• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser143909

Gast
Weil es so lustig ist schreib ich auch was dazu.

das ist schon etwas traurig, warum koennt ihr voteangsthasen nicht einfach den krieg als solchen hinnehmen?

machen wir doch oder merkst du nicht das wir angreiffen?
Ach, deswegen stellst du nicht raus !

peinlich ist zwar das ihr uns verrat etc vorwerft, wir das aber bisher nie gemacht haben, im gegensatz zu euch.

Wenn haben wir genau verraten?
Kündigen eines NAP bzw. BDN und einhaltung der Kündigungsfrist ist für mich kein verrat.
Und TFU haben wir nur angegriffen weil ihr uns den Krieg erklärt habt.
Übrigens wir haben euch angegriffen.

tut aber nix zur sache
kawa hätte heute genauso aufn sack wie hasü bekommen, das wisst ihr, muss ma nur alle berichte anschauen.
habt ihr glück mit g0dlik3 gehabt

zum thmea g0dlik3
er wurde nicht wegen der angriffe, oder nutzung eines bots gesperrt
sondern laut ticket, was sehr merkwürdig ist, wegen eines skriptes in der schnelleiste, das irgendwelche requests machen soll.. was einfach lächerlich und haltlos ist

wie er bescheißt ist mir eigentlich egal.
Aber wenn er keine Ahnung hat soll er doch nur die Schnellleistentool verwenden die offiziel freigegeben sind.
Mach ich doch auch, reicht zwar nur für BB Dörfer adeln und TFU aber was solls. Mir machts trotzdem Spaß


und nun benehmt euch mal und bekriegt euch, oder eben nicht.

Ween wir bekriegen uns doch schon.
Wie oft noch?


ihr spuckt so dermaßen große töne ohne auch nur irgendwas gemacht zu haben, außer mit alten ex accs von uns
allen möglichen uvs um uns herum
incl sämtlicher stämme auf uns zu laufen

und adelt nur 1 person selbst richtig

euren ex spieler

Verdammt woher weißt du das ich eine feuchte Aussprache habe? Hmmm.
Ach egal.

Wir freuen uns das TA bei uns ist.
Haben sicher die richtige Entscheidung getroffen!


Aber Euren Ex-Spieler klingt so abwertend.
Die sind gut! Ich stell sie auf eine Stufe mit dem Rest von TFU
Naja sagen wir ich stell sie auf eine Stufe mit dem Rest von TFU


.....
dann heult ihr rum wie reagieren nicht,
dann reagieren wir
und natürlich bescheißen wir dann.

Natürlich macht man ja so. Ist für dich ganz normal?
Na klar wie sollt ihr als kleiner Stamm den sonst gewinnen.
Müsst halt bescheißen.
Aber wenigstens gibst es zu, der erste Schritt zur Besserung.



wieso sollten wir denn nicht timen?

Na Hallo Mr Timing.
Time nur, ist dein Recht.
ABER mit fairen Mitteln schau ob du das auch hinkriegst

wir können nicht einfach mal so 500 offs auf einen acc hauen
wir können unsere fronten nicht so ausgiebig deffen wie ihr

Ihr habt keine Off...ihr habt keine Deff...ihr macht was falsch.
Probiert es halt auf der nächsten Welt wieder, Irgendwann wirds schon werden


zum timing:
sry ich wusste ja das ihr unfähig seid,
aber wenn ihr mittlerweile immer noch nicht wisst wie es geht tut es mir leid.

wissen wir ja. Haben wir auch gemacht wenns notwendig war.
Mach ma bei TFU nicht weil die stellen eh nicht raus.
Glaub da wissen paar gar nicht dass wir angreiffen;-)

zeitaufwand 25h ????
ich hab exakt 1,3 für die planung gebraucht
und addiet 2h zum absenden
evtl auch 3h

Na das muß ich überlesen haben.
Du stellst dich ja selbst an den Pranger.
Verstehe ich doch richtig!
Du sagst jetzt ein Zeitfenster von 3h in dem du abgeschickt hast. Sag lieber ein Fenster mit 5h ich hab den Verdacht du kannst die Uhr nicht so richtig!

Und wenn wir dann einen Bericht finden in dem die Abschickzeit ausserhalb dieses Fensters liegt gibst du zu, dass du ein BOT verwendest.
Ist zwar bissl mühsam die Berichte zu durchkämmen aber für dich mach ich mir die Mühe. (Zum Glück haben wir alle gespeichert.

Also Zeitfenster nicht vergessen.


leider keine ags da ich wegen g0dlik3 erstmal abgebrochen habe

joo schiß bekommen gell? Hast selbst Dreck am Stecken, versteh schon.



edit2:
da fällt mir ein, wenn man einen bot hat,
dann braucht man nicht timen,
da ist die zerstreuung 10mal sinnvoller
weil man ja zu jeder zeit alles schicken könnte

Erklär mal was machst du mit dem Zerstreuungsbot genau?


Hab mir noch eine kleine TFU Biografie in kurzform ausgedacht

Neue Welt:
TFU:Wir sind Götter wir schlagen alle
Fans: Ich kenn keinen der so timen kann, damals auf Welt1.....
Kleine Stämme und Noobs überfallen:prallen & Propas
Mit Großen anlegen: Eine auf den Deckel kriegen
Seitenweise im Forum jammern: Ihr seid so groß wird sind so klein. ihr seid so gemein wir sind so arm
Neue Welt:
TFU:Wir sind Götter wir schlagen alle
Fans: Ich kenn keinen der so timen kann, damals auf Welt1...
.
.
.

Gruß
Der größte BB-Dorf adler auf Welt85 :)
 

DeletedUser138171

Gast
Warum muss man sich eigentlich immer zu tode dissen wenn man Krieg führt :p ? Ihr wisst dass der Krieg virtuell ist ? -TFU- hat halt eine lustige Art das Pub zu beleben auch wenn es überheblich wirkt mir gefällt. Wird aber ab dem Zeitpunkt peinlich indem ihr euch gegenseitig als Noobs betitelt etc. Führt Krieg, bringt die Ergebnisse in anständigen Propas unter (back 2 Topic ftw) und jeder hat seinen Spaß daran o_O....


Jodokii wenn ihr so überlegen seid macht ne Propa.

Ween wenn ihr so überlegen seid macht ne Propa.

(ag)
 

DeletedUser140779

Gast
Du schaffst es wirklich die Niveaulimbostange noch tiefer zu setzten Jodok. Gratulation! :)
 

DeletedUser20188

Gast
ick lob chief redet nicht von pkt.´s :wink:
daher is deine aussage:
"Ich von mir behaupte, das ich alleine mindestens an die stärke vom Ween-account rankomme."
ziehmlich fail :wink:

schon wieder falsch....
der supp sperrt auf verdacht und überprüft dann alles weitere!
und sei es nur das die scirpte die vorliegen a)erlaubt sind und b)(so wie es hier is)ob die "verbotenen" scripte(die aufgefallen waren) wirklich verboten sind und falls ja was sie können und wie hoch die strafe ausfällt,daher is wie gesagt noch garnichts bestätigt!
denn der supp geht wie gesagt erstmal kein risiko ein :wink:
das eine "unregelmäßigkeit" vorliegt is klar,aber nicht das er beschießen hat,also dreh und wende es nicht wie du brauchst :rolleyes:

Du hast genauso keine Ahnung mit wem du hier schreibst. Als hätten Punkte irgendetwas auszusagen. Das war nicht auf den Account bezogen, sondern auf den Skill von Ween. Da kann ich von mir behaupten das ich mindestens auf seinem Niveau bin.
Hoffe hast es nun verstanden!
Achja: zieHmlich fail!

Der Support sperrt auf Verdacht, aber auch nur, wenn sie sich dem Verdacht der Spieler die ihn gemeldet haben, anschließen können.
Ich würde dich pers. bitten auf deine Rechtschreibung zu achten, damit machst du uns das lesen und verstehen deiner Sätze um einiges leichter. Ich drehe hier nichts wie ich es brauche. Er hat eine Sperre bekommen, dafür ist aber kein anderer verantwortlich als er selbst. Also quatsch nicht. Falls du es nicht mitbekommen hast, der Grund warum er noch gesperrt ist, ist ein anderer.

Für dich:
Ween schrieb:
zum thmea g0dlik3
er wurde nicht wegen der angriffe, oder nutzung eines bots gesperrt
sondern laut ticket, was sehr merkwürdig ist, wegen eines skriptes in der schnelleiste, das irgendwelche requests machen soll.. was einfach lächerlich und haltlos ist

Du hast mit der ganzen Situation nichts zu tun, mischt dich aber ein und gibst Müll von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Falls du es nicht mitbekommen hast, der Grund warum er noch gesperrt ist, ist ein anderer.


ja weil er das ganze so gemacht hat wie er will...
komm runter nulpe und lern ds spielen..
in der ganzen welt ist bekannt, dass vote unfähige spieler hat.
du kannst mir viel von skill erzählen, aber die vote spieler meinten doch alle sie hätten para besiegt..
das war damals die größte lachnummer überhaupt, weil bei den angriffen auf die vote front direkt die frontspieler nach ner uv geheult haben.
 

