• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thal.E.Bahn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
man man warum schliest du den treat jetzt nur weil ein herr brutus sich nicht mehr zu wehren weiss!!! du kannst mir jetzt gerne punkte geben oder mich sperren ist mir egal...aber langsam nervt es...wo sind hier so schlimme sachen das man alles löscht oder schließt??? ist doch zu kotzen....im rl sind die leute doch viel schlimmer ...es ist hier noch nie einer so angegriffen worden das er kurz vorm exedus stand also bitte bleib du jetzt auch mal was lockerer...
 

DeletedUser

Gast
Schon mal überlegt, dass ich mich schon wehren könnte, aber es vielleicht nicht auf Rl-Geflame-Niveau will? ;-)

Und jetzt hört auf dem Mod rumzuhacken, der will nur ein gewisses Niveau im Forum haben.
 

DeletedUser

Gast
hachja

mach ich nen thread nicht zu, dann schnauzt einer rum.
mach ich nen thread zu, dann schnauzt einer rum.

lösch ich nen post, dann schnauzt einer rum.
lösch ich nen post nicht, dann schnauzt einer rum.

geb ich jemandem nen punkt schnauzt einer rum.
geb ich jemandem keinen punkt, dann schnauzt einer rum.

Paradoxerweise schnauzen immer die selben leute rum, nur ihre seite wechselt.

Wie gesagt, der Threadersteller hat ein close erbeten, dass darf er auch und das wird grundsätzlich von allen Forenmods respektiert und umgesetzt.
Stell dir mal vor, ich hätte "nein" gesagt oO

Auch wenn jetzt Fraktion A gleich aufschreien wird: "zweierlei maß!", bekommt belacosi jetzt keine Punkte von mir, da es von ihm der erste Ausschlag dieser Form war und ich das bis jetzt immer so gehalten habe.
Also wenn gleich wieder eine Welle der Empörung über mein Postfach einbricht, dann wäre der passende Aufschrei: "du machst alles zu!!111 und mißt mit zweierlei maß!!111"
Falsch wär in diesem Fall: "du löschst voll viel und mußt ja jeden sperren111!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben