• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tfu

DeletedUser

Gast
bevor du hier irgendwelches zeug verbreitest, wovon du scheinbar keine ahnung zu haben scheinst, solltest du dich erst mal informieren, in welchem acc cranc-worx sitzt und dir dann eine passende karte anschauen.

ich glaub zwar nicht dran, dass du gehst ama, aber falls es stimmen sollte: machs gut :p

dann schau du lieber mal wen ich zitiert habe..

also ob ich irgend so ne dbl lusche juckt, wird eh niemand groß was hinbekommen....



rest klar selbst nüchtern mach ich den haufen wohl solo :)
 

DeletedUser

Gast
dann schau du lieber mal wen ich zitiert habe..

schon klar, dass du ama zitiert hast, aber in dem ersten Teil von dem Zitat ging es eindeutig um mich, da dachte ich logischerweise, dass du dich auf mich beziehst ;)

Ich liebe meine Kommasetzung, einfach zu dumm dafür :D

also ob ich irgend so ne dbl lusche juckt, wird eh niemand groß was hinbekommen....
rest klar selbst nüchtern mach ich den haufen wohl solo :)

dezent arrogant aber vielleicht hast du ja wirklich so viel auf dem Kasten weis ich ja nicht ;)
Naja ich hab kein problem damit unterschätzt zu werden :p
In welchem Acc. spielst du denn?
Ich rate mal im Arfolas-Acc... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn es mit mir zu tun hat, steht es in direkter beziehung zu meinem Acc (dachte ich zumindest, dass dies in einem DS Forum so ist :p)

und in dem 2. post ging es ja schließlich auch nicht um einen acc :p


aber egal ich will nicht so dumm rumdiskutieren ;)
so in welchem Acc. steckste nun, doch im raainlol weil du es nicht sagst? :p
 

DeletedUser

Gast
wenn es mit mir zu tun hat, steht es in direkter beziehung zu meinem Acc (dachte ich zumindest, dass dies in einem DS Forum so ist :p)

und in dem 2. post ging es ja schließlich auch nicht um einen acc :p


aber egal ich will nicht so dumm rumdiskutieren ;)
so in welchem Acc. steckste nun, doch im raainlol weil du es nicht sagst? :p

wüsste nich, das dich das was angehen sollte.

raainlol hab ich vor 6monaten abgeben, seitdem hat sich ja nix dran verändert :)


edit:
name = acc
http://de.twstats.com/de63/index.php?page=player&id=485690&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
 

DeletedUser

Gast
achso okay ich dacht nur weil bei DS-wiki stand, dass du TFU hier auch mit gegründet hast, deshalb dachte ich, dass du hier irgendwo noch spielst :)
 

DeletedUser

Gast
Ja war ich mein götterröckli ;) wann bierchen trinken ? ^^


Sonntag in der Msv-Arena :-D und bevor du jetzt wieder mit Pro Revierfussball kommst, das ist Pro Pott:

VfL Bochum kommt an die Hafenstraße!

Rot-Weiss Essen und der Zweitligist VfL Bochum haben für den 30. März (19 Uhr) ein Testspiel an der Hafenstraße vereinbart. "Dieses Spiel ist natürlich für unsere junge Mannschaft ein sportlich interessanter Vergleich", sagt Team-Manager Damian Jamro. Auch Dr. Michael Welling zeigt sich über die Zusage des Reviernachbarns höchsterfreut: "Wir freuen uns, dass wir dieses Spiel mit dem VfL Bochum kurzfristig arrangieren konnten. Zudem überlässt uns der VfL, die vollständigen aus dem Spiel resultierenden Einnahmen. Dies ist alles andere als selbstverständlich und verdient großen Respekt."

Genauso wie die Dortmunder, helfen diese Vereine noch ihren Nachbarn. Auch wenn sie dafür in eine Ruine müssen :-D

Btw. Tfu hat echt Probleme mit Hard...:)
 

DeletedUser114744

Gast
Seite 1:
Stämme: -TFU-
Seite 2:
Stämme: HARD

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 2
Unterschied: 15

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 154,057
Partei 2: 17,890
Unterschied: 136,167

chart
 

DeletedUser

Gast
Mich interessiert gerade, just in diesem einem, mir scheinbar endlosen Augenblick, ob jemals seit Einführung der Kriegsfunktion, ein Frieden bei Konfliktparteien angenommen wurde... und welchen Sinn das macht:S

Ist Cutie eine von HARD? Ich mach dich jetzt mal weiblich, da ich finde, dass hier zuviele Kerle sind, außer natürlich bei uns im Stamm:cool:

Ansonsten möchte ich sagen, dass Edit-R sich sogar einmal gewehrt hato_O Sage und Schreibe 18 Offs fanden sich bei mir ein:(

Ach Crae@ dir sollte klar sein, dass ich hier keine Handynummern poste, so nett dein Angebot auch ist:p Sollte es der Zufall einmal wollen, so trinke ich selbstreden gerne ein Stauder mit dir;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist Cutie eine von HARD? Ich mach dich jetzt mal weiblich, da ich finde, dass hier zuviele Kerle sind, außer natürlich bei uns im Stamm:cool:


Cutie ist nun wohl beim Stamm pe...

Ich finds lustig das er/sie ein Dorf mit 600 Punkte bei Wall 0 immernoch defft, bei dem im Stundentakt Offs von mir einmaschieren :)

Falls Berichte erwünscht sind, einfach Meldung machen ;-)


EDIT:

Nun hat das Dorf noch 83 Punkte, danke Kattas :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt weiss ich auch endlich wer hier gemeint ist:) Hier waren doch mal diese Pöbler die was gegen den Namen hatten.:S

Aber naja immer druff da mit Gebrüll;-) Gegenangriffe sind übrigens auch gern gesehen. Was hier aber bis jetzt wohl noch kaum einer berücksichtigt... :(
 
Oben