• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TFU vs. den kleinen Rest ;)

DeletedUser

Gast
sich wie Einsiedler-Krebse abzukapseln und einfach nicht zu propagieren kanns ja wohl nicht sein.. dafür steht das pup nunmal, eurer Rang is nix besonderes da standen schon zig Stämme vorher und somit zeichnet der auch keinen besonders aus :S

true^^
 

DeletedUser

Gast
Was sollen wir machen?Wir können halt weder sinnvoll schreiben,noch haben wir keine Bashes aufzuweisen,die es nennenswert machen,hier im Pup zu posten.Wir können keine Timings aufweisen,die es wert wären in dieser Pro-Runde zu posten.

Also halten wir bei CORE das Maul,in der Hoffnung,das ihr uns noch ne Weile am Leben lasst...
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt auch kein plan davon das propaganda gern aus ironie bestimmen darf? Falls du unsere mal gelesen hast ist es ein standart das wir uns selbst auf die schippe nehmen oder übertrieben prollen ;)

das gehört zu einer guten propaganda dazu ... so .. jetzt dürft ihr euch mal ransetzen :D

Etacien heute um 19:01 Uhr
Servus,
du hast 2 von mir reservierte dörfer geadelt! hiermit fördere dich höfflichst diese zu räumen und mir zu überlassen!
Gruss

das war doch schonmal propagandawert oder?.. zumindest für selbstironie oder zu peinlich aktivitätest durchführen zu müssen?

btw .. doppelpost stinken
 

DeletedUser

Gast
Also wir prollen nur,nehmen uns ständig auf deine sogenannte Schippe und übertreiben maßlos.

Denn wir sind eigentlich noch schlechter...:)
 

DeletedUser

Gast
DbL ist so geil das sie sogar für Core propagieren:

imag0469p.jpg


Am liebsten wäre ich dem LKW hinten drauf gefahren :p
Man denkt ich hätte keine Chance gehabt, da die Masse vom LkW einfach größer ist als die von mir. Wortspiel oder toternst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Stämme ist halt echt RL übergreifend...

ich wurde letztens fast beim onanieren in der Öffentlichkeit erwischt :p

imag0067h.jpg
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder bisschen was los hier :)

Wo bleibt das TFU Kennzeichen :p
 

DeletedUser

Gast
Bin schon am suchen :D
Aber so etwas ist eine rarität auf dem Markt, da kommt man nicht so leicht dran :p TFU eben xD
 

DeletedUser

Gast
Buffalo!


Edit: Verdammt schon nach um 12, dann ex ich halt den wein :(
 

DeletedUser

Gast
Gibts die noch?:)

Press the Button ist für einige nicht der schlechteste Weg:)
 
Oben