• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Big Bang Theory

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=u0ZP152mALk

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory

BigBangTheory_Logo.png

Womit den Formalitäten genüge getan wäre und ich eine anständige Diskussionsgrundlage gelegt hätte.

Also: Gibts noch andere Big-Bang-Theory-Suchties hier? Ich komm mir nämlich in den letzten Wochen vor, als wäre ich der einzigste, der das geil findet. Liegt wohl daran, dass 90 % meines Freundeskreises die Witze nicht verstehen ... :D
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt noch nicht...hol mir aber seit ca. 2 Wochen vor mir dat anzusehen! o_O
 

DeletedUser123112

Gast
ich kenne jede einzelne Folge
sogar die vierte Staffel auf englisch und muss sagen, dass diese Serie meine Lieblingsserie geworden ist.
Ich bin ein riesen Fan von Sheldon :):)

So langsam wird die Serie bekannter.. allein weil sie auf Pro7 läuft.

Echt empfehlenswert!
 

DeletedUser

Gast
So langsam wird die Serie bekannter.. allein weil sie auf Pro7 läuft.

Stimmt wohl. Vor ein paar Monaten, ist vielleicht auch schon ein oder zwei Jahre her, kam das mal auf ProSieben und ich habs durch Zufall gesehen. Damals kannte das echt noch kaum einer, aber ich fands sofort geil. Leider wurds direkt nachdem ich es gesehen hatte rausgenommen (ich glaube, es wurde durch Scrubs im Dienstag-Abendprogramm ersetzt, kann mich aber auch irren) oder zumindest an ne andere Uhrzeit verschoben, also hab ichs danach wieder aus den Augen verloren. Bin aber froh, dass es wieder läuft.
 

DeletedUser

Gast
Jep genauso gings mir auch. Fand die Serie schon immer geil, schön dass sie jetzt täglich läuft. Auch wenn ich alle Episoden schon kenne, macht immer noch Spaß sie zu schauen. :)
 

DeletedUser

Gast
Noch ein weißer Fleck auf meiner Medienlandkarte - wird wohl langsam Zeit...
 

DeletedUser

Gast
Hat mich schon gewundert, dass hier keiner diese serie erwähnt...also ich find sie sehr geil und kann auch darüber lachen, um ehrlich zu sein sogar viel mehr als bei HIMYM
 

DeletedUser

Gast
Hat mich schon gewundert, dass hier keiner diese serie erwähnt...also ich find sie sehr geil und kann auch darüber lachen, um ehrlich zu sein sogar viel mehr als bei HIMYM
Warum hast du sie dann nicht schon selber erwähnt? Zivilcourage kannst du bei Simpsons lernen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Hmm, hab die Serie nur mal kurz gesehen und war nicht überzeugt, von daher hat die Serie schon verloren. Gibt genügend gute Serien, bei denen mich schon der Vorspann mehr reizt.
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3183627 schrieb:
Hmm, hab die Serie nur mal kurz gesehen und war nicht überzeugt, von daher hat die Serie schon verloren. Gibt genügend gute Serien, bei denen mich schon der Vorspann mehr reizt.

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

TBBT ist ne geile serie,eine meiner lieblingsserien :D sheldon (axt)
 

DeletedUser

Gast
@simpsons: hab mal ein paar Lektionen inhaliert und jetzt ist mir alles klar: du willst das Blondchen flach legen, du Schuft. Die witzigen Dialoge sind dir doch völlig wurscht! Und eines noch: NEIN, jetzt erst recht nicht! (du weißt schon...)
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3184265 schrieb:
Dann hast du wohl einen anderen Geschmack als ich. Ich könnt dir mindestens 10 Serien nennen, die ich wesentlich besser find...

Mir gings aber anfangs gleich, hab die serie mal 3 min geschaut und fands öde, danach hab ich gefallen daran gefunden
 

DeletedUser

Gast
Mir gings aber anfangs gleich, hab die serie mal 3 min geschaut und fands öde, danach hab ich gefallen daran gefunden

Wow 3 Minuten...
Eine Serie muss man sich mindestens 3 Episoden anschauen um beurteilen zu können ob man sie weiter verfolgt oder nicht.

@TBBT
Mal was für zwischendurch. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht gesehen haben.
 

DeletedUser

Gast
@simpsons: hab mal ein paar Lektionen inhaliert und jetzt ist mir alles klar: du willst das Blondchen flach legen, du Schuft.

Wäre nicht abgeneigt. :D

Btw: "flach legen" ist falsch, seit der Rechtschreibreform heißts "flachlegen". :D

Die witzigen Dialoge sind dir doch völlig wurscht!

Ketzer!
Die witzigen Dialoge sind wie Sahne auf dem Bauchnabel von Penny! Es geht auch ohne, aber mit ists schöner.

Und eines noch: NEIN, jetzt erst recht nicht! (du weißt schon...)

Ich kann mich ändern, ehrlich!
 

DeletedUser

Gast
Dann fang schon mal locker damit an, die Zeit arbeitet gegen dich, denn die neue Generation von Ölscheichs wächst heran und sie haben bereits meine Telefonnummer!

Btw: "flach legen" ist falsch, seit der Rechtschreibreform heißts "flachlegen". :D
Auch noch nachmaulen! oder heißt es nach maulen, Klugscheißer?
 

DeletedUser

Gast
Dann fang schon mal locker damit an, die Zeit arbeitet gegen dich, denn die neue Generation von Ölscheichs wächst heran und sie haben bereits meine Telefonnummer!

Musst mir natürlich sagen, welchen Output der neue Ziel-Simps haben soll. :D

Auch noch nachmaulen! oder heißt es nach maulen, Klugscheißer?

Gute Frage. Ich wäre ja dafür, dass es diese Kombination nicht gibt, wenn doch, dann schreibt man sie auseinander.
 

DeletedUser

Gast
Ein gutes Argument! Big bang, sozusagen, wie von Sirma nicht anders gewohnt. Nimm dir mal ein Beispiel daran, simpsons! Der Ziel-Simpsons wäre ideal als Sirma-Klon. Klug, nett, warmherzig und jedenfalls eine FRAU und Mutter! Dann kämst du schon eher z.B. als Urlaubsbegleitung in Frage, dann wäre "Sie" sicher vor etwaigen enthemmten Paarungsversuchen!
 

DeletedUser

Gast

Womit den Formalitäten genüge getan wäre und ich eine anständige Diskussionsgrundlage gelegt hätte.

Also: Gibts noch andere Big-Bang-Theory-Suchties hier? Ich komm mir nämlich in den letzten Wochen vor, als wäre ich der einzigste, der das geil findet. Liegt wohl daran, dass 90 % meines Freundeskreises die Witze nicht verstehen ... :D

was dich natürlich zu einer sehr intelligenten Person macht. Ne halt, das impliziert ja das du Freunde hast. Tja, fast hättest du uns alle ausgetrickst, aber nur fast ...


topic:
nervig schlechte Schauspieler und überstrapazierte Witze, bis auf das Setting und Sheldon
 
Oben