• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~TFW~ verabschiedet sich von Welt 30!!! Vorsicht groß...

DeletedUser71563

Gast
propa_tfw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112178

Gast
sehr schöne propa :)
habt ihr euch ja richtig mühe gegeben.

endlich mal wieder was los hier im pub
 

DeletedUser

Gast
chick chick.gut gelacht zu früher stund.da werde ich doch jetzt mit einem grinsen schlafen gehen^^
 

DeletedUser97346

Gast
Also für die Propa muss ich euch echt Respekt aussprechen!!! ist gut geworden (obwohl nicht alles der Wahrheit entspricht, aber egal)

Dennoch solltet ihr hier nicht geich die ganzen Lorbeeren ernten! ;-)
Erstmal GoDS auf uns laufen lassen und dann selber draufkloppen enttäuscht mich a bissl!!!
Aber das ist das Spiel und wir nehmen das so hin! Aber denkt nicht das hier das letzte Wort schon gesprochen ist! ;-)

H4!L [LR]
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65302

Gast
schöne propa...bisher sieht der krieg ja noch relativ eindeutig aus^^
 

ml9322

Gast
Rein otisch ganz gut die Propa. Da hat Sich einer viel Arbeit und Mühe gemacht.
Eventuell etwas zu bunt und überladen. Naja, und wenn nur Wahrheiten drin stehen würden wäre es ja keine Propa. Der Inhalt erinnert mich ein wenig an die BILD-Zeitung. :)
 

DeletedUser

Gast
Oh da hats euch LR aber gegeben :p

Sehr schöne Propa! Beste bislang dieses Jahr im s30 Pup

go TFW go
 

ml9322

Gast
Naja, so ists doch viel besser als etwa 5- ? Mio. Punkte für ein paar Offs zu verschenken!

Frage: Sind 2000 Offs 5 Mio. Dorfpunkte wert? Ist doch mal ne interessante Frage an die Öffentlichkeit.
Mein Respekt für alle geadelten Dörfer die sich TfW geadelt hat. Die habt Ihr diesmal nicht geschenkt bekommen. Euern Deff bashes kommt die ganze Aktion ja auch Gute. Das ist doch einmal gut für die Statistik.
 

ml9322

Gast
Ich möchte das hier einmal kurz zusammenfassen, nen kleines Statement gehört sich ja. Die Wertigkeit bezieht sich auf eine Skala von 1 bis 10.

Gestaltung,Art; Unterhaltungswert = 10
Inhalt = 0

Schlußfolgernd würde ich die Worte eines Pädagogen wählen: " Thema verfehlt = 0 "Note 6" und setzen!

Doch eine Sache ist gut: " W30 lebt" - " Lets Rock"
 

Deleted User - 2204623

Gast
lol fuck nice.
Das beste was ich seit einiger zeit gelesen habe. Vor allem hatte ich nach den ersten zeilen überhaupt noch lust zu lesen was nicht oft bei fremden propas vorkommt ;)

Echte hammerpropa >.<




Edit:

Also für die Propa muss ich euch echt Respekt aussprechen!!! ist gut geworden (obwohl nicht alles der Wahrheit entspricht, aber egal)
...
Aber das ist das Spiel und wir nehmen das so hin! Aber denkt nicht das hier das letzte Wort schon gesprochen ist! ;-)

hammerpropa und hammerfeinde, gute einstellung (Y)

hail TFW und auch hail LR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71563

Gast
Also für die Propa muss ich euch echt Respekt aussprechen!!! ist gut geworden (obwohl nicht alles der Wahrheit entspricht, aber egal)

Dennoch solltet ihr hier nicht geich die ganzen Lorbeeren ernten! ;-)
Erstmal GoDS auf uns laufen lassen und dann selber draufkloppen enttäuscht mich a bissl!!!
Aber das ist das Spiel und wir nehmen das so hin! Aber denkt nicht das hier das letzte Wort schon gesprochen ist! ;-)

H4!L [LR]


Naja die Unwahrheit ist es auch wieder nicht! :)
Aber ihr dürft uns auch gerne die Wörter verdrehen wenn ihr antworten möchtet!
:mrgreen:

GoDS ist auf euch gelaufen?
o_O

Naja ich glaube die können doch etwas mehr als die "paar" incs die ihr hattet!
:tongue:
 

DeletedUser95504

Gast
Erstmal GoDS auf uns laufen lassen und dann selber draufkloppen enttäuscht mich a bissl!!!

Hör ich da etwa eine leichte Ausrede raus warum ihr die Front gegen ~TFW~ nicht halten konntet bzw. Probleme bei der Aktion hattet. Zeugt ja nicht groß von Planungsstärke von Seitens [LR]... Aber wundern tut es mich nicht. Bei den Spielern teilweise :mrgreen:

hm was schreib ich jetzt.... h4il -I:S-.... GoDS .... oder doch besser ~VvV~.... Ach ne H4IL B.lackout :mrgreen:


Edit: Propa ist super gelungen ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
GoDS ist auf euch gelaufen?
o_O

Tststs jetzt mach uns mal hier nicht unwichtig :D Hab auch immerhin 200 offs und Fakes geschickt.. Dörfer waren nur ziemlich gut gedefft, zumindest die, die ich angegriffen hab ;)


Aber extrem coole Propa, lange nicht mehr sowas geiles im Zusammenhang mit W30 gesehen :D
 

DeletedUser

Gast
super gemacht, habs leider erst jetzt gesehn aber dafür werd ich heute mit einem grinsen ins bett gehn ;)
 

DeletedUser92020

Gast
Super Propa,eine der besten die ich seit langem gesehen habe :)
 
Oben