• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testspiele

DeletedUser

Gast
Auch wenn es nur bedingt hier reinpasst, ich wusste nicht wohin sonst damit ^^

Der amtierende norwegische Meister Stromsgodset IF ist gestern gegen Lokomotive Moskau in einem Testspiel mit (ACHTUNG FESTHALTEN!!) 0:15 untergegangen. Die Russen hatten einer Verlegung der Partie trotz akuter Personalprobleme bei Stromsgodset nicht zugestimmt. Daraufhin haben sich die Norweger kurzerhand Verstärkung aus der Ortschaft besorgt, in der sie gerade ihr Trainingslager halten. Der Twitter Eintrag dazu ist grandios.

Also I loled. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da tritt doch eh ein B-Team an denk ich. Zumal wir das letzte Spiel gegen die sogar gewonnen haben wenn ich mich nicht ganz irre. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ende Juli geht's wohl zu den Kühen nach Osna und auch noch nach Essen und Anfang Juli anscheinend nach Liverpool, sehr geil!
 

DeletedUser

Gast
Achwas Chelsea wird da sicherlich den einen oder anderen "Star" präsentieren. Ist ja für die auch vorbereitungsphase ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
09. Juli
Trainingsauftakt (ohne WM-Teilnehmer)
18. Juli
Traumspiel 2014
gegen 'Red Baroons Dietmannsried e.V.'
(18:00 Uhr in Memmingen)
21. Juli
Benefizspiel beim MSV Duisburg (Anstoßzeit offen)
26. JuliTelekom Cup: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
(18:30 Uhr in Hamburg)
27. JuliTelekom Cup: Spiel um Platz 3 oder Finale
(16:30 / 18:15 Uhr in Hamburg)
01. August
Testspiel gegen Club Deportivo Guadalajara
(02:00 Uhr / MEZ in New Jersey)
07. AugustTestspiel gegen MLS Allstars
(03:30 Uhr / MEZ in Portland / Oregon)
13. August
DFL Supercup bei Borussia Dortmund
(18 Uhr)
 

le-papa

Gast
Ich habe mal die ersten Testspiele 2014 in den Startthread eingefügt.
Zur besseren Übersicht finden sich die 2014er-Spiele jetzt am Anfang des Threads.

Wenn ihr Ergebnisse habt, wäre es nett, wenn ihr die so postet, das ich sie direkt reinkopieren kann.
Also statt "Bayern 14:0 gegen Butzbach oder so" besser "Bsv Butzbach - Bayern München 0:14".
Und bitte immer einen link dazu packen, damit man auch Torschützen usw. sehen kann.

MFG

Z

P.S.: Wer jetzt eine Diskussion über die evtl. verschiedenen Mannschaften aus Butzbach anfängt, ist doof *g*.
 

DeletedUser97899

Gast
HSV - Golfsburg hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert.
Bayern - Gladbach verspricht da interessanter zu werden. Hoffentlich täusche ich mich nicht.
 

DeletedUser139898

Gast
Chelsea kassiert gerade schön von Werder :)

Edit: 3:0 <333 und das obwohl Chelsea mit ihren Stars aufgelaufen ist HAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
testspiele interessieren ja mal nun gar nicht, in der saison bevor wir abgestiegen sind haben wir vorher auch chelsea im testspiel geschlagen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir werden unten drin hocken, aber wir sind trotzdem besser als andere Vereine :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich sehe was andere Klubs da investieren können, wirds wieder ne schwere Saison für uns. Aber das Team steht bei uns gut zusammen. Ich hoffe dieser Bonus hilft uns das ein oder andere mal, auch wenn wir keine 10 Mio investieren können. Platz 9 wäre wirklich aber schon ein großer Erfolg.
 

DeletedUser139898

Gast
Wenn ich sehe was andere Klubs da investieren können, wirds wieder ne schwere Saison für uns. Aber das Team steht bei uns gut zusammen. Ich hoffe dieser Bonus hilft uns das ein oder andere mal, auch wenn wir keine 10 Mio investieren können. Platz 9 wäre wirklich aber schon ein großer Erfolg.

Werder setzt auf die Jugend, und irgendwann wird es wieder dazu führen, dass Werder Stars herausbringt, welche auch den Erfolg für den SVW erspielen werden..Bin gespannt wie sich Selke bei Werder zb gibt..dieser Busch war ja auch nicht schlecht :D
 

DeletedUser138746

Gast
Werder setzt auf die Jugend, und irgendwann wird es wieder dazu führen, dass Werder Stars herausbringt, welche auch den Erfolg für den SVW erspielen werden..Bin gespannt wie sich Selke bei Werder zb gibt..dieser Busch war ja auch nicht schlecht :D

Selke ist maximal ein mittelmäßig- bis guter Zweitliga-Spieler, mehr nicht.
So ähnlich wie Füllkrug..
Ich hoffe eher, dass Elia auch in der Bundesliga solche Leistungen abruft..er kann's ja eigentlich
 

DeletedUser32288

Gast
Lol. Was für ne Pfeife :D

Bei uns kannst du Erster oder auch Sechster werden. Die Premier League ist hart.

Tja lieber Mourinho, in der Bundesliga kannst alles werden .. vom Meister bis zum Absteiger, aber von Bremen geklatscht zu werden, von deren Fans hier auch nicht gerade rühmlich über den eigenen Verein gesprochen wird, ist schon derbe. Was dann den 'Erfolgstrainer' in gutem Licht erscheinen lässt.
 
Oben