• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Brain News Spielerinterview´s

DeletedUser142749

Gast
Bestes Interview von Allen.

Glückwunsch. Endlich erfährt man mal ein wenig aus den Stämmen, wie was passiert und warum. Das bringt doch deutliche mehr Einsicht als bisher. :)

Aber kann es sein, dass die immer geschnitten sind?^^

LG Casa
 

DeletedUser

Gast
Meins ist nicht geschnitten auch wenn ich gestehen muss, dass ich vielleicht etwas mehr Hintergrundwissen habe, da Alex und ich halt doch beide im Team arbeiten und somit Kontakt zueinander haben.

Wie Spiki das gemacht hat vermag ich nicht zu sagen:p
 
Oben