• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Th0r-

DeletedUser

Gast
Hey,
-Th0r- sucht Mitglieder die auf dem Kontinent 75 leben und wo an einem Aktiven Stamm interesiert sind. Bei uns herscht Skype Pflicht. Wir wollen immer in Kommunikation bleiben. Ihr solltet auch ein headset besitzen es kann in der Webcam oder im Computer (laptop) eingebaut sein. Bitte meldet euch bei Kyr0lik3 im Game. Es wer nett wen ihr ein paar sätze schreiben würdet (Warum,WiesoWes,Weshalb). Wir besitzen eine eigen Internetseite die in W66 im Clan Profil vorhanden ist. In Facebook ist eine eigen Gruppe Vorhanend und bald erscheint in Youtube das erste Stamm Viedeo. Auch wenn der Stamm nicht der größte ist. Wir werden es noch !

1,2,3 -Th0r- ist immer dabei.

MfG -Th0r-

PS: Pls , nur im Game Bewerben, thx im voraus.
 
Oben