• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TFU vs. den kleinen Rest ;)

DeletedUser102942

Gast
wahre liebe gibt es halt nur unter männern;-)

ha!l den offs und so xD
 

DeletedUser128093

Gast
Ich würde gerne einen Kommentar seitens CdT hören...;-)
 

DeletedUser

Gast
geht nicht, verstecken sich im waldu nd suchen lösungen wie man das ganze diplomatisch lsöt ohne große verluste :D

War das nicht immer deine Lösung? Achne die war es die Welt zu wechseln, oder die Accounts;-)
 

DeletedUser

Gast
geht nicht, verstecken sich im waldu nd suchen lösungen wie man das ganze diplomatisch lsöt ohne große verluste :D

ne, =Cdt= steht auch auf der Seite von -TFU-, sie unterstützen mich sogar fleißig mit deffs, diese werden natürlich fachmännisch von mir willkommen geheißen :)

http://de48.die-staemme.de/public_report/6fed4a70295087f4243755534ce6982f

http://de48.die-staemme.de/public_report/d7580508b4990f28ff55de6dffe88be7

nur um mal ein paar zu zeigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Spricht ja auch nichts gegen, ich gönne euch eure 5 Minuten;-) Aber diese billige Polarisierung... naja:S
 

DeletedUser

Gast
Spricht ja auch nichts gegen, ich gönne euch eure 5 Minuten;-) Aber diese billige Polarisierung... naja:S

aber genau darum gehts doch in ds oder?
;)

oder ist es wichtig
permanent bnds zu halten damit man sich iwie hochkuschelt und ab ner gewissen größe keine probleme mehr hat?

muss ich mal n zitat von andre suche,
war iwie so:
"hätten wir früher einen normalen gegner gehabt, gäbs uns längst nicht mehr"
 

DeletedUser

Gast
Ds kann man verschieden auslegen^^ Manche sehen den Sinn in der Gemeinschaft unabhängig von der Aggression der Gemeinschaft;-) Wobei jedes mal Glück der entscheidende Faktor ist... (habe jetzt keine Muße das näher zu erörtern:) )

Allerdings sehen wir das mit mangelnden Aggression ja nicht so, wie schon oft genug bewiesen (gähn, ti etc ) und das Andre Zitat könnte in der Form von jeden SG oder Diplo so gesagt worden sein, da es eine andere Moeglichkeit beschreibt.

Wenn ich allein daran denke, was gähn alles hätte reißen können oder TI oder was damals mit der Grippe los war. Kurz gesagt es war viel möglich, trotzdem stehen wir jetzt so, wie wir eben stehen.
 

DeletedUser

Gast
Ds kann man verschieden auslegen^^ Manche sehen den Sinn in der Gemeinschaft unabhängig von der Aggression der Gemeinschaft;-) Wobei jedes mal Glück der entscheidende Faktor ist... (habe jetzt keine Muße das näher zu erörtern:) )

Allerdings sehen wir das mit mangelnden Aggression ja nicht so, wie schon oft genug bewiesen (gähn, ti etc ) und das Andre Zitat könnte in der Form von jeden SG oder Diplo so gesagt worden sein, da es eine andere Moeglichkeit beschreibt.

Wenn ich allein daran denke, was gähn alles hätte reißen können oder TI oder was damals mit der Grippe los war. Kurz gesagt es war viel möglich, trotzdem stehen wir jetzt so, wie wir eben stehen.

kommunikation bei cdt?
skype tot
forum zugemüllt
maximal ingame, was ne zweisamkeit bedeutet ;), klar kann man diese ausweiten trotzdem ist das in meinen augen keine effektive kommunikation ;)



und was habt ihr bewiesen gähn waren doch luschen die schon vonn conyn und mir aufn sack bekommen haben.
ti war von anfang an nur ne sammlung von leuten die nix konnten bis auf vereinzelte ausnahmen...

das zitat, wenn das wirklich jeder so sagne könnte, dann mein beileid an die stämme die du damit meinst, aber das zeigt halt auch wieder mal wie schwach ihr spielerisch eigtl seid.
 

DeletedUser

Gast
Wo Du deine Weisheiten immer herbekommst;-) Und lesen kannst Du auch nicht... wo deine Kunst liegt von anderen erlegtes Wild einzusammeln, ...

Es wird mir zu bunt mit dir, also flame ruhig weiter;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wir sehen ja wie es weiter geht die nächste Zeit :)

@ Rene, mach mir auch mal so nen tolles Bild mit TFU drauf :D
 

DeletedUser

Gast
Naja mal zu Core, vielleicht wollt ihr euch mit TFU jetzt verbünden und helft ihnen beim Adeln...wäre vielleicht auch mal ne Abwechslung. Nicht immer dieses Bashen, der Feinde, die schon inaktiv geworden sind. :twisted:

Obwohl, wenn cdt schon Skype tot ist...na Holla die Waldfee. o_O

Viel erfolg den Tfulern....macht den Papa Stolz. :mrgreen:

P.S. Nice Propa....ich wende mich mal an dich, wenn mir was aufm Herzen liegt.
Was die Babas angeht, er langweilt sich halt, weil Core leider nicht vor der Türe steht, Acc Verdichtung kann man nur in Bezug mit Alkohol erklären. ^^
 

DeletedUser114744

Gast
Gestern Mittag um so 23 Uhr haben Alex und Garduli mit 70 Atts geantwortet ;) Mal sehen ^^ (speer) (schwert)

Hail meiner Sucht.
 
Oben