• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-:TH:- vs. huno/rächer und sonstige LOSER

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ich hau mich weg...

80 angriffe hat der Stamm -:TH:- nun schon "erhalten" 75% davon nach 0Uhr...

und ich habe bei 20 angriffen (inkl. unterstützung) ca 200 einheiten verloren!!

BIG SORRY aber wer so "dumm" ist und dauernd mit 13 BB oder 88 schwert angreift...

Sowas wie ihr muss doch geadelt werden und zwar solange bis ihr des Game lernt!!

EDIT:

soar es waren nun ca 60 Angriffe davon 1 volle OFF der Rest Fakes... *rofl*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nö waren angriffe... nur wer ahnt denn, dass ich des eher als bei RUHMEShalle unter LUSCHENalarm hätte posten müssen...

und um 59fakes und 1 off richtig zu posten bin ich zu faul :D :D

aber die nächsten angriffe laufen... wenn mal ein angriff zustande kommt wo sich des posten lohnt mach ich des :D :D

DeletedUser

Gast
cool, wusstest du des wort selber nicht und hast es dir und anderen die sich des net selber zusammen"bauen" können nun erklärt sicherheitsselber??

Gibt ja bestimmt welche die denken porpaNGAS sei gemeint ;P

ich dachte nur dein geschwafel, mit dem du auf die frage "war das jetzt propa?", geantwortet hast, war ein ausdruck von unwissen über das wort^^

DeletedUser

Gast
ich bin für's closen...

die Leute denken hier zuviel! Und das sollte man bekanntlich nicht öffentlich, da sollte man wissen, denn das wie man sieht zu leicht nach Hinten los!
:p

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 11.5%
Moral: 100%

Angreifer: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 90 0 25 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 90 0 25 0 0

Verteidiger: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: xxxx xxxx 0 xxxx xxxx 0 0 xxx 0 0 0 0
Verluste: x x 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

WOOOOWWWW

die gegner lernen mit ner AFFENgeschwindigkeit dazu... :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Nein bitte, wie kannst du dich über sowas nur freuen??

hast du noch keine richtigen Angriffe bekommen??
behalt dein Spass für dich und belästige die Menschheit net mit deiner "angeblich Spaßigen" Sache

DeletedUser

Gast
pretenderchen,

das hier ist eine RUHMeshalle, d.h. wenn jemand etwas ruhmreiches geschafft hat, oder etwas ruhmreiches Ankündigt (soll so viel wie Propaganda heißen, was du anscheinend nicht verstanden hast), dann sollte man sich hier melden, um den Pöbel (für alle pretender unter uns: das ist dann alles außer dir, in dem Moment) zu belustigen. Was du hier lieferst ist mehr als arm. Sich dann noch über andere lustig machen, dass sie fakes auf dich schicken (naja wenigstens weißt du was ein fake ist), ist auch eher erbärmlich als ruhmreich. Wenn du das nächste mal Lust und Zeit hast deine 3-4 Gehirnzellen zu einer richtigen Propa anzustacheln, dann beehre uns wieder. Bis dahin.... lass uns mit deinen sinnfreien Texten in Ruhe und geh Fenster putzen oder was du sonst noch machst.

p.s. Hail Dogs \o>

DeletedUser

Gast
1) lest bevor ihr schreibt was hier rein kommt alles...

2) was kann ich dafür wenn die leute über die ich mich lustig mache bisher nur "sowas" zu stande kriegen

3) wenn es euch stört geht auf eure welten und nervt mich nicht mit euren OFF TOPIC!

4) wie 3) einfach mal .... *lalala* wenn man nichts zum Thema zu sagen hat

5) immer noch: BITTE DENKEN SEIN LASSEN, wenn man keinen Plan hat *sfg* weil dann kommt auch nichts dummes bei raus

und BTT

6) worüber soll ich mich sonst freuen, wenn bei 4vs1 nichts rüberkommt ausser solche superattacken??

PS for wolveshunter:
warum soll ich dir nacheifern?
also sei so frei und poste, wenn du was zum THEMA hast!
denn bisher postet ihr völlig sinnlos und stupide am Thema vorbei ;)

Aber das scheint mir irgendwie DAS Einzige zu sein was erfolgreich klappt...
(soar und nu ihr, da ihr es garantiert nicht sein lassen könnt.. ps: und net mit dem abgelutschten thema RL anfangen, mit dem jeder ankommt dem hier die worte ausgehen ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pretender du kannst dich freuen wenn du was gegen eine Hundertschaft schaffst oder einen Stamm die dir dann Angriffe schicken aber fakes gehören zum Spiel udn wenn du das nicht kapierst das dazu auch Truppen schrotten kommen usw. ect. pp. dann bitte lass deine schlechten Posts du hast hier nichts geleistet was nicht jeder andere Anfänger von 2 Tagen Erfahrung auch schaffen würde.

Du kannst mal ne Proba anfangen wenn 60 Heiße Angriffe kommen udn du dann keinen durchgelassen hast dann wird es Interessant sonst ist alles nur Fischfutter und kleine Infos am Rande die hier sicherlich keinen zum Lacher bringen (ausgeschlossen dich)

DeletedUser

Gast
Hmm naja, kann sich auch um eine versteckte Taktik handeln, huno macht sich ja grad ziemlich unbeliebt ;-)

DeletedUser

Gast
Hehe aber ich mach mich gleich beliebt bei der Huno :D
(Obwohl eher unbeabsichtigt :p )

trplaya

Gast
Jetzt mal aber im Ernst, wer wollte all die davor gepostete X [X=variabel] wissen ?

Oben