• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- vs. CFP

DeletedUser

Gast
nach der großen ankündigung bin ich ein wenig enttäuscht. nichts desto trotz eine nette propa.
und auch eine gute taktik erstmal nen kleinen anzugreifen und der auszunehmen, auch wenn ich bei eurer großen klappe mehr erwartet habe. aber gute leistung, möchte sie nicht schmälern ;-)

viel mehr kann man doch von nur 2 frontleuten nich erwarten sollen die 2000k ags haben?
 

DeletedUser

Gast
so meinte ich das nicht ween. bin erstaunt wieviele ags balteus hat. geht mir vielmehr darum das ich erwartet hätte das ihr den aufprall unserer defs mit euren offs sucht aber da hab ich euch anscheinend falsch eingeschätzt ^^
 

DeletedUser

Gast
Lol Lordtimmi ^^
Wenns ihrs vercheckt Spieler zu deffen...
(Außer euren Magolas, hail Magolas btw.)
... wenn ihr des net auf die Reihe kriegt kann man TFU jetzt nicht indirekt vorwerfen keine Eier zu haben oder ähnliches... wie es deine Intention ist.

Sucht ihr doch die Konfrontation mit ihren Deffs. ;)

Zu mal es ****** egal gewesen wäre wo die AGs einschlagen... eure Deff wär trotzdem hin gewesen.
Nur hat TFU nicht nur einen Krieg (nehme ich an) und ihr seid eh nur Pausenfüller.

(sagte der externe)

Gut ich müsste Dich jetzt eig. derbst beleidigen...
Hab ja immernoch keinen Pub-Urlaub :-(
 

DeletedUser

Gast
oh man nun muss ich das auch noch erklären weil nen dahergelaufener mit beleidigungen um sich werfender *** es nicht checkt weil er anscheinend den thread hier nicht verfolgt.

1. tfu wusste das wir magolas front deffen.
2. tfu hat mehrfach angekündigt mago auseinander zu nehmen.
3. ich sag nicht das sie keine eier haben, ich hatte nur weniger taktisches vorgehen erwartet. wenn du keine 6 im interpretieren hättest könntest du es vllt sogar als kompliment verstehen -.-

Zu mal es ****** egal gewesen wäre wo die AGs einschlagen... eure Deff wär trotzdem hin gewesen.

4. eben darum hatte ich gedacht das sie ihre ankündigung umsetzen und direkt auf mago gehen. aber da du ja selbst die aussage getroffen hast verstehst du es ja vielleicht jetzt.
 

DeletedUser

Gast
oh man nun muss ich das auch noch erklären weil nen dahergelaufener mit beleidigungen um sich werfender *** es nicht checkt weil er anscheinend den thread hier nicht verfolgt.

1. tfu wusste das wir magolas front deffen.
2. tfu hat mehrfach angekündigt mago auseinander zu nehmen.
3. ich sag nicht das sie keine eier haben, ich hatte nur weniger taktisches vorgehen erwartet. wenn du keine 6 im interpretieren hättest könntest du es vllt sogar als kompliment verstehen -.-



4. eben darum hatte ich gedacht das sie ihre ankündigung umsetzen und direkt auf mago gehen. aber da du ja selbst die aussage getroffen hast verstehst du es ja vielleicht jetzt.


tja punkt 3 stimmt wohl
wieso sollten wir auf jemanden der "angeblich" voll steht gehen wenn wir 30 dörfer mit je 1-2offs pro dorf bekommen können.

konnten ja nich ahnen das bei mago nichtviel mehr is.
 

DeletedUser

Gast
du fühlst dich doch nur verarscht auch wenns keinen grund drüber gibt und denkst du müsstest dich hier rechtfertigen... nimm beispiel an mago und sei still wie er^^
 

DeletedUser

Gast
du fühlst dich doch nur verarscht auch wenns keinen grund drüber gibt und denkst du müsstest dich hier rechtfertigen... nimm beispiel an mago und sei still wie er^^

oder du bist mal still da du nichts hiermit zu tun hast und dein thread auch nichts zum thema beiträgt.
 

DeletedUser119392

Gast
lordtimmey damit hättet ihr rechnen müssen :)


auf jedenfall schöne propa :)

p.s genau hat die ente super gemacht:p
 

DeletedUser59113

Gast
du fühlst dich doch nur verarscht auch wenns keinen grund drüber gibt und denkst du müsstest dich hier rechtfertigen... nimm beispiel an mago und sei still wie er^^

du nervst... du nervst so krass wie ein automat am bahnhof der den bezahlten süßstoff nicht raus rücken will o_O


und sogar der satz hat mehr beigetragen als dein mist - wieso? Ned lustig darf ja angeblich "nicht lustig" sein :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :rolleyes:


aber sein wir mal nicht so zu einer Hauptspeise beim chinesen (jetzt bin ich auch cool - vorsicht) : schöne propa, aber irgendwie fehlt mir was - nennen wir es das gewisse etwas (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121554

Gast
mago schreib doch hier mal rein jetzt hast du mir schon 4 ags geblockt jetzt hast wieder grund zum freuen :)
 

DeletedUser58110

Gast
:-( Das ja traurig, was hier abgeht. :mrgreen:
Ween, ich hab keine Propa gesehen, oder gabs noch gar keine? *Gespannt bin*

@ Mensch_der_gefragt_hat: Bin zur Zeit beurlaubt *g*. Also erwartet keine grafischen Höchstleistungen von mir - die gibts wohl erst in entfernter (nicht ganz so weit) Zeit wieder.

@ -TFU-: Haut rein und zeigt, was ihr könnt :).Haha. Ich weiß ja, was ihr könnt.
 

DeletedUser

Gast
:-( Das ja traurig, was hier abgeht. :mrgreen:
Ween, ich hab keine Propa gesehen, oder gabs noch gar keine? *Gespannt bin*

@ Mensch_der_gefragt_hat: Bin zur Zeit beurlaubt *g*. Also erwartet keine grafischen Höchstleistungen von mir - die gibts wohl erst in entfernter (nicht ganz so weit) Zeit wieder.

@ -TFU-: Haut rein und zeigt, was ihr könnt :).Haha. Ich weiß ja, was ihr könnt.



1 seite zuvor im spoiler
 

DeletedUser

Gast
nette Propa, aber was ist das fürn Krieg? Ich seh grad einen aufgeadelten
Spieler, da hatte ich nach der großen Vorrede doch mehr erwartet.
Und was fürn Gegner ist das überhaupt, hab ich mich verguckt oder haben die
als Stamm tatsächlich nur 7 Mio Bashpoints? Das wär ja dann schon lächerlich
sone Show hier draus zu machen.
 

DeletedUser58110

Gast
1 seite zuvor im spoiler

Hab's...

Bolche.. Nettes Ding. Könnte glatt von mir sein :mrgreen:
Besonders die Farbwahl gefällt mir..

Aber.. Du hättest meine Schnecke nicht so verunstalten müssen :(

Ich lass dir bei Gelegenheit die Originaldatei zu kommen ;-).

Glückwunsch an Balti: Nette Statistik :p.
Und an -TFU-: Macht weiter so :)
 

DeletedUser59113

Gast
@ omegastation: ne die haben nicht nur 7 mio. bp´s zusammen, das sind nur die bashpoints die sie gemacht haben seit sie in dem stamm sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja klar, zeigt aber das sie als Stamm nun doch so gar nichts gerissen haben und leichte Opfer sind, also wat solls
 

DeletedUser

Gast
mago suck... was will er nach dieser propa die ihn zum peinlichsten spieler in ganz w63 gemacht hat auch schon sagen... ich finde ihn sogar peinlicher als die geschichten von gd und sternchen(inklusive real)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
@skorpio89 & Ned lustig
hört bitte auf euch hier gegenseitig an zu Zicken.

na hau mal auf den tisch:biggrin::biggrin::biggrin:
kann ja nicht sein was die beiden hier seit tagen veranstalten:rolleyes:
ick sag bloß "nnnnnnnooooooooooobbbbbbbbbb-alarm:biggrin::biggrin::biggrin:

lordtimmey damit hättet ihr rechnen müssen :)


auf jedenfall schöne propa :)

p.s genau hat die ente super gemacht:p

nee wa doch der bolche:wink:




so nun zu den wichtigsten,die Propa:biggrin::biggrin::biggrin:
schönes ding bolche,obwohl ick mir ja ne godlik3 propa gewünscht hätte:wink:
aber ansonsten top!!!
ordentliche farben klares schriftbild,nette bilder(ja auch das entenmobil:biggrin::biggrin::biggrin:)und natürliche schöne berichte!!!

der erfolg von ein PAAR TFU´ler is schon sehr bemerkenswert!!!
an dieser stelle auch ein großer lob von mir an euch!!!

das einzige was mich persönlich "stöhrt" is das man zu wenig "geschichte" gemacht hat:frown:
und soviele pn´s von maggo oder wie sie heißt:rolleyes:

aber ansonsten wie gesagt top!!!
freue mich auf weiere aktionen von euch:wink:

P.S.
und natürlich auf ween´s angriff auf sardoz:biggrin::biggrin::biggrin:
mach ihn platt entenkönig mach ihn platt:biggrin::biggrin::biggrin:




@ Mensch_der_gefragt_hat: Bin zur Zeit beurlaubt *g*. Also erwartet keine grafischen Höchstleistungen von mir - die gibts wohl erst in entfernter (nicht ganz so weit) Zeit wieder.

ick glob dit wa ick gewesen:tongue:
hatte vor kurzen den entenkönig gefragt(glob gestern)warum du die propa nicht machst:wink:
aber weiß ja jetzt bescheid:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben