• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser58110

Gast
Falls ihr euch fragt, was wir so treiben...

Ag's fischen!:)
AG heute um 18:44:04:881 Uhr 3:46:07
AG heute um 18:44:21:626 Uhr 3:46:24
AG heute um 18:44:35:725 Uhr 3:46:38
AG heute um 18:44:50:605 Uhr 3:46:53

ergibt:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 291 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 291 0 0 0 1
 

DeletedUser58110

Gast
Godlike, du bist der Meister des Timing :)

Wenigstens einer, der mein Talent erkennt :mrgreen:

ja weil er es vorher fast 1mal verkackt hätte :p

Ich hoffe du weißt, dass das gemein war :(
was bei dem rkassne timing von vip rst saf auch kein wunder ist!!!!!!!

Aber hallo. Die Jungs haben es übelst drauf..

AG heute um 20:37:50:425 Uhr 1:46:25
AG heute um 20:38:01:296 Uhr 1:46:36
AG heute um 20:38:11:234 Uhr 1:46:46
AG heute um 20:38:23:148 Uhr 1:46:58

HILFE!!

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 444 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 444 0 0 0 1
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fast konstante 10 Sekunden die da eingehalten werden ... also das muss man respektieren :D
 

DeletedUser

Gast
Kann ich das auch lernen? Will auch mal ein Pro werden, wenn ich groß bin :cool:
 

DeletedUser67332

Gast
nett,aber nicht dit wat ick sehen will:wink:

was is los godlik3???
ick dachte da kommt bald ne neue ausgabe und so!!!
warte da schon ganz gespannt drauf,gucke jeden tag,sehe nichts...
heute mal nen bisschen hoffnung und dann wieder nichts:(
mensch mach doch mal wieder wat schickes!!!
langeweille mich nen bisschen und wirde mich über ne gut gemachte propa deiner seits sehr freuen!!!
 

DeletedUser58110

Gast
nett,aber nicht dit wat ick sehen will:wink:

was is los godlik3???
ick dachte da kommt bald ne neue ausgabe und so!!!
warte da schon ganz gespannt drauf,gucke jeden tag,sehe nichts...
heute mal nen bisschen hoffnung und dann wieder nichts:(
mensch mach doch mal wieder wat schickes!!!
langeweille mich nen bisschen und wirde mich über ne gut gemachte propa deiner seits sehr freuen!!!

Warte unsere Rache ab... Dann gibts wieder was.

Die Ente und ich haben schon ein paar tolle Ideen.


Edit: -TFU- Tochtergesellschaft gegründet:
Garten- und Abrissarbeiten

Katta_aktion.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67332

Gast
Warte unsere Rache ab... Dann gibts wieder was.

Die Ente und ich haben schon ein paar tolle Ideen.


Edit: -TFU- Tochtergesellschaft gegründet:
Garten- und Abrissarbeiten

Katta_aktion.png

na dann macht mal:wink:
hoffe ja das in der neuen ausgabe och wat von mein besten zu lesen gibt,er hat ja schon nen bisschen wat geadelt,da könnt ihr ihn och als offizelles member verkünden:wink:
aber ansonsten geht voran bei euch,mehr kann man dazu nicht sagen:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Haha sry fail von mir.

ich dachte nach mycheats kommi den ich zitiert hatte kam nichts mehr neues^^
na dann müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden :)
 

DeletedUser58110

Gast
Und hier die beste IGM an NDN:

Originalscreen kommt bald ;-).

SengajaHRO am 17.08. um 22:52 Uhr schrieb:
Echt was soll denn der ******?
Das kann echt nicht wahr sein.
Du benutzt doch 100% Bots und irgendwelche unerlaubten Skripte.
Aber kannst dich ja freuen das du dein fuck Dorf zurück geadelt hast,
aber brauchst dir nichts drauf einzubilden denn wie gesagt du spielst unfair und sowas kotzt mich wirklich an.
Denn im Grunde genommen bist du nur ein ****** CHEATER..^^

Fuck You
 

DeletedUser58110

Gast
-AIE-, DTG, -PX-, S-A-F, RST, TNG -Spezial

Heute: Daijo!

