• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tfufu nicht mehr bei bumbum?

Reaktionspunktzahl
203
tfufu hat eigenen stamm. why?

def-stamm?
aggro-alleingang?
dum?

und bevor jemand flamet.... JA DAS GEHÖRT IN PuP!

also, was los, ich will antworten, per Propaganda, oder wenn unspektakulär auch per PN
 

DeletedUser113058

Gast
weil sie sich ress von trotteln ergaunern wollen, die ihrem stamm beitreten. freies verschicken unso
 

DeletedUser31702

Gast
erklär mir mal was das bitte mit ergaunern zu tuhen hat o_O?
 

DeletedUser113058

Gast
erklär mir mal was das bitte mit ergaunern zu tuhen hat o_O?

es hat nicht zwingend was mit ergaunern zu tuen :p, aber moralisch wertvoll ist es nicht...was mir zwar sehr egal ist, aber es ein wenig negativ ausdrücken wollte ich dann doch ;-)

klappts denn wenigstens gut?
 

DeletedUser70225

Gast
Quatsch, das ist ne 1A Geschäftsidee.
Ich schätze aber leider, beim nächsten Server mutiert das wieder zu einer neuen Superspamidee und jeder dritte Spieler kriegt dann von Kreti und Pleti solche Angebote ingame -.-

So wie diese "gutgemeinten", aber inflationären "ich-bin-der-Supertyp-neben-Dir-fang-besser-woanders-wieder-an" igms.
 

DeletedUser

Gast
Ananas hat am frühen Morgen mit dem Post schon wieder mein Herz erobert :D
 

DeletedUser

Gast
hallo ritter eric, geh bitte jemand anderen woanders nerven
ciao
 

DeletedUser31702

Gast
genau so machen wir das.

wenn du nicht aufpasst,dann sind wir auch schon bal dbei dir :x
 
Oben