DeletedUser20188

Gast
ja weil er das ganze so gemacht hat wie er will...
komm runter nulpe und lern ds spielen..
in der ganzen welt ist bekannt, dass vote unfähige spieler hat.
du kannst mir viel von skill erzählen, aber die vote spieler meinten doch alle sie hätten para besiegt..
das war damals die größte lachnummer überhaupt, weil bei den angriffen auf die vote front direkt die frontspieler nach ner uv geheult haben.


Drück dich mal vernünftig aus. Was hat er so gemacht wie er wollte?
Jemand wie du nennt mich Nulpe und erzählt mir ich solle DS spielen lernen? ;-)
Wie schon gesagt, erkundige dich, wer dein Gegenüber ist, dann kannst du ein großes Mundwerk haben.
Ansonsten: geh weiter kriechen.


Hast du immer noch nicht gerafft, dass ich keiner von den Vote-Spielern bin?
Ich hab dir bestimmt schon 10 mal gesagt, das du dich informieren sollst, bevor du soviel Müll von dir gibst.
Mit der ganzen Vote-TFU-Bnd-Nap-kacke habe ich nichts zu tun, ist mir auch relativ egal. Brauchst du mir auch nicht mit ankommen. Das interessiert mich gar nicht.

Was ich weiss, ist das du nicht anfangen brauchst etwas von Skill zu erzählen.


Mittag ist bei mir um 12 oder 13 Uhr => es wurde behauptet, dass Ween von 8 - 12 Uhr Angriffe geschickt hat... Sorry, dass ich wie immer Beweise verlangt habe...

Grüße
Hummes


Die Angriffe von Ween haben um ca. 16-17 Uhr angefangen und am nächsten Vormittag gegen 10-11 Uhr aufgehört. Es wurden in der Zeit durchgehend Angriffe geschickt, es gab keine Zeit, wo er sich hätte schlafen legen können oder so.
Ist auch nun mühselig darüber zu diskutieren. Ich war im Account, ich hab es gesehen, ich musste die ganze Nacht lang Angriffe umbenennen. Wer nun der Meinung ist, ich würde lügen. Bitte, dann würde ich von euch gerne den Grund erfahren, warum ich das tun sollte.


haha
naja vote hat zum xten mal fusioniert :D

in ds geht es nicht darum zu kuscheln und so eine welt zu gewinnen...
vlt ist das die strategie von einigen, aber das ist traurig und dafür kriegen die meisten die rechnung...

du hast vlt recht. die leute die am meisten kuscheln und intern adeln und mit anderen gut auskommen, sind am ende die gewinner einer welt...
aber dafür spielt meine wenigkeit kein ds...
ich spiele dann ds, wo ich ne hammer truppe habe und damit die gegner wegputze.
der support war da allerdings dagegen und deshalb haben wir da entschieden einen anderen weg zu gehen...
es kann einfach nicht sein, dass ein support so unfähig ist, aber das ist nun mal so...



Keine Ahnung ob du einer von der TFU-Truppe bist, so wie du schreibst, bist du zumindest auf ihrer Seite.
Du machst den Vote-Leuten hier Vorwürfe, das ist echt lustig! :D

War TFU nicht der Stamm, der von Vote geadelt wurde?
War TFU nicht der Stamm, der dann sogar nebenbei noch mit ihnen fusioniert hat? Gründe lasse ich nun aussen vor.
Bevor du hier anderen Leuten irgendwelche Sachen vorhälst, pack dir an deine eigene Nase.
Der Support ist nicht unfähig, der Support macht seinen Job.
Wenn der Godlike-account nun wegen "illegalen" Scripten gesperrt wurde, dann ist das von keinem anderen die Schuld als von Godlike selber. Dafür könnt ihr weder uns noch den Support verantwortlich machen.

Sorry man, ihr seid einfach nur peinlich! :D Vorallem du.
Selten soviel Müll in mich reinfressen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Ween hat seinen acc. sperren lassen gestern abend. Er wollte diese Farce hier nicht weiter mit machen. Weiterhin sind fast alle accounts auf löschen gestellt.

2. Jodok....du defftest mit deinen truppen etliche Ag´s von Kawa weg. Du hattest schlichtweg die Übersicht verloren. ungefaehr 10 volle deffs waren das.

