• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Big Bang Theory

DeletedUser148252

Gast
Ich bezweifle das das für die serie irgend ein einfluss hatt... warscheindlich wird einfach die originalstimme geändert
 

DeletedUser148252

Gast
Naja man hatt sie nur ein einziges mal gesehen.
in der deutschen synch würde man es netmal bemerken^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja man hatt sie nur ein einziges mal gesehen.
Naja. Darin sehe ich nicht mal das Problem, da man da ja nicht das Gesicht sah, sprich jede Schauspielerin mit ähnlicher Figur und Frisur könnte sie ersetzen. (Und nicht mal das wäre von Nöten, denn Frisur und Figur kann sich durchaus ändern, bzw. kann man auch von Schauspielern ändern).

Allerdings lebt die Figur Mrs. Wolowitz von der Stimme. Da eine ähnliche Stimme zu finden könnte schwierig werden.
 
Reaktionspunktzahl
70
kann mir gut vorstellen,das man einen in irgendeiner form "absurden" plot für howards mutter entwickelt,was dazu führt,das mrs wolowitz und howard eben nicht mehr "räumlich" interagieren können,sprich getrennt leben (vlt neue liebe für mrs wolowitz o.ä.?)
das sich der humor,was die wechselwirkung beider figuren betrifft,verlagert,z.b.briefe,die howard bekommt und laut seinen freunden vorliest
gänzliches verschwinden z.b.tod der figur halte ich eher unwahrscheinlich,allerdings wäre das für die serie auch verschmerzbar-mrs wolowitz war nun mal keine tragende rolle,wo jetzt das ganze konzept der serie drunter leidet
notfalls könnte man auch eine neue figur kreieren,die so ein bißchen die position einnimmt
 
Reaktionspunktzahl
312
kann mir gut vorstellen,das man einen in irgendeiner form "absurden" plot für howards mutter entwickelt,was dazu führt,das mrs wolowitz und howard eben nicht mehr "räumlich" interagieren können,sprich getrennt leben (vlt neue liebe für mrs wolowitz o.ä.?)
das sich der humor,was die wechselwirkung beider figuren betrifft,verlagert,z.b.briefe,die howard bekommt und laut seinen freunden vorliest
gänzliches verschwinden z.b.tod der figur halte ich eher unwahrscheinlich,allerdings wäre das für die serie auch verschmerzbar-mrs wolowitz war nun mal keine tragende rolle,wo jetzt das ganze konzept der serie drunter leidet
notfalls könnte man auch eine neue figur kreieren,die so ein bißchen die position einnimmt

Man könnte sie auch einfach stumm werden lassen. Oder durch eine Stimmbanderkrankung oder ähnliches eine Stimmenveränderung erklären...
 
Reaktionspunktzahl
70
Man könnte sie auch einfach stumm werden lassen.

wäre auch ne idee
howard hat sie irgendwie so verärgert,das sie einfach nicht mehr mit ihm spricht und ihren unmut nur noch über zettel o.durch 3te an howard übermittelt
hätte gewissermaßen auch running gag potenzial
 
Oben