• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser58110

Gast
Geehrte Community,
aus Spargründen wird sämtliche -TFU- Propaganda absofort in diesem Thread veröffentlicht.
Die alten Threads können also geschlossen bzw. sogar gelöscht werden.

Ich werde diesen Post regelmäßig aktualisieren und die Propaganda immer noch am Ende des Threads posten.

Bisher ist folgende Propaganda erschienen:

Propavorstellung.gif
Propaputz.jpg
Propacfp.jpg
Propagd.png
Community_Erlass.png
AfterAbi.png
GD_DKS.png
Zeitung.png
Zeitung2.png
Zeitung3.png
Daijo.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oberhammer-geile Propa!
Perfekt, macht weiter so

Grüße An Ween und -TFU-!
 

DeletedUser

Gast
haha kevin, wie immer genial umgesetzt ich lach mich immernoch tot...

GÖTTLICH hahaha


edit:
natürlich großes lob an dich kev
 

DeletedUser122247

Gast
Die Propa ist grafisch und generell visuell schon ein Hingucker, das muss man neidlos anerkennen ;-) Respekt dafür!

Inhaltlich kann man sich bekanntlich drüber streiten, vor allem wie ihr an Interna gelangt seid ... aber gut, dazu habe ich mich ja schon des Öfteren geäußert!

so long
Ol (priester)
 

DeletedUser121554

Gast
sehr schöne propa g0dlike

besonders interessant ist das tfu überall seine spitzel hat ^^
 

DeletedUser67332

Gast
godlik3 deine propa???

optisch sehr nice,vielleicht etwas kurz,aber mir gefällt das "kleine arschloch"-img das ihr eingebaut habt,wa glob ick och in der letzten propa,aber wie gesagt sehr hübsch!!!

meiner meinung etwas zu kurz,kaum is man drin,hört es schon auf:frown:
aber is ja ansichtssache:wink:

zu den inhalt:
1.interne sachen zu bekommen,na ja ick spiele anders,aber jeden sein´s:wink:
2.wie bolche???
is da nicht ne acc-neubesetzung???
na ja liegt wohl am namen,kann da atschii verstehen:biggrin::biggrin::biggrin:
3.mir fehlen die bash´s,deff´s und die adelungen,aber soll ja anscheinen bloß darum gehen das gd und lümmel kuschelt:wink:
na ja lümmel is eh nen kuschelverein mit ihren 15 bnd´s:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Oh man Ween du Eierwärmer... .

Das du und dein Luschenstamm unser bevorzugtes Ziel ist sollte kein Geheimnis sein... aber was in Himmels Namen soll der Kack mit den gefakten IGM`s bzgl. Lümmel ?

Wenn dir deine Mami deinen Account nicht warm halten würde während du deinen Arsch auf der Schulbank rumdrückst... wie soll aus so einer soziophatischen Familie nur was werden ? Und ich muss den ******* nachher wieder bezahlen... man man man
 

DeletedUser67332

Gast
Oh man Ween du Eierwärmer... .

Das du und dein Luschenstamm unser bevorzugtes Ziel ist sollte kein Geheimnis sein... aber was in Himmels Namen soll der Kack mit den gefakten IGM`s bzgl. Lümmel ?

Wenn dir deine Mami deinen Account nicht warm halten würde während du deinen Arsch auf der Schulbank rumdrückst... wie soll aus so einer soziophatischen Familie nur was werden ? Und ich muss den ******* nachher wieder bezahlen... man man man

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
kann man einfach so wie es is stehen lassen:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oh man Ween du Eierwärmer... .

Das du und dein Luschenstamm unser bevorzugtes Ziel ist sollte kein Geheimnis sein... aber was in Himmels Namen soll der Kack mit den gefakten IGM`s bzgl. Lümmel ?

Wenn dir deine Mami deinen Account nicht warm halten würde während du deinen Arsch auf der Schulbank rumdrückst... wie soll aus so einer soziophatischen Familie nur was werden ? Und ich muss den ******* nachher wieder bezahlen... man man man

ach nun kommst du mit halbwahrheiten an?
naja was erwarte ich


außerdem sich ich vor und nicht hinter dem pult womit du mich vermute ich mal trotzdem finanzierst aber anders als du wohl denkst mein schnuggi

das dein blutdruck nun hochschießt find ich ja schade, man sollte seine emotionen wohl kontrollieren können


sei übrigens froh das ich den ganzens tuss von eurem forum nich reingepackt habe, sonst würdest du wohl noch lächerlicher als so schon dastehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63123

Gast
dass du die farbliche hinterlegung der namen nicht beachtet hast, beim fälschen der igm's ist schon blöd. aber ansonsten ganz nett zu lesen. bashes, adelungen usw. wären wirklich schön gewesen. bekomme langsam das gefühl ihr wollt atschii und ~GD~ mit gequatsche von der karte fegen ^^
 

DeletedUser

Gast
dass du die farbliche hinterlegung der namen nicht beachtet hast, beim fälschen der igm's ist schon blöd. aber ansonsten ganz nett zu lesen. bashes, adelungen usw. wären wirklich schön gewesen. bekomme langsam das gefühl ihr wollt atschii und ~GD~ mit gequatsche von der karte fegen ^^

fehlt die front und zeit
zu gd


richtige propa mit aktuellen dingen kommt schon noch, wenn kev sein abi hinter sich hat.

edit:
der fehleris bewusst, man soll ja merken das es nicht echt zum teil ist.
sonst wirkt er ja nuch d. als er is


eingies stimmt ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58110

Gast
dass du die farbliche hinterlegung der namen nicht beachtet hast, beim fälschen der igm's ist schon blöd. aber ansonsten ganz nett zu lesen. bashes, adelungen usw. wären wirklich schön gewesen. bekomme langsam das gefühl ihr wollt atschii und ~GD~ mit gequatsche von der karte fegen ^^

Da hat aber jemand aufgepasst... Glückwunsch.

Skype schrieb:
[15:46:56] Kevin: die inhalte dann nicht..
[15:49:34] Kevin: Igm fälschen?
[15:49:43] Rene: inwiefern
[15:49:45] Kevin: Spaß halber Infos von Gd..
[15:50:02] Rene: haha ja aber etwas überspitzt, dass man es auch merkt


Sei dir bewusst, dass es mir aufgefallen ist, und dass ich in der Lage bin solche Details auch professionell zu verarbeiten, wenn ich es möchte. o_O Wenn ich jetzt wieder Propaganda definieren muss, tut mir das echt weh.
lest euch dazu doch einfach mal die Hilfethreads durch.

btw... Komme gerade aus meinem Abitur-urlaub zurück und hatte einfach Lust was zu machen. Wenn es euch nicht passt, dann ist das eure Sache. Aber ich bin dafür, dass in dem PuB hier was läuft. Und wenn es nur ein paar armselige Anschuldigungen sind.
 

DeletedUser67332

Gast
ick finde es nice godlik3:biggrin::biggrin::biggrin:
aber ween meinte ja ihr habt nicht so die front zu gd,an welcher front liegt ihr und was plannt ihr demnächst???
nachdem ihr den letzten stamm von der karte gefegt habt und die reste irgendwo hin geflüchtet sind,is es ja etwas ruhig um euch geworden!!!
 

DeletedUser

Gast
ick finde es nice godlik3:biggrin::biggrin::biggrin:
aber ween meinte ja ihr habt nicht so die front zu gd,an welcher front liegt ihr und was plannt ihr demnächst???
nachdem ihr den letzten stamm von der karte gefegt habt und die reste irgendwo hin geflüchtet sind,is es ja etwas ruhig um euch geworden!!!

vip als etwas größeres evtl direkt mit sax und nova kombiniert
 

DeletedUser67332

Gast
vip als etwas größeres evtl direkt mit sax und nova kombiniert

also rang 5/7 und 25:eek:
mensch da habt ihr euch aber was vorgenohmmen!!!
aber anscheinend wollt ihr euch immer mehr die herrschaft auf s63 sichern und da is dit natürlich nen guter weg:wink:
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Und das geflame von Atschii zeigt doch, dass da was dranne ist ;p

***** Sterne von mir ! :D
 

DeletedUser121554

Gast
sind doch lauter kuschelstämme die das spiel versauen ^^ die gehören gleich von der map :)
 

DeletedUser58110

Gast
ick finde es nice godlik3:biggrin::biggrin::biggrin:
aber ween meinte ja ihr habt nicht so die front zu gd,an welcher front liegt ihr und was plannt ihr demnächst???
nachdem ihr den letzten stamm von der karte gefegt habt und die reste irgendwo hin geflüchtet sind,is es ja etwas ruhig um euch geworden!!!

