• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TFU vs. den kleinen Rest ;)

Fabi90

Gast
du hast doch in deiner UV eh schon ein Dorf an CdT verloren... oder Nutt???
 

DeletedUser128093

Gast
Ich würd eher sagen, dass ichs abgegeben hab, da ich der lieben Jule keine Probleme machen wollte;)
 

gigagabs

Gast
Ich will auch Front

Oh wie ich mich darauf freue....:)aber dann kriege ich bestimmt wieder Schimpfe weil ich adel wenn ihr net on seid...ggg....
 

gigagabs

Gast
na wenn du das bis jetzt noch nicht begriffen hast solltest du gleich nach dem Löschbutton suchen....:) oder du machst dich auf die allumfassende Suche nach der fünften Nuss...die dir eventuell ein wenig mehr Weisheit spendet!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
Weißt du was ich extrem lustig find:

1.Ich hab ein. bis zwei Wochen nix geadelt.
2.Tommy80 sieht die Chance nen Inaktiven zu adeln
3.Er greift an
4.Ich schreib ihn an
5.Er hat seitdem nicht mehr angegriffen
6.Ich bin traurig;(
 

DeletedUser128093

Gast
nönö es kamen erstmal nur jeweils 5Offs auf 3Dörfer...aber die Dörfer wären perfekt an der Front zu einem seiner Dörfer, aber keine Sorge, CDT ich kümmer mich darum und weiß, wie man gegen euch kämpft:p
 

Lordsweety1

Gast
@nutt1234

weist du die gunst liegt nicht nur im posten sondern in taten ich hab keine taten von dir bis jetzt gesehn muahhh


streng dich mal an :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128093

Gast
Ich mach mich doch einfach nur ein bisschen lustig drüber, wie sich CdT durch ein bisschen Aktivität abschrecken lässt;)
 

vívá Lá sqáLý

Gast
210 / 99 > pro tfu

besiegte gegner :
cdt : 225 mio
tfu : 131 mio

gedefft
tfu : 593 mio
cdt : 278 mio


Etacien schrieb:
am 11.11. um 19:01 Uhr
Servus,
du hast 2 von mir reservierte dörfer geadelt!
hiermit fördere dich höfflichst diese zu räumen
und mir zu überlassen!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cranc-worx

Gast
Nu hoi, DbL ist trotz des Punkteunterschieds so gut!



Nur um bissl zu Propagieren:

Top 6 Adelssieger der letzten 2 Tage = DbL



11 der Top 20 der letzten 4 tage sind von DbL




HA!L meiner Mammi!
 

DeletedUser128093

Gast
Hmm das kann auch daran liegen, dass ihr jemand inaktives gefunden habt, oder einen aufadelt, aber da ich nicht in den Akten geschaut hab, kanns auch anders sein;)
 

cranc-worx

Gast
Es geht ja darum, das du stats sehen wolltest und die hast du hiermit. Außerdem wollte ich Core ein bisschen aus der Reserve locken, aber die sind so öde das sie hier garnix posten. Hatte ich mehr erwartet :(

Selbst wenn wir inaktive adeln würde ist es doch bei Core nicht anders. So viele interne Adelungen und Stämme wie NUQ, DKF oder RUHE die eh total kaputt sind. Da kannste auch meine mutti spielen lassen. :D
Ich will sie nicht schlecht machen, aber ich denke es ist trotzdem beachtlich das wir fast so viel adeln wie sie obwohl sie mehr als doppelt so viele Punkte haben.

grüße und einen schönen Feiertag für die grandiosen Sachsen!

HA!L Mammi
 

Litler

Gast
chris, wenn du schon so fleißig am propagieren bist, dann nehm wenigstens auch die interessanteste statisk rein; hier sieht man wer intern adelt oder geadelt wird... Nur dbl sieht man hier nicht ;)

Adelsverlierer
 

Khane77

Gast
CORE ist einfach chansenlos,das müssen wir zugeben.Propagieren braucht CORE nicht,kann ja jeder die Rangings lesen...
 

DeletedUser128093

Gast
Es geht ja darum, das du stats sehen wolltest und die hast du hiermit. Außerdem wollte ich Core ein bisschen aus der Reserve locken, aber die sind so öde das sie hier garnix posten. Hatte ich mehr erwartet :(

Selbst wenn wir inaktive adeln würde ist es doch bei Core nicht anders. So viele interne Adelungen und Stämme wie NUQ, DKF oder RUHE die eh total kaputt sind. Da kannste auch meine mutti spielen lassen. :D
Ich will sie nicht schlecht machen, aber ich denke es ist trotzdem beachtlich das wir fast so viel adeln wie sie obwohl sie mehr als doppelt so viele Punkte haben.

grüße und einen schönen Feiertag für die grandiosen Sachsen!

HA!L Mammi
Ja wie gesagt ich hab nicht in die Akten geschaut und wie du gesagt hast ist BB-adeln einfach;)
 

Litler

Gast
CORE ist einfach chansenlos,das müssen wir zugeben.Propagieren braucht CORE nicht,kann ja jeder die Rangings lesen...
sich wie Einsiedler-Krebse abzukapseln und einfach nicht zu propagieren kanns ja wohl nicht sein.. dafür steht das pup nunmal, eurer Rang is nix besonderes da standen schon zig Stämme vorher und somit zeichnet der auch keinen besonders aus :S