleinreden. Wir haben eben noch viel Arbeit vor uns und ja, der Felix isn Guter. ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Abwehr wird ja auhc kaum so spielen. Bald kommt JV wieder und dann wird das schon ;)
 

DeletedUser

Gast
Bayern wird beim Telekomcup letzter! Bedeutet das das Ende der Superbayern?
 

DeletedUser76255

Gast
naja. top 3 vielleicht. aber bayern steigt sicher ab. nicht mal die religation ist drinnen.
 

DeletedUser139977

Gast
HSV dann ja mindestens CL oder? Wobei das ja vorne wegschon klar, dass die oben mitspielen!
 
Oben