Wie gesagt, komme gerade erst aus meiner Pause zurück - muss mich also erstmal wieder überall auf den neusten Stand bringen...
Was haben wir vor? Gute Frage. Das wird wie immer eine Überraschung. Ich plane zur Zeit mit meinem Unternehmen zu expandieren und evtl. neue Märkte im Osten und Norden zu erobern.
Und das Kollektiv bewegt sich wie immer Kreisförmig um den Kern. Ähnlich also den Bohrschen Atomen.

Mit ~GD~ ist das so eine Sache. Wir liegen z.Z. noch entfernt von einander. Aber das wird sich sicherlich noch ändern.

Karte2.png
 

DeletedUser67332

Gast
also bei der karte hättest du gerade mal ne andere farbe nehmen sollen:wink:
hab ja schon nen guten monitor(sogar hd:tongue:),aber das wa schon verdammt hart:biggrin:

na ja und vielleicht würd ja der weg zu gd ne spannende geschichte:wink:
also das kapitel tfu is ja noch lange nicht beendet:biggrin::biggrin::biggrin:
 

zero1990

Gast
Oh man Ween du Eierwärmer... .

Das du und dein Luschenstamm unser bevorzugtes Ziel ist sollte kein Geheimnis sein... aber was in Himmels Namen soll der Kack mit den gefakten IGM`s bzgl. Lümmel ?

Wenn dir deine Mami deinen Account nicht warm halten würde während du deinen Arsch auf der Schulbank rumdrückst... wie soll aus so einer soziophatischen Familie nur was werden ? Und ich muss den ******* nachher wieder bezahlen... man man man

du und dein dreck von möchtegern götter könnt auch nichts als bei den leuten des gegner zu fragen ob sie was an info preisgeben damit ihr nubsen wisst wo es ungedeffte dörfer hat. ich hatte echt mal gedacht das ihr was drauf hättet... doch nach der sache da sehe ich euch nubsen mit anderen augen... selbes niveau wie realo_O fair spielen ist für euch fremd. weit kommen werdet ihr aber ned...
 

DeletedUser

Gast
ach nun kommst du mit halbwahrheiten an?
naja was erwarte ich


außerdem sich ich vor und nicht hinter dem pult womit du mich vermute ich mal trotzdem finanzierst aber anders als du wohl denkst mein schnuggi

das dein blutdruck nun hochschießt find ich ja schade, man sollte seine emotionen wohl kontrollieren können


sei übrigens froh das ich den ganzens tuss von eurem forum nich reingepackt habe, sonst würdest du wohl noch lächerlicher als so schon dastehen.


ach du je und ich dachte deine mutti wäre wenigstens in meinem alter.... is das dann nen rentnerjob.. ?
wohnst du noch zu hause... ?

ein wenig weg noch.. dann schauen wir mal ob mutti stress-resistent ist... ^^


anmerkung: bevor mein puls hochgeht muss ne menge passieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du und dein dreck von möchtegern götter könnt auch nichts als bei den leuten des gegner zu fragen ob sie was an info preisgeben damit ihr nubsen wisst wo es ungedeffte dörfer hat. ich hatte echt mal gedacht das ihr was drauf hättet... doch nach der sache da sehe ich euch nubsen mit anderen augen... selbes niveau wie realo_O fair spielen ist für euch fremd. weit kommen werdet ihr aber ned...

meine fresse... noch so ne lusche... kaum mal nen paar dörfer verloren geht das rumgeheule los... schleich dich kacknoob
 

DeletedUser

Gast
ach du je und ich dachte deine mutti wäre wenigstens in meinem alter.... is das dann nen rentnerjob.. ?
wohnst du noch zu hause... ?

ein wenig weg noch.. dann schauen wir mal ob mutti stress-resistent ist... ^^


anmerkung: bevor mein puls hochgeht muss ne menge passieren ^^

ich versteh nicht was ihr ständig mit meiner mutter in bezug auf ds habt..


schon etwas primitiv in deinem alter so ein verhalten.
 
Oben