• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Community Management

DeletedUser58110

Gast
Geehrte Community!
Wir präsentieren Ihnen heute das Projekt "Menschlichkeit für S63".
Darunter ist zu verstehen, dass wir von -TFU- vorhaben, hin und wieder ein paar Angebote zu machen, um das Miteinander auf dem Server etwas zu stärken und uns auch ausserhalb des DS-geschehens ein wenig kennen zu lernen.
Dieser Faktor geht ja oft unter, wenn man sich die kleinen Anfeindungen und Flames im PuB anschaut.
Wie und vorallem ob sich das Projekt entwickeln wird bleibt abzuwarten. Dennoch laden wir jeden ein aktiver Teil der S63-Community zu sein.
Bei Fragen etc. jederzeit PN oder IGM an mich. Ich werde versuchen eure Anfragen schnell zu bearbeiten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Unser erstes Projekt ist die -TFU- Autogrammstunde.
Community_Autogramm.png

Das bedeutet, dass wir einen Skype-Chat einrichten werden, in dem Ihr alle willkommen seid. Redet mit uns, fragt uns, seht, dass wir wirklich so böse sind, wie wir tun :mrgreen:

Bei ausreichend Nachfrage stelle ich auch gerne einen TS-Server zur Verfügung.

Wie funktionierts?

Um in den Skype-Chat zu kommen @ddet entweder mich (Kontaktdaten im Profil) oder raainlol (Ween).

Wir freuen uns auf euch!

Eure -TFU-
 

DeletedUser

Gast
Keine schlechte Idee, das würde diesen Teil des Forums mal etwas beleben ^^

Auf was für Sachen dürfte man sich denn noch freuen Godlike ? Hast du da schon ne gewisse Vorstellung ?

Ich bin auf jeden Fall gespannt !
 

DeletedUser58110

Gast
Muss ich dir ehrlich sagen, dass ich dazu momentan keine Idee habe.
Das fällt uns immer spontan ein :mrgreen: Wenn Ween, ich und die anderen gerade mal wieder am Dauerzoggen sind und nur Müll verzapfen :)

Aber wenn uns was einfällt, bekommt ihr es auf jeden Fall mit.
 
Oben