• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teuflische Kuschel Geschichte

DeletedUser150901

Gast
Zum 15.01 starteten die zwei um den ersten Platz Kämpfenden Stämme gleichzeitig eine Offensive.

Beide Stämme gierig den anderen den Boden unter den Füßen wegzureissen und ihm eine Burg nach der anderen zu zerstören oder ganz und gar zu übernehmen

Blieb nur die Frage offen welcher der beiden Stämme den Tag mit mehr Erfolg beendet?
Wer wird es sein, Devilz oder doch K.O.?

Die Ziele der DevilZ kristallsierten sich herraus, die Inczahlen schossen in die 1000 Bereiche.
Ihr Ziel, einige der größten und aktivsten Lords des Reiches K.O.
Es handelte sich um:

lkjuz Den Eroberer
Obelix1710 Den Zerstörer
Prometheus67 Den Weisen
Phoenix coL Den Schüler


Die Ziele des Reiches K.O. waren schwer herrauszufiltern, dies lag an den vielen kleinen Kriegern welche zum wohle der anderen als Ablenkung auf Burgen liefen wo sie mit ihrer kleinen Anzahl entweder starben oder es gerade noch geschafft haben zu fliehen.
Doch auch hier waren die Ziele spätetens im Morgengrauen des 15.1 klar, es handelte sich um die Ländereien der Lords:

Lars der Eisbaer Den Kalten
Wrzlbrmpft Den Erbarmungslosen
Soldat Roms Den Treuen
ManyKrieger Den Namenlosen
Bluheim Den Magier
Caesar19 Den Herrscher

Am 14.1 bebte der Boden, man konnte den Feind bereits hören.
An einigen Ecken dachte man die Sonne würde auf die Welt herrabstürzen.
Die Männer in den Dörfern bereiteten sich auf das Schlimmste vor, verstärkten die Wälle, versuchten ihre Adligen zu schützen, welche bei einer Übernahme feindlicher Adlige die letze Chance waren die Burg zurückzuerobern.
Burgen in den Priester für den Glauben an den Kriegsgott Thor predigten wurden zu ehren seiner mehrfach befestigt, um diesen zugunsten des jeweiligen Königreiches zu stimmen.
Doch der Kriegsgott verlieh den meisten seine Kraft und bereicherte sie mit der Stärke des Glaubens, nur wenige abtrünnige Soldaten wurden seiner verlassen und mussten sich den unbarmherzigen Kriegern stellen

Es war eine schlaflose Nacht vom 14 zum 15, die Krieger sagten ihren Familien wie sehr sie sie liebten und ließen sie in Sicherheit in die hinteren Ländereien bringen, wo sie die Lazarette aufbauten und auf die ersten Verwundeten warteten.

Am frühen Morgen des 15.1 war es soweit, die Späher berichten von den Feindlichen Armeen die auf sie zukamen, die Krieger bewaffneten sich und stellten sich auf die Wälle, die Bogenschützen füllten ihre Köcher und suchten den Feind am Horizont.
Einige Truppen waren so motiviert den Feind in die Flucht zu schlagen, dass sie noch vor Aufgang der Sonne, im Schutze der Nacht versuchten die Burgen zu stürmen, jedoch ohne Erfolg.

Dann als am frühen Morgen endlich sie Sonne aufging, Ritten die Reiter und Krieger auf den Feind zu, die Bogenschützen ließen einen andauernden Pfeilhagel auf diese niederprasseln, doch auch die Angreifer hatten meist einige Bögenschützen auf ihre Pferde gesetzt und ließen diese die Verteidiger von der Mauer schießen.
Schlacht um Schlacht wurde gekämpft, keiner wollte auch nur eine Burg kampflos übergeben, jeder Mann der kämpfte wusste es könnte sein letzer sein.
Meist fühlten sich die Verteidiger sicher solange ihre Wälle standhielten, doch sobald diese zu brechen begangen, wurde es immer enger, Speere und Schwerter schlossen sich zusammen und versuchten die Axte und Lanzen in die Flucht zu schlagen.

Am Abend, als die Dämmerung begang, wurden erste Verwundete in die Lazarette gebracht, Tote wurde begraben, falls noch genug Leute standen um dies zu tun.
Namen wurden aufgeschrieben und Boten wurden in die hinteren Länderein geschickt um den Familien die Nachrichten zu überbringen.

Über Nacht wurden Späher zu den Königen entsandt um ihnen Bericht zu erstatten. Die Könige befahlen die geschwächten Burgen zu verstärken und die nicht zu rettenden zu verlassen.

Hier die Zusammenfassung der Berichterstattung der Lords des Königreiches DevilZ

Offensiv-Bericht:

"My Lord, Offensiv haben wir dem Feind stark zugesetzt . Alles in allem haben wir ganze 71,5 "Millionen Off Bash erreichen können."
Eine sehr bemerkenswert hohe Zahlen wie auch der König fand.
Der König fragte ob Helden hervorgetan haben.
Und der Bote nannte folgende Namen:

Steuermann Der große Bruder, erreiche den größten Erfolg metzelte 11% der gesammten Gefallen des Feindes nieder
Bootsmann11 Der kleine Bruder, folgte seinem Beispiel mit nur 1% weniger.
speed3 Der Krieger und
Bluheim Der Gefürchtete, versuchten mit zusammengezählt 16% dem Beispiel der beiden zu folgen.

"Dies waren die Armeen die am meisten Feinde in den Tod gerissen haben."
Der König freute sich und erkundigte sich nach den anderen Berichten, dem Deffensiv Bericht und dem Burgen-Bericht.

Der Bote für den Defensiv Bericht trat vor und verkündete:

Deffensiv-Bericht:

"My Lord, Deffensiv haben wir uns gut geschlagen und 40 Millionen Deff-Bash erzielt und in einem Verhältnis von 2,1 verteidigt."
Auch hier fragte der König welcher der Lords am meisten deffte.
Und der Bote benannte folgende:

Wrzlbrmpft Der Gefallene, erreiche 25% der in der Verteidung erlegten Truppen
Lord Onin Der Unbekannte, war ihm mit 17% dicht auf den Fersen
Bluheim Der Magier und Lars der Eisbaer Der Kalte, schafften zusammen 25% der in der Verteidung erlegten Truppen.

Der König war entzückt und verlangte nach dem entscheidenden Bericht.

Der Bote begann, mit unglücklicher Miene:

Burgen-Bericht:

"My Lord, nach unseren Zählungen haben wir an jenem Tag 127 Burgen verloren, wovon wir etwa 60 zurückerobern konnten. Burggewinne konnten wir 8 zählen."

Der König fragte leicht enttäuscht:
"Und wer waren diejenigen die soviele Burgen an den Feind verloren? Und wer waren diejenigen die Burggewinne erzielten?"

Der Bote erzählte:

Die Jenigen die am meisten Burgen verloren haben:

Bluheim Der Magier verlor 31 Burgen
Lars der Eisbaer Der Kalte folgte im mit 26
Soldat Roms Der Treue und D4rksider Der Anführer verloren zusammen 43 Burgen

Die jenigen die Burgen erobern konnten sind:

zocker2150 Der Unglaubliche erlangte 3 Burgen
Chewbacca2013 Der Haarige folgte seinem Beispiel mit 2 überzeugten Burgen


Der König befahl den Boten zu gehen.

Die Boten gingen zu ihren Lords und baten um Verstärkung, der Burgen und auch um Erlaubnis des Rückzugs für Krieger welche ihre Stellung unmöglich verteidigen können, ohne eines sinnlosen Todes zu sterben.

Viele Lords waren gnädig und verstärken die Burgen dort wo es am nötigsten war oder ließen ihre Soldaten den Rückzug antreten, doch einige ließen ihre Soldaten nicht gehen und wollten das diese bis zum Letzen Mann kämpften.
Dies sah dann so aus:

- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt
- Rückzug nicht bewilligt

Nun folgt die Zusammenfassung der Berichte des Königreiches K.O.

Offensiv-Bericht:

"My Lord, Offensiv gesehen waren wir dem Feind stark unterlegen mit einem 3,5 Fach niedrigerem Ergebnis von 18Millionen Off-Bash."
Der König fragte dennoch welche seiner Lords diese Anzahl zu verantworten haben und der Bote benannte folgende:

Phoenix coL Der Schüler, hatte 25% der niedergemetzelten Feinde zu verantworten
Ice Lady Die Warmherzige , folgte seinen Beispiel mit 10%
Pronoobi Die Grauenvolle und Fritzee Der Ruhige , metzelten zusammen etwa 15% der gefallen Feinde nieder

Der König blieb stumm und fragte nach den 2 verbliebenden Berichten.

