• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser

Gast
Habe ja von gewissen TFU Spielern gehört dass GEMA nichts kann und TFU uns besiegen wird :(
Ach ist das immer wieder schön die größten Laberbacken so kläglich abnippeln zu sehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ok, ich komm Hard zu spät ^^
aber ich hab auch gehört das Gema(zumindenst teilweise) aus gute Spieler besteht bloß der Stamm an sich ist ******e
deswegen exestiert er auch nicht mehr.

Aber was weiß ich schon ^^
 
Oben