Daijo.png
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht, warum manche leute ihre diskussionen in zig verschiedenen threads machen müssen, das ist genauso sinnlos wie diese ständigen vollzitate, egal. hier hat er es ja schon gepostet: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=159314&page=5
vermutlich hab ich das mit meiner propa ausgelöst, diese hier mein ich: http://h3.abload.de/img/seite1ufhw.jpg
http://h7.abload.de/img/seite20uvw.jpg
quelle: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=159314
das war perfektionisierte schleichwerbung.

ich hätte das nicht gemacht, es ist doch offensichtlich, das meine propa der grund dafür ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Übrigens habe ich verstanden, was du mir sagen wolltest.

Also 1. entschuldige, dass ich die Adelungen vergessen habe. Muss ich wohl übersehen haben.
2. hast du von PX zu SAF gewechselt und dann PX'ler geadelt.. Könnte eine Aufadelung sein, muss aber nicht.

Sind 17 Adelungen mehr.. als 97 externe... Damit bist du sogar unter die 15 Dörfergrenze gerutscht.

Dürften jetzt 143 sein. Aber die 7 schaffst du schon noch. Von daher änder ich das jetzt mal nicht ab ;-).
quelle: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=159314&page=7

ich hab ja fast schon mitleid für das, was ich jetzt mache, da du noch einer der helleren köpfe von tfu zu sein scheinst, aber was solls.
lieber godlik, man sollte bei den propas ein gewisses maß an stil beachten und sich an die fakten haten, nix fälschen, desweiteren nachforschungen anstellen wenn man sich nicht sicher ist. für die propa ist es wichtig, dass man nicht planlos eins nachdem anderen raushaut sondern sich mühe gibt, anderenfalls leidet die glaubwürdigkeit und damit wäre die ganze mühe umsonst. ist jedenfalls meine meinung, sieht wohl jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

van der man

Gast
will Daijo Godlike grad ratschläge geben wie man eine propa zu machen hat? o_O
 

DeletedUser

Gast
@ Daijo

Wie alt bist du? Nach deinen Post vermute ich, das du nicht mal den Volljährigen-Status überschritten hast.
Hör doch mal auf die weiter zu blamieren . Du machst dich überall lächerlich !


Mehr hab ich nicht dazu sagen , da meine Zeit zukostbar ist.
 

DeletedUser112716

Gast
will Daijo Godlike grad ratschläge geben wie man eine propa zu machen hat? o_O

sieht ganz so aus :eek:
und das nach 1 ganzen propa die er gemacht hat die naja verbesserungswürdig ist :biggrin:

aber naja wer weiß vielleicht ist daijo ja der überflieger in der propa szene und wir alle haben den historischen wert seiner propa nur übersehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kritisieren? ich hab nach seinen idealen gefragt. was ihm wichtig ist an einer propa, warum er sich die mühe macht, etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lieber godlik, man sollte bei den propas ein gewisses maß an stil beachten und sich an die fakten haten, nix fälschen, desweiteren nachforschungen anstellen wenn man sich nicht sicher ist. für die propa ist es wichtig, dass man nicht planlos eins nachdem anderen raushaut sondern sich mühe gibt, anderenfalls leidet die glaubwürdigkeit und damit wäre die ganze mühe umsonst. ist jedenfalls meine meinung

Die unendliche Leichtigkeit eines Schwaflers

(der ungelesene Fortsetzungsroman von Daijo)
 

DeletedUser

Gast
die letzte tfu propa ist leider nicht so geil wie die vorherigen.
sie hat mien herz leider nicht zum glühen gebracht!
dennoch
h4il godlkie, ween und tfu :)
 

DeletedUser58110

Gast
Um es mit Cheetys Worten zu sagen:

Det wor jo gor kene richtiche probaaa.. Des wor jo määr so e zsommenstellung fon statisdigge!
 
Oben