Der Bote für den Deffensiv Bericht trat vor.

Deffensiv-Bericht:

"My Lord, Deffensiv hielten wir uns herrvoragend und erreichten ganze 240Millionen Deff-Bash bei einem Verhältnis von 3,3"

Der König war hoch erfreut und wollte sofort die Namen derjenigen wissen, welche sich so tapfer geschlagen haben.

Der Bote benannte folgende:

lkjuz Der Eroberer, welcher unglaubliche 40% des gesamten Verteidigunspunkte erreichte und einen Verteidiger von über 14 Millionen Einheiten
Prometheus67 Den Weisen, erzielte etwa 20%
Obelix1710 Der Zerstörer und Phoenix coL Der Schüler wehrten zusammen 21% ab

Der König ließ jene zu sich in den Palast einladen und belohnte sie mit Wein und Gold.
Doch nun wollte auch der König des Reiches K.O. wissen wie es um seine Burgen und die des Feindes steht und ließ den letzen Boten vortreten.
Der Bote konnte sich ein kleines schmunzeln nicht verkneifen und las vor:

Burgen-Bericht:

"My Lord, an jenem Tag wurde die Bevölkerung von 127 Burgen davon überzeugt im Reiche K.O.´s ein besseres Leben zu führen, von diesen wurden wieder 60 verloren . Von uns wurden 8 Burgen übernommen."

Der König erfreute sich dieser Nachricht und wollte Namen der Eroberer hören.

Der Bote verkündete:

Brocoli Der Gesunde, überzeugte 28 Burgen sich uns anschließen
Fritzee Der Ruhige, folgte mit 23 Burgen
Luftatbong Der Gute, schloss sich mit 17 Burgen seinen vorgängern an und
Akatomekk13 Der Neue und Pronoobi Die Grauenvolle welche zusammen 22 Burgen das Königreich wechseln ließen.

Der König war so erfreut das er vergaß sich die Namen dessen zu nennen welche Burgen verloren.

Diese sind:

Jens Robin Der Ehrenvolle verlor die Zustimmung von 3 seiner Burgen und
Obelix1710 Der Zerstörer verlor 2 Burgen


Der König ging beruhigt in seine Gemächer und befahl den Boten ihren Lords alles wesentliche mitzuteilen und zu erledigen.

Diese ritten zu ihren Lords und berichteten wo man noch Verstärkung hinschicken müsse und wo man die Soldaten den Rückzug antreten lassen sollte damit diese nicht chancenlos dem Feind überlassen werden.

Auch hier waren die Lord gnädig und Berichte von nicht erlaubten Rückzügen oder schwach kämpfenden Truppen wurden nicht überbracht.

Jene, die noch bei Kräften waren, versuchten die Wälle zu verstärken, die Gebäude aufzubauen und die Verwundeten zu versorgen.
Aber auch sie wussten das es noch nicht vorbei ist.

Im Morgengrauen des 16.1 wurde den Lords vom Königreich DevilZ schnell bewusst das die Angriffe des Königreiches K.O. sich nicht nur über einen Tag erstreckten, sondern über mehrere.

Die Könige riefen ihre Berater zusammen, verständigten die Lords über die Ziele des Feindes, sie versuchten ihre Festungen zu verstärken wo es noch ging.
Doch wurden während des Gefechts Befehle nicht überbracht, welche für Armeen in unverteidigten Festungen sorgten.
Diese waren meist den Angreifern dem Tode geweiht was so aussah:

- Befehl zum Angriff blieb verschollen
- Befehl zum Angriff blieb verschollen
- Befehl zum Angriff blieb verschollen
- Befehl zum Angriff blieb verschollen
- Befehl zum Angriff blieb verschollen
- Befehl zum Angriff blieb verschollen
- Befehl zum Angriff blieb verschollen
- Befehl zur Verstärkung blieb verschollen
-Befehl zur Verstärkung blieb verschollen
- Befehl zur Verstärkung blieb verschollen
Nicht nur wurden Soldaten vergessen, sondern auch wurden sie aus den verlorenen Burgen geschickt und endeten ohne Heimat als Deserteure.
Dies sah dann so aus:

- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben
- Deserteure die zurückblieben


Viele Verteidiger erlagen den Angreifern an jenem Tag und sind im Krieg gefallen.


Als die Dämmerung des dritten Kriegstages begann, wussten viele, dass das Schlimmste überstanden war und nun nur noch die üblichen täglichen Angriffe zu verteidigen waren.
Die 2 Tage des unerebittlichen Krieges brachten Helden hervor, aber auch flüchtige Lords welche vorerst verschollen blieben.
Die Könige beider Reiche warteten erneut ihre Boten ab.
Als diese endlich ihre Berichte verfasst hatten, wurde nicht lang gezögert.

Der erste Bote des Reiches DevilZ trat hervor und verkündete:

Offensiv-Bericht

"My Lord, Offensiv haben wir im Vergleich zum 15.1, die letzen 2 Tage nicht sonderlich viel erreicht, 10 Millionen Off-Bash sind es geworden."

Der König leicht enttäuscht, fragte nach denen die diese Summe erreichten.
Der Bote antwortete:
"My Lord, es gibt keine nennenswerten Helden die an jenen Tagen hervorstachen"

Den nächsten Boten vortreten lassen, befahl der König.

Deffensiv-Bericht

"My Lord, Deffensiv mussten wir Rückschläge erleiden und konnten jedoch 56 Millionen Deff-Bash in einem Verhältnis von 1,5 erringen."

Der König nicht erfreut über dieses niedrige Verhältnis, fragt wie es dazu gekommen sei.
Der Bote beichtete, das einige Lords ihren Verpflichtungen in der Burg nachgehen mussten und aus diesem Grund nicht allen Rückzugs Bewilligungen und Verstärkungs Anforderungs nachgingen konnten. Der König zeigte Verständnis und fragte nach denen, welche sich so tapfer schlugen.

Der Bote verkündete:

Caesar19 Der Herrscher erreichte 35% der in der Verteidigung erlegten Feinde.
ManyKrieger Der Namenlose und Wrzlbrmpft Der Gefallene folgten diesen Beispiel und erlangen gemeinsam 40%

Der König ließ den Befehl zur Verstärkung dieser Lords erteilen und forderte den letzen Bericht ein.

Der Bote trat vor:

Burgen Bericht:

"My Lord, wir verteidigten uns gut und die meisten verloren nur einige wenige aussichtslosen Stellungen, jedoch wurde einer unserer Lords vom Eroberer überrant und konnte dessen unerbittlichen Angriffen nicht standhalten, sodass wir insgesamt 170 Festungen verloren wovon wir etwa 34 zurück erlangten, 15 konnten wir überzeugen sich uns anzuschließen."

Der König fragte nach jenen welche viel verloren haben und nach jenen welche Neue Ländereien überzeugen konnten die Königreiche zu wechseln.

Der Bote begann mit jenen die verloren:

Wrzlbrmpft Der Gefallene hat einen großen Teil seiner Länderein verloren, genau genommen 82 Burgen.
Caesar19 Der Herrscher folgte ihm mit 18

und es folgten jene, welche eroberten:

Faget Der Aussenseiter, konnte 6 Burgen des Feindes übernehmen, dicht gefolgt von
Zocker2150 Dem Unglaublichen mit 4 und
Guinness9000 Der Trinkende mit 3

Dem König reichte es und er befahl den Boten zu gehen und seinen Lords folgende Briefe zu überbringen:

"Lords, des mächtigen Reiches DevilZ, ich bedanke mich für euren Einsatz und für den eurer Krieger. Ihr habt euch tapfer geschlagen, jedoch müssten wir in den letzen Tagen Rückschläge erleiden und Lord Wrzlbrmpft Der Gefallene scheint von uns gegangen zu sein, es ist fraglich ob er zurückkehrt, somit bitte ich euch, sich seine Ländereien anzueignen, sorgt dafür das der Feind keine weiteren Burgen einnimmt, und verteidigt diese in seinem Namen weiter."

Euer König




Die Lords fühlten sich gestärkt und waren froh einen solchen König zu haben, sie begangen auch sofort seiner Bitte den Gefallenen Lord aufzuadeln.
Jedoch konnte nicht vermieden werden das noch einige Gebiete dem Feind unterlagen.

