• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFA- sucht aktive Spieler K46/K47

V-Plus

Gast
Hey,

wir wollten fragen ob jemand Lust hat zu uns in den Stamm zu kommen.
Wenn du Spaß am Spiel und etwas Erfahrung hast würden wir dich nämlich gerne in den Reihen von -TFA- begrüßen dürfen.

Unser Ziel ist es weit oben auf K47/K46 mitzumischen und unserem Stammesprofil gerecht zu werden ;)

Zu meiner Person:
Auf w23 habe ich mich schon einmal in der Position des Stammesgründers, als auch -führers versucht und gemeinsam haben wir es damals mit unter die besten Stämme geschafft, bis es zu einer Fusion kam. Dieses Vorhaben würde ich hier gerne weiterführen.

Über Interessenten und ernstgemeinte IGMs freue ich mich natürlich ;)

Gruß
V+
 
Oben