• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Testspiele

DeletedUser

Gast
Hat seine Aussagen doch eh revidiert.

ehm naja Selke wird glaub ich echt kein großer Stürmer werden. Dafür find ich ihn bisher zu statisch. Ansonsten glaub ich das Füllkrug iwann bessere Chancen haben wird ein guter Buli-Stürmer zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Naja Testspiel ist Testspiel. Da interessieren Ergebnisse nicht wirklich. Wir haben auch 0:2 mit ner besseren B-Elf gegen 96 verloren. Das einzig nennenswerte beim Bayernspiel war der verweigerte Handschlag von Pep. Das macht man einfach nicht, auch wenn man mit den Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden ist.
 

DeletedUser39123

Gast
Letzte Saison gg rb salzburg 3-0 verloren, nun 2-1 gg Donovan Fc. Klare Leistungssteigerung!
 

DeletedUser

Gast
Pep heult wien Mädchen, da machen die Amis in 90 Mins 2 Fouls und der Troll tut so als wären sie 90 min von ihnen gehackt worden…
 

DeletedUser

Gast
Kalle stößt hinzu und die 3 haben so richtig Spaß. Haha, stoßen und 3 in einem Satz. Lol :D :D
 

DeletedUser39123

Gast
Im Moment scheint lediglich ihr zwei Süßen zusammen Spaß zu haben ;-)
 

roxxstar

Gast
wo is moinsal wenn bremen verliert? :eek:

p.s. 3:1 testspielsieg gegen inter mailand , man wir holen auf jeden fall die meisterschaft dieses jahr:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und Dortmund (0:4 Liverpool) und Wolfsburg (1:5 Atletico Madrid) steigen ab oder wie? :p Träumer...

Joa, wir haben leider auch das letzte Spiel verloren mit 0:1 aber das spielt alles keine Rolex solange wir gegen Illertissen und die Hertha gewinnen. Paderborn hat übrigens gegen Everton 3:1 gewonnen. Und ich sage trotzdem die steigen wieder ab.
 

DeletedUser

Gast
Sieht schlecht aus. Laut Martínez ist es zu 99% einer.. Ärgerlich bei so nem Spiel ohne Wert.
 

DeletedUser

Gast
Wir sehen uns im ostseestadion, ihr Bremer ;)

Hansa testet in der Vorbereitung gegen Werder.
 

DeletedUser

Gast
Kann man da mit Gästen Rechnen, oder wie ist das bei euch so in der Vorbereitung?
Bayern und Schalke hatten ja leider nix dabei.
 

DeletedUser

Gast
Wer noch nix zu tun hat heute: 13.30 Sport 1 marteria vs Paule ;)
Prösterchen ;)
 

DeletedUser

Gast
Er ist doch eh so schön verstrahlt. Und wenn nichts mehr hilft hält er sich zwei Finger an den Kopf und macht peng peng peng... ;-)
 
Oben