Zur gleichen Zeit wie die Boten dem Königreich DevilZ Bericht erstatteten, geschah das selbe auch im Königreich K.O..

Der König hörte schon von Gerüchten der Helden, wollte diese jedoch erst von seinen Boten bestätigt haben.
Er ließ die Berichterstatter nach der langen Reise keine Pause und verlangte direkt den Bericht.

Der erste trat vor und verkündete:

Offensiv-Bericht:

"My Lord, Offensive konnten wir dem Feind die letzen 2 Tage stark zusetzen, wir haben ganze 38 Millionen Off-Bash erreicht."

Heilfroh über die Botschaft fragt der König nach den Helden des Schlachtfelds.

Erzählt wurde von:

RedFear Dem Unbeugsamen, wessen Armeen knapp 20% der Besiegten Feinde auf dem Gewissen haben.
lkjuz Dem Eroberer ,freerdufreer Dem Froschfresser und Kingrollo1273 Dem Unheimlichen welche ihm mit je 12% folgten und von
Prometheus67 Dem Weisen und WotanWotan Dem Verrückten hielten mit je knapp 10% mit.

Der König erfreut über jene, welche sein Königreich so stark umkämpften und ließ sie reich entlohnen.

Kurz abgelenkt von den Helden, erinnerte sich der König daran das es noch weitere Berichte gibt und ließ den nächsten vorlesen.

Deffensiv-Bericht

"My Lord, Deffensiv mussten wir nicht besonders viel tun, dennoch haben wir 28,5 Millionen Deff-Bash erreicht."

Der König wollte erneut die Namen derer hören, welche sein Königreich verteidigten.

Benannt wurden:

lkjuz Den Eroberer welche für 27% der am Boden liegenden Feinde verantwortlich ist, dicht gefolgt von:
Prometheus67 Dem Weisen mit 20% und
RedFear Dem Unbeugsamen mit 15%

Der König zögerte nicht lange und ließ den letzen Bericht vorlesen.

Der Bote, der gleiche der schon letzes mal sein Schmunzeln nicht verbergen konnte, konnte es erneut nicht:

Burgen-Bericht

"My Lord, wir konnten große Erfolge erzielen und haben 170 Burgen in unseren Besitz gebracht wovon uns wieder 34 verließen, verloren haben wir 15"

Zufrieden fragte er nach den Eroberern.

Der Bote erzählte von:

lkjuz Dem Eroberer, der es schaffte 67 Festungen von seiner Macht zu überzeugen, gefolgt von
WotanWotan Dem Verrückten mit 27 und RedFear Dem Unbeugsamen mit 26

Der König ließ seinen Lords einen Brief überbringen:

"Lords von K.O., wir konnten die DevilZ erfolgreich zurückschlagen und haben ihnen einige Ländereien abgenommen. Ich bin hocherfreut über die Botschaften die mir jene überbrachten, welche eure Ergebnisse zusammenzählten. Ich bin stolz solch mächtigen Lords der König zu sein und freue mich bereits auf die nächste Offensive."

Euer König

Die Lords erfreuten sich jener Botschaft und belohnten die, die am tapfersten kämpften mit Gold, Wein und den neuen Ländereien. Sie feierten die ganze Nacht, tranken Bier, Wein und vergnügten sich mit dem was sie besaßen.

Die Soldaten kehrten zu ihren Frauen zurück. Die Frauen dessen Männer nicht mehr zurückkahmen wurden für seine Verdienste entlohnt, was aber natürlich kein Ersatz für den Verlust war den sie erlitten.
Tage lang wurden die Toten eingesammelt und es versucht jeden zu identifizieren um den Familien eine ehrenvolle Beerdigung zu ermöglichen.

Dies war die Geschichte einiger spannender Kriegstage.

LG Der Schüler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142201

Gast
trololololol besschde propa die ich haben erst gelesen seit langem lol. :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser110903

Gast
wat soll das sein? ne propa? xD da muss man lesen... öhm nö langweilig
 

DeletedUser129924

Gast
hast dir viel zeit genommen das zu schreiben und so, lobenswert , für den schüler wo bei entsprechender gelegenheit auch mal zufällig die schule ausfällt.:mrgreen:


jetzt kann ich ja mal alle devilZ und angelZ loben, das sie sich nicht unterkriegen lassen. die loben,die uvs machen mit mass incs, die sich trotz beruf und privatleben immer noch tapfer schlagen, auch die loben die vieleicht aufgegeben haben aber sich mit anstand verabschieden. es ist toll das sich so viele immer noch halten,obwohl sie alleine im acc sind, berufstätig, schüler oder studenten sind. es ist toll das sich die nachbarn bemühen zu helfen und wenns nur readel sind.

damit will ich nur ausdrücken,das ich stolz auf meinen stamm bin auch wenn es rückschläge gibt.
 

DeletedUser150901

Gast
hast dir viel zeit genommen das zu schreiben und so, lobenswert , für den schüler wo bei entsprechender gelegenheit auch mal zufällig die schule ausfällt.:mrgreen:


jetzt kann ich ja mal alle devilZ und angelZ loben, das sie sich nicht unterkriegen lassen. die loben,die uvs machen mit mass incs, die sich trotz beruf und privatleben immer noch tapfer schlagen, auch die loben die vieleicht aufgegeben haben aber sich mit anstand verabschieden. es ist toll das sich so viele immer noch halten,obwohl sie alleine im acc sind, berufstätig, schüler oder studenten sind. es ist toll das sich die nachbarn bemühen zu helfen und wenns nur readel sind.

damit will ich nur ausdrücken,das ich stolz auf meinen stamm bin auch wenn es rückschläge gibt.

Ich kanns mir halt leisten mal Schule ausfallen zu lassen :D
 

DeletedUser110903

Gast
wir werden sehen wer hier lachend als letzter von der welt läuft ;)

ich denke nicht das du das noch erleben wirst ;)
 

DeletedUser150901

Gast
wir werden sehen wer hier lachend als letzter von der welt läuft ;)

ich denke nicht das du das noch erleben wirst ;)

Was für eine Ansage :D Soll mich das beeindrucken?^^

Schön und gut das du das glaubst, dennoch entwickelt sich eure lage tag für tag zum negativen, wenn auch nur im süden, aber dennoch bricht dort einer nachdem anderen ein, den ersten erfolg im norden hatten wir mit wrzl nun auch :) Sieht tag für tag besser aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29805

Gast
wir werden sehen wer hier lachend als letzter von der welt läuft ;)

ich denke nicht das du das noch erleben wirst ;)


wer hier wo und was noch erleben wird, wird die zeit zeigen

desweiteren war es nun mal eine geglückte aktion und ihr solltet euch nicht gleich so angefressen zeigen zeigt nicht sonderlich von stärke ;)


lg WotanWotan ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129924

Gast
Was für eine Ansage :D Soll mich das beeindrucken?^^

Schön und gut das du das glaubst, dennoch entwickelt sich eure lage tag für tag zum negativen, wenn auch nur im süden, aber dennoch bricht dort einer nachdem anderen ein, den ersten erfolg im norden hatten wir mit wrzl nun auch :) Sieht tag für tag besser aus^^

es gibt nun mal die menschen ,die für ihren lebensunterhalt arbeiten, familie haben und nicht einfach mal schule ausfallen lassen können ,dies ist ein spiel, auch wenn man bis jetzt schon viel zeit hier auf dieser welt verbracht hat.
 

DeletedUser150901

Gast
es gibt nun mal die menschen ,die für ihren lebensunterhalt arbeiten, familie haben und nicht einfach mal schule ausfallen lassen können ,dies ist ein spiel, auch wenn man bis jetzt schon viel zeit hier auf dieser welt verbracht hat.

Ich weis und ist halt so jedoch gehöre ich halt nicht dazu, bist du neidisch oder wozu sagst du mir das?

ich habe in meiner Propa, oder was auch immer ich hier geschrieben habe sogar das thema angesprochen.

Der Bote beichtete, das einige Lords ihren Verpflichtungen in der Burg nachgehen mussten und aus diesem Grund nicht allen Rückzugs Bewilligungen und Verstärkungs Anforderungs nachgingen konnten. Der König zeigte Verständnis und fragte nach denen, welche sich so tapfer schlugen.


Mit Verpflichtungen ist Arbeit gemeint.
 
Oben