• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tfu

DeletedUser

Gast
tu dir keinen Zwang an, hab jetzt in knapp einer Woche 8,2 Mille Deff bei HARD bzw. pe gebasht, des macht echt Fun :)
 

DeletedUser128093

Gast
hab ich mitbekommen:

Fumanchu am 14.03. um 12:12 Uhr
Ihr habt ja echt nur deff :D^^

Fumanchu am 14.03. um 20:26 Uhr
magst du etwa keine kommunikation betreiben?

killerlady202 am 14.03. um 20:28 Uhr
worüber möchtest du denn reden?^^

Fumanchu am 14.03. um 22:27 Uhr
naja ob es z.b. sinn macht weitere offs auf euch zu schicken?^^

killerlady202 am 14.03. um 22:40 Uhr
blödes thema die antwort ist glasklar nein, frag was neues ; )

Fumanchu am 14.03. um 23:37 Uhr
warum hast meine truppen nicht durchlaufen lassen???^^

hat aber nen großen erfolg gehabt;) jetzt versuchst dus bei cutie???^^sehr abwechslungsreich^^aber mein respekt: erst als der stamm getrennt ist bekommstes hin erfolge zu erreichen;););)ne scherz^^aber ehrlich: off haste(hattest) du im überfluss???denn ich war die uv,als killerlady glaub 160angriffe reinbekam,was ,hauptsächlich keine fakes warn;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
und zu götterkind:der grund des angebotes,war der,da fast nurnoch pe in der nähe von tfu bzw *hardy* ist;)

und ja es gab einige gegenangriffe;);););)
* hust* einige

wir waren nicht gerüsted,da einer unsrer member kurzfristig einen schlaganfall bekommen hat und wir mit der deffung der dörfer ímprovisieren mussten!
 

DeletedUser

Gast
noch nie was vom "editieren" Button gehört??!?? Doppelpost sucken !!!

Ich glaub 99,99% der Personen in diesem Thread können erkennen, das meine IGM´s ironisch gemeint waren, der einzige der das wohl nicht erkennen kann bist du!!

Zum anderenn, als die Incs von mir auf HARD (killerlady) gestartet sind, gab es euren "Pest" Stamm noch gar nicht, also nicht die Tatsachen verdrehen...

PS: es waren Definitiv mehr als 160 Incs, davon kannste mal ausgehen...
und keine Angst, Offs sind noch genug für euch vorhanden
 

DeletedUser128093

Gast
;-)och des war doch von mir auch ironie und für was hab ich ´´scherz´´ gesagt;-)^^ sollte doch nur ein lustiger kommentar werden...
und danke für die aufmerksamkeit;-);-);-)
jaja wusste nimmer genau wieviele es waren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut gemacht Phil, ich wusste doch du hast keine Hobbys auser Angriffe zu zählen :D
 

DeletedUser128093

Gast
hmmm hätt ich die berichte gehabt hätt ichs euch auch sagen können,aber ich war ja nur die uv zu der zeit...
 

DeletedUser

Gast
ich hab alle Berichte, ABER bin dazu viel zu faul...

es sei den Phil will es machen :D
 

DeletedUser128093

Gast
wenn ich killerlady fragen würde hätt ich diese auch...aber so viel wie ich mitbekommen hab wurd ja keinen größeren schaden angerichtet...
 

DeletedUser

Gast
@ Phil, du dürftest meine UV haben und dann alle zählen

@ Nutt, wenn 7 Mille Deff für dich kein Schaden ist, sowie die zig Gebäude welche paar Stufen verloren haben, dann ok...
 

DeletedUser128093

Gast
^^du musst wissen,dass killerlady fasst nur fremddeff hatte...^^also auf alle meber verteilt is des wirklich kaum schaden...aber bei cutie8...^^da haben wir, NH ja auch nichts mehr geschickt...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach Fabilein:S Die Nuß ist leider nur ein Maulheld...

Er macht viel Wind und doch steckt nichts dahinter:S
 

DeletedUser

Gast
Ne Propa wirds früh genug geben ;)
du musst dich nur noch ein wenig gedulden


Phil
 

DeletedUser114744

Gast
Wie Tod diese Welt eigentlich ist . Das ist ja schon fast lustig...
 

DeletedUser102942

Gast
jop ist halt so^^solang niemand wirklich schwung rein bringt ist es halt öde^^spaß haben nur die offer noch zur zeit der rest versucht nur dörfer zu verwalten und intern zu adeln bis wieder mal offs ankommen...
 
Oben