• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

^*ThE Bestdeila^*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41127

Gast
Wo ist die Frage oder ist das nur Werbung für deinen nicht vorhandenen Stamm?? -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich kann keinen Sinn aus der Frage erkennen. Bevor hier zugespammt wird, mach ich dicht. Bitte schreib mir mal eine PN, was du wirklich fragen willst mit ein wenig mehr text und ich werde den Thread dann wieder aufmachen, sofern wirklich eine Frage besteht.


mfG
Oscheck

/edit: Antwortet auf ein Thema ^*ThE Bestdeila^* @ 10:00 *abwart*
 

DeletedUser

Gast
hat er ...

aber Oschi is ja, entgegen aller anderslautender Gerüchte, auch nur ein Mensch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann keinen Sinn aus der Frage erkennen. Bevor hier zugespammt wird, mach ich dicht. Bitte schreib mir mal eine PN, was du wirklich fragen willst mit ein wenig mehr text und ich werde den Thread dann wieder aufmachen, sofern wirklich eine Frage besteht.


mfG
Oscheck

/edit: Antwortet auf ein Thema ^*ThE Bestdeila^* @ 10:00 *abwart*


lol
 

DeletedUser

Gast
lol ^^ oschek du darfst gerne dicht machen ^^ oder es sagen ^^ aber wenn du es sagst mach es bitte auch ^^^^^^^^^^
 

DeletedUser25551

Gast
/edit: Antwortet auf ein Thema ^*ThE Bestdeila^* @ 10:00 *abwart*

Er hat nicht dicht gemacht, da er im Profil von WeGiT gelesen hat, dass er eine Antwort zu diesem Thema schrieb. Deshalb wartete er, bis seine (nicht vorhandene) Stellungnahme auftaucht!

Wenn er Online geht, wird er schon closen einfach abwarten ;)

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
Er hat nicht dicht gemacht, da er im Profil von WeGiT gelesen hat, dass er eine Antwort zu diesem Thema schrieb. Deshalb wartete er, bis seine (nicht vorhandene) Stellungnahme auftaucht!

Wenn er Online geht, wird er schon closen einfach abwarten ;)

Lg Yoshi


Ja ich habe abgewartet -.- wer lesen kann ich klar im Vorteil, stand doch da... -.- *YOSHI* ist wohl der einzige, der lesen kann *applaus*
Die anderen lassen bitte diese doofen Spamposts und verwenden Sonderzeichen bitte auch in Maßen!

~close~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben