• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TFU vs. den kleinen Rest ;)

DeletedUser

Gast
tfu.jpg



sommerloch.jpg


Dieser Inhalt und was man daraus lesen soll beruht auf einer wahren Begebenheit.

Seit Monaten wird der Norden von einer Kuscheligen Bande in Atem gehalten -
Die meisten Einwohner des Ortes Pümpel sind schon vor Panik geflüchtet.
Aber was ist mit den restlichen Bürgern und Stämmen?

SUMMER/11

Unbekannte kleine Stämme aus dem Süden haben eine Revoluciòn vor.
Sie wollen den Norden befreien und wieder Sonne in die Herzen der Nordlichter bringen. Wird es denen gelingen?


Let's go!

krieg.jpg


Reporterfragen zu dem Thema:

(dorfi)Websneaker: Ich finde Daan dadurch um 10% geiler..

(dorfi)DaanII: Schauen wir mal was kommt, ich bin nicht nur ein warmer Bruder sondern auch schon richtig warm gespielt..

(dorfi)Arfolas: Mir ist das Latte - hauptsache ich hab meine Ruhe nach der Stundenlangen[/ironieoff] Planung der Propaganda...

(dorfi)Edit: /Edit by Support

(dorfi)Ina aus dem TFU Chat: Es sind alles süße Krieger, vorallem Fabi wird denen den Arsch versohlen... btw mir auch =)

(dorfi)Crae@: Setz dich bitte auf Fabis gesicht - bitte jetzt! 1 Kasten Bier



pferd.jpg


Während ihr euch noch in der Nord- und Ostsee vergnügt, reiten unsere Pferde,
laufen unsere Axtkämpfer, rollen unsere Ramme und Katapulte in eure Richtung.

Wir zeigen euch jetzt mal was Krieg bedeutet.


Berichte werden folgen - Hail TFU




 

DeletedUser

Gast
Daumen hoch für die Propa und natürlich für Euch, macht sie fertig!
Irgendjemand muss das einfach machen :)

Hail TFU | Hail DbL
 

DeletedUser

Gast
wie immer sau geil gemacht thomas :)

die reporteraussagen sind super ... nur wer ist dieser Fabi :cool:

endlich gibts hier jetzt mal a bissel action :twisted:
 

DeletedUser122562

Gast
ich freue mich schon auf den kampf ;-)

nice proba!
binn mal gespannt, wie sie drauf reagieren
 

DeletedUser

Gast
Schock, schwere Not, wo ist dieser Löschen-Knopf wenn man ihn mal braucht?

*vor Panik gegen die Wand lauf*

Ehrlich, ich warte ja schon länger darauf;-) Exakt gesagt seit 0:32 :) Aber das ihr uns unseren gemeinsamen Sylturlaub verderben wollt, ist ja wieder einmal impertinent. Da vergeht mir direkt mein Krabbencocktail. :mad:
 

DeletedUser102942

Gast
was soll das jetz werden? kümmert euch erstmal um Ruhe oder Edit oder von wo ihr euch immer stücken abschneidet oder wollt ihr da jetz kuscheln um gen norden und osten zu ziehn?;-)
 

DeletedUser

Gast
ich adel gerne bbs :) keine sorge.. hab noch genügend ags vorhanden^^

btw ist es gebiet verdichten :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jawohl, so muss das sein :) Endlich mal wieder mehr Action hier :D


Ha!l Daan
Ha!l Sqaly
Ha!l TFU
 

DeletedUser

Gast
767 (352|476) K43 9,790 Orionix [=CdT=] DaanII [-TFU-] 2011-07-18 20:34:13
764 (349|480) K43 9,814 Orionix [=CdT=] DaanII [-TFU-] 2011-07-18 18:39:26
0847 (346|470) K43 9,780 Orionix [=CdT=] DaanII [-TFU-] 2011-07-18 18:07:11
758 (350|480) K43 9,788 Orionix [=CdT=] DaanII [-TFU-] 2011-07-18 13:39:18
0775 (349|479) K43 9,780 Orionix [=CdT=] DaanII [-TFU-] 2011-07-18 09:50:37
819 (346|476) K43 9,780 Orionix [=CdT=] DaanII [-TFU-] 2011-07-18 02:11:43

Das empfinde ich schonmal als guten Anfang der Umsetzung :p
 

DeletedUser

Gast
Schicke Kriegserklärung!

So wie wir Tfu kennen:
Wie gesagt so getan... ;)
 

DeletedUser124847

Gast
was soll das jetz werden? kümmert euch erstmal um Ruhe oder Edit oder von wo ihr euch immer stücken abschneidet oder wollt ihr da jetz kuscheln um gen norden und osten zu ziehn?;-)

Wir wollen auch mal Kuscheln ... ihr habt ja schon ne ganze Weile gekuschelt jetzt sind wir dran :)
 

DeletedUser

Gast
Wir kuscheln halt innerhalb miteinander,
ist viel schöner palim ;)
 

DeletedUser128093

Gast
Schöne Propa:)

Nur das einzige dagegen einzuwenden ist, dass Fremde, die die Welt nicht kennen wahrscheinlich nicht wissen, um welche Stämme es geht...:mrgreen:

aber sonst Top:)

LG
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa:)

Nur das einzige dagegen einzuwenden ist, dass Fremde, die die Welt nicht kennen wahrscheinlich nicht wissen, um welche Stämme es geht...:mrgreen:

aber sonst Top:)

LG

Man tut sich meistens hart, wenn man in nem anderen Weltenforum mitliest. :)
 

DeletedUser

Gast
Man tut sich meistens hart, wenn man in nem anderen Weltenforum mitliest. :)

Das hält die Nuss ja nicht auf;-)

Ich möchte mich gerade mal für folgendes Lied bei georgy best bedanken, vorallem denke ich an: "what have we become, just look what we've done, all that we destroy you must build again"

:)
 

DeletedUser

Gast
nett, hätte bei einigen nicht gedacht, das se die eier dazu haben,

glück auf tfu :D
 

DeletedUser58110

Gast
Da muss ich absofort ja auch hier mal aktiver sein.

Ich bin gespannt.

Ab auf die Kuschler!1einseinself
 
Oben