• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TFU vs. den kleinen Rest ;)

DeletedUser

Gast
Zu euch? :D
Da schaffen ja 4 10-mille-spieler nichtmal eine 3 mille acc fertig zu machen

Wurde mir so zugeflüstert :D
 

DeletedUser

Gast
Legs als bewerbung aus :D

Immerhin sind bei core Timingansätze zu sehn... Wenn jetzt auch nicht unbedingt gut ;)

Konnte ich bei cdt noch nicht beobachten :(
 

DeletedUser102942

Gast
BF*43:52:43 - Happy K43 323|454 9.674 HappyHippos [-TFU-] -Götterkind- [=CdT=] 22.10.2011 09:11:09
BF*43:51:84 - Happy K43 314|458 10.062 HappyHippos [-TFU-] -Götterkind- [=CdT=] 22.10.2011 03:33:44
BF*43:52:97 - Happy K43 327|459 9.844 HappyHippos [-TFU-] -Götterkind- [=CdT=] 22.10.2011 03:04:04
BF*43:51:66 - Happy K43 316|456 9.685 HappyHippos [-TFU-] -Götterkind- [=CdT=] 22.10.2011 02:42:16
BF*43:51:76 - Happy K43 316|457 9.780 HappyHippos [-TFU-] -Götterkind- [=CdT=] 22.10.2011 01:32:23
BF*43:51:47 - Happy K43 317|454 9.780 HappyHippos [-TFU-] -Götterkind- [=CdT=] 22.10.2011 00:55:21
BF*43:51:38 - Happy K43 318|453 11.011 HappyHippos [-TFU-] -Götterkind- [=CdT=] 22.10.2011 00:43:39
BF*43:51:48 - Happy K43 318|454 10.309 HappyHippos [-TFU-] -Götterkind- [=CdT=] 22.10.2011 00:22:59

da hat CdT mal aufgepasst;-)
 

DeletedUser

Gast
lol :D weil einer mal etwas länger aufbleiben durfte ? :D

aber bei einem der aufhört abstauben gratz^^ bei crae geht ja nid soviel :D

aber steht ja noch 207/93 für tfu :D so what^^
 

DeletedUser

Gast
naja ich finds lustig

wenn man core beobachtet ist es nach wie vor lach

und cdt kommt nicht wirklich vorran

Iegendwie Fehlt der schliff denke die jungs haben einfach zu viele welten am start:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser123449

Gast
Schön, dass sich dbl so sehr über 1 geadeltes Dorf freut. :mrgreen:
Was ja keiner natürlich weiß, bei der Aktion sind knapp 300 OFFs drauf gegangen und dazu noch an die 10-15 AGs. Also nichts Wildes. ;D

Timen könnt ihr sowiso alle viel besser als Core, dass weiß inzwischen die ganze Welt. Also es wird bald Zeit für eine neue Ausrede ihr Süßen. ;)

palimpalim1 (***) erobert BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 17.10.11 11:39 AG
palimpalim1 (***) greift BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 an 17.10.11 11:39 AG
palimpalim1 (***) greift BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 an 17.10.11 11:38 AG
palimpalim1 (***) greift BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 an 17.10.11 11:38 AG
palimpalim1 (***) greift BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 an 17.10.11 11:32 OFF

Gute Leistung!!

Egal, ist ja hier Tfu´s thead, da haben dbl-core angelegenheiten eig. nichts verloren. Aber schön, dass ihr damit erreichen wollt das dbl auch mal im mittelpunkt steht ;)
 

DeletedUser102942

Gast
naja ich finds lustig

wenn man core beobachtet ist es nach wie vor lach

und cdt kommt nicht wirklich vorran

Iegendwie Fehlt der schliff denke die jungs haben einfach zu viele welten am start:mrgreen::mrgreen:

ohha da fühlt sich einer mächtig ,weil er den stamm gewechselt hat ;-) aber davor den eigenen stamm so schlecht führen,dass man gegen das ach so schlechte CdT haufen hütten verliert ist schon cool:)
 

DeletedUser128093

Gast
Schön, dass sich dbl so sehr über 1 geadeltes Dorf freut. :mrgreen:
Was ja keiner natürlich weiß, bei der Aktion sind knapp 300 OFFs drauf gegangen und dazu noch an die 10-15 AGs. Also nichts Wildes. ;D

Timen könnt ihr sowiso alle viel besser als Core, dass weiß inzwischen die ganze Welt. Also es wird bald Zeit für eine neue Ausrede ihr Süßen. ;)

palimpalim1 (***) erobert BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 17.10.11 11:39 AG
palimpalim1 (***) greift BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 an 17.10.11 11:39 AG
palimpalim1 (***) greift BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 an 17.10.11 11:38 AG
palimpalim1 (***) greift BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 an 17.10.11 11:38 AG
palimpalim1 (***) greift BaGG! - |65|74|35| CORE (545|673) K65 an 17.10.11 11:32 OFF

Gute Leistung!!

Egal, ist ja hier Tfu´s thead, da haben dbl-core angelegenheiten eig. nichts verloren. Aber schön, dass ihr damit erreichen wollt das dbl auch mal im mittelpunkt steht ;)

Ähm mal ehrlich...wenn du es nicht schaffst da was rauszutimen hat Palim ja keinen Fehler gemacht?!?

Und 10-15geblockte AGs sind keine Kunst!
 

DeletedUser123449

Gast
Ähm mal ehrlich...wenn du es nicht schaffst da was rauszutimen hat Palim ja keinen Fehler gemacht?!?

Und 10-15geblockte AGs sind keine Kunst!


Ohh wie süß, jetzt spielt das Timen auf einmal keine Rolle mehr? xD Das ist doch ein Witz!

Nein tut mir leid, ich konnte die AGs nicht blocken, da ich keine lust hab mehrere Stunden vor dem PC sitzen zu bleiben.

Ich finds auch immer wieder schön, wenn ihr immer gleich auf die kleinen Details geht (z.B. das mit AGs). Das gesamte könnt ihr bzw. wollte ihr nicht sehen. ;)
 

DeletedUser

Gast
zuerstmal muss ich nutt recht geben o_O :D

(zum anderen kenn ich die Timings aus dem Palim acc. und das ist kein "Timing".. vermutlich war er sich sicher das Dorf zu holen da bei seinem ersten AG eine volle Off dabei war)

Schön, dass sich dbl so sehr über 1 geadeltes Dorf freut. :mrgreen:
Was ja keiner natürlich weiß, bei der Aktion sind knapp 300 OFFs drauf gegangen und dazu noch an die 10-15 AGs. Also nichts Wildes. ;D

...


und ja wir freuen uns gewaltig über das eine Dorf seit wochen können wir über nix anderes reden -.-

Ich sehe genau 1 Post indem eine Statistik zu sehen ist... unter dieser wird sogar nichtmal auf das eine Dorf eingegangen also verdreh mal nicht die Tatsachen hier... Ich denke deinem vor Entrüstung strotzenden Provokations-Post wurde jetzt deutlich mehr aufmerksamkeit geschenkt als dem Dorfpost ;)

Edit:

Natürlich gehe ich auch noch auf den 2ten provozierenden Baggi-post ein... was zur Hölle erwartest du?! das wir auf die Knie gehen weil du 300 Offs geblockt hast? Bitte, das is lächerlich... ich kenne deinen Account nichtmal aber wenn du bei Core bist schätze ich einfach mal dass du mindestens 3x soviele Dörfer besitzt wie Offs auf dich zugelaufen sind... Das is wie wenn ich auf nen 3 Dorf Account auf ein Dorf 1 inc bekomm... wahrlich große Leistung das zu überleben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
Ohh wie süß, jetzt spielt das Timen auf einmal keine Rolle mehr? xD Das ist doch ein Witz!

Nein tut mir leid, ich konnte die AGs nicht blocken, da ich keine lust hab mehrere Stunden vor dem PC sitzen zu bleiben.

Ich finds auch immer wieder schön, wenn ihr immer gleich auf die kleinen Details geht (z.B. das mit AGs). Das gesamte könnt ihr bzw. wollte ihr nicht sehen. ;)

Echt bitter!

Es gibt sogar ein Skript, dass dir die Incs benennt und dann musste einfach was zwischen die AGs schieben, fertig!

