• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Tf* vs Recht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113502

Gast
dann frage ich mich warum sausebart & co wieder ein bnd mit ihnen gemacht haben. sollen die dochmal zurück schlagen und sich mit anderen zusammen tun.

es weiß doch jeder das sie ihre bnd auch bald angreifen und ihnen die pistole auf die brust setzen wegen deff und anderen dingen.

ist schon schön wenn man auf einer anderen welt spielt und seine infos bekommt über euch.

Bist du 13 und bist auf w53?
 

DeletedUser111555

Gast
ich bin zwar 1 herz mit sausebart und seinen ur membern, aber ich bin nicht derjenige, der darüber entscheidet, welche BNDs sie machen. Sausebart ist ein kluger Spieler. Er weiß was er tut.
 

DeletedUser

Gast
man du nervst tierichst, nicht ein sinvoller post von dir, ständig dein Zweitklässler Slang und sobald du dich angepisst fühlst erfindest du irgendwelche sachen wie toll du im rl bist!
gratz dazu und nun verpiss dich und lass dein schwachsinniges geschwafel stecken...

Du hast hier nichts erreicht, auf s15 noch viel weniger, und man kann nur hoffen das das mit den jahren besser wird... und nun verzieh dich in dein oberpfeifenstamm :S
 

DeletedUser108785

Gast
gib ihm

man du nervst tierichst, nicht ein sinvoller post von dir, ständig dein Zweitklässler Slang und sobald du dich angepisst fühlst erfindest du irgendwelche sachen wie toll du im rl bist!
gratz dazu und nun verpiss dich und lass dein schwachsinniges geschwafel stecken...

Du hast hier nichts erreicht, auf s15 noch viel weniger, und man kann nur hoffen das das mit den jahren besser wird... und nun verzieh dich in dein oberpfeifenstamm :S

ja endlich mal was sinnvolles wurde gesagt also redbull
wenn du was sagen willst sag was gescheites oder geh wieder dort hin wo du hergekommen bist
nähmlich vom kartenrand
 

DeletedUser

Gast
Was ich nicht verstehe, es gibt einige stämme um recht rings um, nun sieht man was los ist und wie recht krieg führt, warum kommt keiner auf die idee auch einfach mal los zu schlagen?

Ich hab jetzt im übrigem mal jemanden gefunden, der gut über recht spricht, er kommt allerdings auch aus dem stamm recht :-D.
 

DeletedUser

Gast
@Partyrick ja das sollten die stämme um sie herum auch mal machen. und die infos die einige recht spieler raus geben sind echt nicht schlecht. es weiß doch jeder was sie mit bnds machen wenn es eng wird für sie. infos hat ~WW~ ja schon bekommen.


@Karakuschka, danke du sprichst hier einigen aus der seele.
 

DeletedUser113502

Gast
Was ich nicht verstehe, es gibt einige stämme um recht rings um, nun sieht man was los ist und wie recht krieg führt, warum kommt keiner auf die idee auch einfach mal los zu schlagen?

Ich hab jetzt im übrigem mal jemanden gefunden, der gut über recht spricht, er kommt allerdings auch aus dem stamm recht :-D.


lol du siesht wo ein das du nicht weiter kommst?
Ich aheb seit 4-5 Tagen ein Dorf bei Tf omg...
Noch kein Angriff! echt Peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Gedächtnisschwund auch noch o_O

Du hattest bereits einen Angriff ... aber es lohnt nich ein einzelnes Dorf, mit dem du eh nix machen kannst mit 50 Offs anzugreifen ...

Ihr greift nichmal Dörfer an, wo ihr 10 bräuchtet. xD
 

DeletedUser108785

Gast
hiiiiiiii

da du da bist ekelfant hast du mih eigentlich noch geblockt oder ned?
 

DeletedUser

Gast
Gedächtnisschwund auch noch o_O

Du hattest bereits einen Angriff ... aber es lohnt nich ein einzelnes Dorf, mit dem du eh nix machen kannst mit 50 Offs anzugreifen ...

Ihr greift nichmal Dörfer an, wo ihr 10 bräuchtet. xD

warum gehen dann bei Schlächter ca 50 angriffe ein, der genau so liegt wie Redbull? ... liegt es am spieler oder warum nur bei Schlächter? ... Ihr habt angst das Schlächter kommt, aber ich kanns verstehen!
 

DeletedUser111555

Gast
sie haben angst vor schlächter und greifen ihn deswegen an? :frown: witzige idee^^
 

DeletedUser

Gast
NE ... das Dorf cleanen wir, weil wir's easy clean kriegen ... öhhm ... is ja schon clean. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben