• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TFU vs. den kleinen Rest ;)

DeletedUser

Gast
Gestern Mittag um so 23 Uhr haben Alex und Garduli mit 70 Atts geantwortet ;) Mal sehen ^^ (speer) (schwert)

Hail meiner Sucht.


Ich war gestern beim trinken, wie jeder normale Mensch :D
Danach noch in nem Zelt übernachtet, und als es zum schütten angefangen hat das Zelt unter die Dönerbüde-Überdachung gestellt:biggrin:
(Havana pur is gar nicht so schlecht, wobei ich immer noch Bacardi bevorzuge)
 

DeletedUser

Gast
Xide ist iwie schon ein Alkoholiker^^

Naja, uns ist eigentlich nur das Zeug zum mischen ausgegangen, jeder hatte halt Alc dabei und dachte das zum mischen wird schon irgendwer anderes haben, dem war aber nicht so :)

Und wie bei fast allen, die erzählen, wie viel sie getrunken haben stimmt es meistens nicht so ganz, es ist halt ein wahrer Kern da, aber da werden schnell mal aus einer Flasche zwei Flaschen etc :D
 

DeletedUser114744

Gast
Ich glaube schon das du es kannst aber solche ags..


AG gedefft heute um 18:27:08:190 Uhr 4:08:54
AG gedefft heute um 18:27:08:621 Uhr 4:08:54
AG gedefft heute um 18:27:09:520 Uhr 4:08:55
AG gedefft heute um 18:27:34:069 Uhr 4:09:20


da kriege ich auch noch was rein^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube schon das du es kannst aber solche ags..


AG gedefft heute um 18:27:08:190 Uhr 4:08:54
AG gedefft heute um 18:27:08:621 Uhr 4:08:54
AG gedefft heute um 18:27:09:520 Uhr 4:08:55
AG gedefft heute um 18:27:34:069 Uhr 4:09:20


da kriege ich auch noch was rein^^

wer von cdt ist den so gut ?
 

DeletedUser

Gast
was läuft hier eig bei Core?
Vermute mal nicht, dass sie sich wirklich auflösen, denke mal, dass da wieder einer nen großen Abgang will, oder etwa doch nicht? :eek::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zu viel arbeit auf platz 1 deshalb lassen wir cdt den platz an der sonne^^

em2400.gif
 

DeletedUser104432

Gast
Nur soviel zu CORE
Der Stamm wird spätestens Morgen wieder alle Member vereinigt haben
Man hat halt auch mal kein Glück und dann kommt noch Pech dazu und noch ein kleiner Spinner der meint Mist machen zu müßen
 

DeletedUser

Gast
Nur soviel zu CORE
Der Stamm wird spätestens Morgen wieder alle Member vereinigt haben
Man hat halt auch mal kein Glück und dann kommt noch Pech dazu und noch ein kleiner Spinner der meint Mist machen zu müßen

Warum hat -TFU- dann schon x Bewerbungen von ex Corelern? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm wird spätestens Morgen wieder alle Member vereinigt haben
[...] ein kleiner Spinner der meint Mist machen zu müßen

Na wenn einer spinnt, werden wohl doch nicht alle zurückgenommen, oder?

Oder habt ihr wieder jemandem seine Trüpchen rausgestellt um ihn zu adeln und vergessen die rechte wegzunehmen ;)
 

DeletedUser104432

Gast
Typisch Nina da sag ich jetzt nichts zu

Und es werden alle zurück kommen (Natürlich bis auf die die zu TFU wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich glaub wir kennen uns nicht gut genug, dass du irgend ein Verhalten von mir typisch finden kannst!

Würd ich jetzt mal so sagen :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Xide.

Nee Nina,bei allen CORE-Accs wäre das echt Arbeit,bei dir hats keine 3min gedauert,da du ja nie Truppen gebaut hast:)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt hatte keine Truppen gebaut,
deswegen hab ich auch keine Dörfer verloren bis ich euch den Acc gegegeben habe :p

Aber schön, wenn die Welt für dich schöner scheint als sie ist!
 

DeletedUser104432

Gast
@Nina
Ich meine dein verhalten im Spiel das ich kennen gelernt habe wie manch anderer von CORE alles andere ist mir Schnuppe
 
Oben