Und 300Offs sind lächerlich gerade für einen Acc deiner Größe... die hättest du eigentlich ohne Fremddeff wegstecken können!

Hoffentlich ist das nicht der Standartspieler von Core, der vergessen hat, wie man defft!!!

@Litler: Du schmeichelst mir:D
 

DeletedUser123449

Gast
Sorry, wenn euch das ganze so Provoziert, ich habe nicht gewusst, dass ihr so empfindlich seit. :(

Ich finde es aber immer wieder interessant, dass ihr euch immer wieder was neues einfallen lässt, um Core kritisieren zu können. Wobei ihr nicht mal eine direkte Front zu Core habt.

---

@litler, wieder so einer der nur auf Punkte und Dörfer schaut xD, ich hab nur 8 Dörfer vor eurer Haustür geadelt, um euch besser kennen lernen zu können ;). Meine restlichen Dörfer sind weiter weg.

Ist eher eine "starke" Leistung von euch, dass ihr es geschafft habt ein Dorf zu adeln.

---

@xide das sind Minuten, keine Sekunden ;)

---

Spätestens dann, wenn wir eine ordentliche Front haben können wir das ganze weiter diskutieren. Bis dahin, wünsch ich euch noch viel Spaß bei DS! ;DD
 

DeletedUser

Gast
Sorry, wenn euch das ganze so Provoziert, ich habe nicht gewusst, dass ihr so empfindlich seit.

Ich bin eben ein bisschen sensibel... vor allem Sonntags wünsch ich mir immer Frieden und Harmonie ;)
ch hab nur 8 Dörfer vor eurer Haustür geadelt, um euch besser kennen lernen zu können ;). Meine restlichen Dörfer sind weiter weg.

und wegen dieser 8 Dörfer warste Stunden vor dem PC gesessen, meine Güte ich weiss gar nicht mehr was ich jetzt glauben soll :D
(Iwi dürfte es doch nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen 8 Dörfer, die höchstwahrscheinlich schon mit def versehen waren, im Auge zu behalten?!)


@xide das sind Minuten, keine Sekunden ;)

das macht das Ganze nicht unbedingt besser :D

@litler, wieder so einer der nur auf Punkte und Dörfer schaut xD

ähm..

Litler schrieb:
..ich kenne deinen Account nichtmal..

weder Punkte noch Dörfer angesehen o_O..
 

DeletedUser128093

Gast
Sorry, wenn euch das ganze so Provoziert, ich habe nicht gewusst, dass ihr so empfindlich seit. :(

Ich finde es aber immer wieder interessant, dass ihr euch immer wieder was neues einfallen lässt, um Core kritisieren zu können. Wobei ihr nicht mal eine direkte Front zu Core habt.

---

@litler, wieder so einer der nur auf Punkte und Dörfer schaut xD, ich hab nur 8 Dörfer vor eurer Haustür geadelt, um euch besser kennen lernen zu können ;). Meine restlichen Dörfer sind weiter weg.

Ist eher eine "starke" Leistung von euch, dass ihr es geschafft habt ein Dorf zu adeln.

---

@xide das sind Minuten, keine Sekunden ;)

---

Spätestens dann, wenn wir eine ordentliche Front haben können wir das ganze weiter diskutieren. Bis dahin, wünsch ich euch noch viel Spaß bei DS! ;DD

Ja klar. Du wolltest einfach zeigen wie schlcht Palim timen kann! Aber leider wurde es zu nem fetten Selfown....


Nochmal zu deinen 300Offs...
DbL hat ca 250.000 Offbashs gemacht, was für 300 Offs viiiiiiel zu wenig wären!

Das mit den Minuten ist ja noch peinlicher! Ich würds mal so sagen: Palim hat sich keine Mühe gegeben und du hast kein Bock gehabt und musstest leider zu deiner Omi ins Krankenhaus?!?


Ich freu mich auf den Tag, an dem CORE und DbL ne Front haben, da wird endlich gezeigt, wers drauf hat und wer nicht...
 

DeletedUser

Gast
Hach mein süßer baggi,
ingame beleidigen hat dir wohl nicht mehr gereicht :D

Zu dem Timing, was soll ich da noch sagen. 6 Minuten ist einfach das beste was ich kann, aber für dich scheint es ja zu reichen also...
Hättest ja auch mal die schönen Timings posten können und nicht nur das schlechte Beispiel. Aber vielleicht bin ich ja wirklich so ein Noob, mag sein.


**BaGGi** am 11.10. um 11:29 Uhr
naja in jedem dorf 150k:) das sollte ja reichen

Wenn ich so eine Nachricht von dir bekommen habe und du dich jetz freust die 200 Offs von mir geblockt zu haben ist das schon traurig, und dazu hast du dir noch eins abnehmen lassen.


**BaGGi** am 11.10. um 12:24 Uhr
immerhin bringen wir 10k offs zusammen:) was zählt den schon klasse auf dieser welt;)

-->Ja das mit den 10k Offs für core ist schon echt eine meisterleistung und das mit der Klasse kaufe ich dir auch ab wenn du bei Core bist.

Trotzdem muss ich sagen, obwohl ich hier so unfreundlich bin, das du garnicht so schlecht bist. Das muss man offen und ehrlich sagen. Da hab ich von core schon viel schlimmeres erlebt.

Ich könnte jetz so viele schöne Beiträge veröffentlichen einfach um die Leute hier im Forum zu belustigen aber muss erstmal frühstücken :D

Edit: mir ist gerade eingefallen das ich die Atts sogar mit dem Handy geschickt hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123449

Gast
Nochmal zu deinen 300Offs...
DbL hat ca 250.000 Offbashs gemacht, was für 300 Offs viiiiiiel zu wenig wären!

Sorry, hast da was falsch verstanden. Ich erkärs dir mal schnuggi, BGs die man vor einer Kriegserklärung macht, werden auch nicht in der Kriegsstatistik aufgelistet. ;)

Das mit den Minuten ist ja noch peinlicher! Ich würds mal so sagen: Palim hat sich keine Mühe gegeben und du hast kein Bock gehabt und musstest leider zu deiner Omi ins Krankenhaus?!?

lol wie Arm. Das ist nur ein Spiel, musst ja nicht gleich Familienangelegenheiten mit rein packen!

Ich freu mich auf den Tag, an dem CORE und DbL ne Front haben, da wird endlich gezeigt, wers drauf hat und wer nicht...

Ja dann solltest du dich bis dahin gedulden und nicht irgendein Schwachsinn über Core labbern, was garnicht stimmt.

------------------

@palim danke gleichfalls ;). Wollte nur wissen ob deine Kolleggen auch so "Cool" drauf sind;). Anscheinend sind sie etwas empfindlicher ;/.
Bei dem Gespräch was du da gepostet hast, da hattest du es mit einem Kolleggen zu tun. Kannst ja auch bestimmt an der Schreibweise der anderen IGMs erkennen.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem standen in den Dörfern 100k/100k (Soll ich berichte posten?)
Dann brauchst du dich nicht damit rühmen paar offs geblockt zu haben, war ja ziemlich schwer oder?

Ich wusste ja wie voll die Dörfer standen, spaß gemacht hat es trotzdem. Lasse meine Truppen halt nicht ewig sinnlos rumstehen und bin nur am einlagern um aufzuadeln :D
 

DeletedUser128093

Gast
´´Das mit den Minuten ist ja noch peinlicher! Ich würds mal so sagen: Palim hat sich keine Mühe gegeben und du hast kein Bock gehabt und musstest leider zu deiner Omi ins Krankenhaus?!?

lol wie Arm. Das ist nur ein Spiel, musst ja nicht gleich Familienangelegenheiten mit rein packen! ´´

Du verstehst aber auch keine Ironie...
 
Reaktionspunktzahl
0
´´Das mit den Minuten ist ja noch peinlicher! Ich würds mal so sagen: Palim hat sich keine Mühe gegeben und du hast kein Bock gehabt und musstest leider zu deiner Omi ins Krankenhaus?!?

lol wie Arm. Das ist nur ein Spiel, musst ja nicht gleich Familienangelegenheiten mit rein packen! ´´

Du verstehst aber auch keine Ironie...

Na man kann ags im minutentakt schicken wenn der andere nicht on ist;) aber du spielst ja wohl immer noch nicht hier von daher...
Jo kai die front ist echt lustig da unten:)
 
Oben