• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- vs. CFP

DeletedUser

Gast
.....


propa folgt ab mittwoch auch noch
derweil kann man das ja für diskussionen nehmen :)
 

DeletedUser

Gast
Hehe wie viel Incs laufen schon wenn mal fragen darf?:mrgreen:
 

DeletedUser125887

Gast
-TFU- gegen mich, sprich meine beiden Vorredner auf mich.
 

DeletedUser125887

Gast
Natürlich helfen meine Süßen mit ;).
Nur irgendwie seh ich nur incs auf mich ?
 

DeletedUser125887

Gast
Ned lustig, du musst wissen, TFU und wir haben mal zusammen gearbeitet, vorallem die Member Ween, G0dlike, Pokkut und Franky Game mit uns^^. Desshalb ist der Krieg auch für einige ein wenig "traurig"

@ Rakasha, wann sagte ich, dass ihr nix drauf habt *kopfkratz*?
 

DeletedUser

Gast
Ned lustig, du musst wissen, TFU und wir haben mal zusammen gearbeitet, vorallem die Member Ween, G0dlike, Pokkut und Franky Game mit uns^^. Desshalb ist der Krieg auch für einige ein wenig "traurig"

@ Rakasha, wann sagte ich, dass ihr nix drauf habt *kopfkratz*?

und durch lug und betrug eurerseits kams dazu :)
 

DeletedUser

Gast
Im TFU Wolfsrudel ist jeder Cheffe, sonst würds ja nur halb so viel Spaß machen.
 

DeletedUser125887

Gast
*g* incs sind nix schlimmes, psylo. Ich hab genug welten, a kommt es auf eine mehr oder weniger kaum an ;)

@ Ween, es gab nie betrug unsererseits, ob eurerseits sei nicht dahingestellt, denn das kann ich nicht zu 100pro sagen.
Ich glaube wir waren einfach auf beiden Seiten unfähig auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren.
Außerdem wurde denke eine große Zeitspanne umfassend lang zu viel aneinander vorbei geredet.


und der Satz "TFU nix Cheffe", ahm sind wir euer Wing gewesen oder was xD?
 

DeletedUser

Gast
*g* incs sind nix schlimmes, psylo. Ich hab genug welten, a kommt es auf eine mehr oder weniger kaum an ;)

@ Ween, es gab nie betrug unsererseits, ob eurerseits sei nicht dahingestellt, denn das kann ich nicht zu 100pro sagen.
Ich glaube wir waren einfach auf beiden Seiten unfähig auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren.
Außerdem wurde denke eine große Zeitspanne umfassend lang zu viel aneinander vorbei geredet.


und der Satz "TFU nix Cheffe", ahm sind wir euer Wing gewesen oder was xD?

1. Lag es nicht nur an der Kommunikation sondern wie ihr euch uns gegenüber verhalten habt.
2. Wem will ich das noch sagen.
Das kommt halt dabei raus wenn man meint mit dem Feuer spielen zu müssen,lieber mago
 

DeletedUser

Gast
Ach Magolas, ihr habt ein mieses Spiel getrieben, hattet Zeit genug bekommen Euch an die wenigen Absprachen zu halten, aber ihr wolltet Euch ja nichts sagen lassen. Das Einzige was ihr wirklich könnt ist intern zu adeln und anderer Leute Früchte ernten zu wollen. Das ganze Handeln Eurerseits erinnert mich nur an einen Kindergarten.

Schön, dass ihr Euch jetzt schon um BB-Buden am Rand der Karte bemüht, denn da gehört ihr hin.
 

DeletedUser

Gast
Ach Magolas, ihr habt ein mieses Spiel getrieben, hattet Zeit genug bekommen Euch an die wenigen Absprachen zu halten, aber ihr wolltet Euch ja nichts sagen lassen. Das Einzige was ihr wirklich könnt ist intern zu adeln und anderer Leute Früchte ernten zu wollen. Das ganze Handeln Eurerseits erinnert mich nur an einen Kindergarten.

Schön, dass ihr Euch jetzt schon um BB-Buden am Rand der Karte bemüht, denn da gehört ihr hin.

wer bist du eigendlich?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal wer das ist,oder?
jetzt plötzlich ist es egal und beim nächsten gibts wieder nen flame wenn man den nicht kennt ^^ finde die frage schon berechtigt wenn man mal zurück denkt (so lang ist es nicht her raka das schaffst auch du!) das man hier manche leute anscheinend kennen MUSS.

ich freu mich schon auf die Propa wobei ich denke das wird ziemlich traurig da ihr euch wieder sachen zusammen reimt die sehr subjektiv betrachtet und zum teil auf falschen fakten aufgebaut sind aber ich glaub das ist so gewollt bei den propas in diesem spiel oder?
 

DeletedUser

Gast
jetzt plötzlich ist es egal und beim nächsten gibts wieder nen flame wenn man den nicht kennt ^^ finde die frage schon berechtigt wenn man mal zurück denkt (so lang ist es nicht her raka das schaffst auch du!) das man hier manche leute anscheinend kennen MUSS.

ich freu mich schon auf die Propa wobei ich denke das wird ziemlich traurig da ihr euch wieder sachen zusammen reimt die sehr subjektiv betrachtet und zum teil auf falschen fakten aufgebaut sind aber ich glaub das ist so gewollt bei den propas in diesem spiel oder?

"zurückerinner an einmarsch polen"


das ist schon immer so
nur diesmal haben wir mehr als genug fakten

eben viele neue igms erhalten wo magolas und co. um deff naps angriffsbnds etc betteln

zum teil resignieren sie 3tage bevor die 1 off reinläuft schon.
 
Oben