3. Benkt/Cirge: Ich kenne jemanden der dich kennt und ween und beide spielerisch einordnen kann. Er meint, du seist ein guter Spieler, aber mit Ween nicht vgl. Glaube es oder lass es.

So, ich klinke mich hier mal aus.

S.
 

DeletedUser20188

Gast
1. Ween hat seinen acc. sperren lassen gestern abend. Er wollte diese Farce hier nicht weiter mit machen. Weiterhin sind fast alle accounts auf löschen gestellt.

2. Jodok....du defftest mit deinen truppen etliche Ag´s von Kawa weg. Du hattest schlichtweg die Übersicht verloren. ungefaehr 10 volle deffs waren das.

3. Benkt/Cirge: Ich kenne jemanden der dich kennt und ween und beide spielerisch einordnen kann. Er meint, du seist ein guter Spieler, aber mit Ween nicht vgl. Glaube es oder lass es.

So, ich klinke mich hier mal aus.

S.


Wie hat er sich sperren lassen. Schade.

*Dirge...
Wer ist denn der jemand der mich kennt?
Ich wäre nich vergleichbar mit Ween? - Was das mit dem timing angeht, das mag schon stimmen, soviel Mühe würde ich mir niemals machen. Ich habe dafür aber viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Denke jeder Spieler hat seine Stärken und seine Schwächen. Von daher halte ich weiter fest an meiner Meinung, dass das ich spielerisch mindestens auf Weens Niveau bin. Diese Meinung vertreten mit mir genug andere Leute. Glaube es oder lass es. :p Dieser jemand der dir die Info gegeben hat, kennt mich zu 100% auch nur vom hören und sagen.

Aber in dem Ding muss ich Hummes schon recht geben. Es ist ein Teamspiel, bist du alleine, hast du verloren. Egal wie gut du bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein TFU-Spieler von w85 hat mit dir mal zusammengespielt, wenn ich ihn richtig verstand.

Was Ausdauer und Ehrgeiz angeht....ich sage es mal so....manche haben einen Job bzw. ihre Doktorarbeit. Andere sind derzeit vom Leben nicht so begünstigt und sind gerade auf der Arbeitssuche. Ween ist beruflich wirklich stark eingeschraenkt und hat einfach nicht die Zeit gehabt, auf Dauer die Incs von euch abzuwehren. Dann kam der Frust wegen Godlike dazu.

TFU war hier auf w85 leider recht schlecht aufgestellt. Wir waren nur 6 aktive accounts, die eben auch noch beruflich z.T. stark zu tun haben. Eine UV zu finden ist da schwierig. Mich frustet es schon, wie es am Ende abgelaufen ist. Von einem Krieg kann man leider nur bedingt reden, da war die Einmischung des Supports zu groß.

S.
 

DeletedUser143909

Gast
1. Ween hat seinen acc. sperren lassen gestern abend. Er wollte diese Farce hier nicht weiter mit machen. Weiterhin sind fast alle accounts auf löschen gestellt.

2. Jodok....du defftest mit deinen truppen etliche Ag´s von Kawa weg. Du hattest schlichtweg die Übersicht verloren. ungefaehr 10 volle deffs waren das.

3. Benkt/Cirge: Ich kenne jemanden der dich kennt und ween und beide spielerisch einordnen kann. Er meint, du seist ein guter Spieler, aber mit Ween nicht vgl. Glaube es oder lass es.

So, ich klinke mich hier mal aus.

S.

1. Was ist eine Farce? Was hier im Forum geschreiben wird? Braucht doch keiner ernst nehmen das Forum dient doch nur zur Volksbelustigung :)
oder dass er obwohl er fast keine Zeit hat keine unerlaubten Programme verwenden darf? Das ist gemein stimmt.

2. Joo kann mal passieren nur schade das die hinigen AG nicht für meinen Award zählen. Aber 10 volle deffs warens auch nicht. Oder sind 1000Speer und 1000Bogen bei dir volle Deffs? Dann stimmts vermutlich.

3. Ja die 2 kann man nicht vergleichen. Grundverschiedene Spielertypen - Dirge stellt die Offs raus.
 

DeletedUser

Gast
1. nein^^
den mist vom support :D

2. naja es waren schon volle deffs dabei :D
war echt lustig zu dem zeitpunkt bei uns im stammeschat^^

3. naja ween hatte aber auch nur begrenzt zeit und lust...
und als g0dlike gesperrt wurde, haben wir schon geahnt, dass der support seinen fehler nicht einsehen wird...
da hatten alle schon weniger bock
vor allem, da dadurch ne ganze offaktion vom ween und g0dlike acc zerstört wurde.
 

DeletedUser143909

Gast
1. nein^^
den mist vom support :D

2. naja es waren schon volle deffs dabei :D
war echt lustig zu dem zeitpunkt bei uns im stammeschat^^

3. naja ween hatte aber auch nur begrenzt zeit und lust...
und als g0dlike gesperrt wurde, haben wir schon geahnt, dass der support seinen fehler nicht einsehen wird...
da hatten alle schon weniger bock
vor allem, da dadurch ne ganze offaktion vom ween und g0dlike acc zerstört wurde.

2.
Hab ich gar nicht gesplittet? Na dann habt ihr halt was auf meine Kosten zu lachen gehabt, sei euch vergönnt :)
Hab mich auch einmal riesig gefreut als Sam 5-6 Offs an Stammesdeff von Boyasohn bei mir geschrottet hat ;-)
 

DeletedUser20188

Gast
Ein TFU-Spieler von w85 hat mit dir mal zusammengespielt, wenn ich ihn richtig verstand.

Was Ausdauer und Ehrgeiz angeht....ich sage es mal so....manche haben einen Job bzw. ihre Doktorarbeit. Andere sind derzeit vom Leben nicht so begünstigt und sind gerade auf der Arbeitssuche. Ween ist beruflich wirklich stark eingeschraenkt und hat einfach nicht die Zeit gehabt, auf Dauer die Incs von euch abzuwehren. Dann kam der Frust wegen Godlike dazu.

TFU war hier auf w85 leider recht schlecht aufgestellt. Wir waren nur 6 aktive accounts, die eben auch noch beruflich z.T. stark zu tun haben. Eine UV zu finden ist da schwierig. Mich frustet es schon, wie es am Ende abgelaufen ist. Von einem Krieg kann man leider nur bedingt reden, da war die Einmischung des Supports zu groß.

S.

Ich habe nebenbei auch mein Studium am laufen. Mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen, meine ich auch wenn man Rückschläge erleidet, nicht direkt alles hinzuwerfen. Das war nicht auf die Zeit die man in das Spiel investiert bezogen.
Aber wenn er nicht soviel Zeit hat, wie kann man dann so timen?
Wenn ich keine Zeit habe sitze ich nicht Stunden vorm PC und schicke meine Angriffe auf Sekunde raus.

Aber mich freut, dass die ganze Sache sich hier langsam ein bisschen runter fährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143909

Gast
ja weil alle löschen :D :D :D

und jodok: ja du hast auch gesplittet^^ aber iwie war deine deff öfters mal vor den ags da :D

zu meiner Ehrenrettung möchte ich sagen, ich hab die deff nicht hinter die AG timen versucht :) , vielmehr hab ich sie schon geschickt bevor noch angriffe von euch liefen.
 

DeletedUser

Gast
Ich meine mit den Beleidignugen und Anschuldigungen. Aber war klar, dass von dir wieder Pisse kommt.
Kind.

du bist nen held...
wenn leute ihren acc löschen, dann brauchen die net noch hart fighten...

@jodok: passt schon^^
war halt lustig anzuschauen :D
 

DeletedUser143838

Gast
Naja, ich denke, dass sich durch den mangelnden Einsatz von TFU jz hier noch zeigt, wer hier das Niveau hält...

Wenn man eine Off-Aktion wegen einem spiel-internen Script zerstört, dann tut mir das für den Supp recht leid, aber vielleicht sollte man dann mal an die Producer dieses Spiels mal ein Wörtchen weiterleiten und sich nicht in den Krieg einmischen hier...

Das TFU auf Löschen geklickt hat, finde ich sehr verständlich.
 

DeletedUser20188

Gast
du bist nen held...
wenn leute ihren acc löschen, dann brauchen die net noch hart fighten...

@jodok: passt schon^^
war halt lustig anzuschauen :D

Was laberst du bitte für eine gequirlte ******e. Denk doch mal nach bevor du etwas schreibst, oder lies richtig.

Was von meiner Seite aus kam, war auf das Forum bezogen. Das hätte sogar ein 5 jähriger mit dem IQ eines Tisches gerallt. Du quasselst hier die ganze Zeit irgendein Schrott vor dich hin ohne jeglichen bezug auf die Sachen die von mir kommen. Du tust mir echt leid!


Naja, ich denke, dass sich durch den mangelnden Einsatz von TFU jz hier noch zeigt, wer hier das Niveau hält...

Wenn man eine Off-Aktion wegen einem spiel-internen Script zerstört, dann tut mir das für den Supp recht leid, aber vielleicht sollte man dann mal an die Producer dieses Spiels mal ein Wörtchen weiterleiten und sich nicht in den Krieg einmischen hier...

Das TFU auf Löschen geklickt hat, finde ich sehr verständlich.



Der Producer wird dich auslachen^^.
Solltest du trotzdem auf den Gedanken kommen, irgendwelche Tiere von InnoGames anzuschreiben, leite mir den Schriftverkehr bitte weiter. Wird bestimmt amüsant.
Wenn ein Regelverstoß vorliegt, dann bekommt der Account eine Strafe.

Du kannst auch keinen Schwerverbrecher laufen lassen, nur weil seine Freundin schwanger ist und er Vater wird. Wie dämlich ist das denn. Hier übertrifft echt einer den anderen.

Was hätten sie deiner Meinung nach tun sollen?
Warten bis die Off-aktion durch ist und eine Seite den Krieg verloren hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fasse mal kurz zusammen, euere ganzen seiten voll gesülze^^...

Es ist wie immer.......

TFU im Pub nee coole Nummer immer nur volles Program, ja das kömmen sie...:)

TFU auf dem Server immer eine große Klappe und viel blabla um die Spielweise des "erhabenen Gottes Ween" und dann kommt es wie immer.

Krieg mit irgendeinen zu großen Stamm, peng bekommt TFU einen auf die Mütze, dann das ganze Bla Bla um RL und zu wenig Zeit, dann werden die Acc auf Löschen gestellt und schwupp ist TFU wieder vom Server verschwunden....

ich glaub ich hab ein Deja vu erinnert mich stark an TFU Server 63....o_O

In diesem Sinn happy bsh und Hail TFU^^
 

DeletedUser

Gast
LOL. Jeder der sich die Mühe macht und die Statistik bemüht, z.b. TWStats wird sehen, was für einen groben Unfug du redest, Bingooo.

Auf w63 wurde infolge von Langeweile gelöscht. Auf w85 wegen dem Gefühl von Unfaehigkeit des Supports und der Dauermassen-Incs auf den Ween-Acc gepaart mit zeitlicher Knappheit. Ich halte von sleep immer noch wenig, aber im Vgl. zur lahmen Partie von eurem Stamm damals ist sleep echt der Rocker.
 

DeletedUser58110

Gast
*Hust*

Wie viel Müll hier geschrieben wird, ist ja schon fast peinlich.
Übrigens beziehe ich das nicht auf eine Seite..

Jetzt mal zur Sache cheaten etc..

Ich habe nie behauptet, dass ich keine Zeit habe - ich kann mir das nämlich einteilen. Abgesehen davon kamen die Incs nicht alleine von mir (von meiner Person), aber die Ablösung hat Kawa ja anscheinend nicht mitbekommen - da gingen nämlich auch keine Incs raus.

Btw. hätte Vote ja auch die Timingfehler posten können, und nicht nur die Guten. Da gab es nämlich auch den ein oder anderen, der ein bisschen zu spät kam.

Und jetzt um die Sache zu beenden: Ich liebe es, wenn Leute über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben. Ich habe keine Scripte in meiner SL - abgesehen von jenen aus der Datenbank. Ich war lediglich so doof einen Link zu kopieren, der auf ein Script verweist das von InnoGames stammt und zur Zeit aktiv im Spiel eingesetzt wird.
Von der Tatsache, dass ich den Link nur einmal betätigt habe, um ihn zu testen mal abgesehen - schließlich funktioniert der Originallink auch nur bei Aktivierung per Klick. Aber die tollen Regeln besagen ja schließlich, dass man keine illegale Scripte im Account aufbewahren darf. Und da in den Regeln ja Interpretationsfreiheit eingeräumt wird...

Aber egal. Im Übrigen ist der Account wieder freigegeben, aber ich verzichte darauf.

Und bevor ihr weiter um Dinge spekuliert, von denen ihr keine Ahnung habt, redet doch einfach mit mir. Ich kann euch da bestimmt besser Auskunft geben als der Rest der Welt hier.
 

DeletedUser128902

Gast
wirklich schade...

ich hab damit gerechnet das wir mit TFU einen fähigen stamm auf dere anderen seite dan später gegen gema hätten^^ ;)
 
Oben