• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Brain News Spielerinterview´s

DeletedUser142152

Gast
Tobi wenn du sowas immer nur flamst spiel nicht auf der 88 ;-)

Fakt is doch man kann etwas koennen UND PA ausgeben wenn man den Lust drauf hat (ag)

Doch, der Server macht Spaß, gibt einige nette Leute wie meinen Nachbaren(speer)
Ich flame es doch nicht?Nur finde ich es lustig, das hier iwer sagt:Interviewt doch mal die auf rang xxxx, da kommen dann richtige fag antworten - bald wird er dann wohl das von mir sehen, glaube so 'fagg' newsql(ich hasse dieses sql) antworten werde ich auch ned geben...

Bzw. glaube ich, weiß ich genau was ein Jd oder Dea or what ever OHNE Features können, ...

/Tobi

Ps:Hauptsächlich bin ich hier wegen dem Farmlimit, habe ja schon meine Kritik abgegeben das man sich jetzt wirklich durch hohe Aktivität(bei mir nicht vorhanden^^) nicht mehr raufhauen kann, wenn andere sau hohe minen haben, die man nur durch kaufen haben kann. :DD
 

DeletedUser

Gast
So, noch einmal ein Interview mit Dea das vor ein paar Tagen entstanden ist. Bitte nicht gleich losflamen ;) Auf heute Abend ist dann ein Interview mit "Gotta Catch em All" geplant bei dem ich eure Anliegen versuche umzusetzen ;)
Aber erstmal viel Spass mit dem Interview mit Dea :)


Mc Fly* 25.11.12 21:30
Hey Dea, vielen Dank für dieses Interview.
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?

-Salzstange* 25.11.12 21:43
Hallo Speiki,

hm s1 war mein 1 Server jedoch weis ich nicht mehr unter welchen acc s7 war ich auch zwischendurch aber nicht der rede wert, damals halt noch als Noobbin ja jetz noch einer ;)

naja erfolge hatte ich auf s14, s46, s47, s52, s66, s69, s70, s71, s72, s74, s76, s79, s82, s85 jedoch immer mit partner allein hätte ich niemals die erfolge feiern können die ich gefeiert hab! Es sind zu 100% auch zig andere Server dabei an die Ich mich jedoch nicht mehr erinnere.

Mc Fly* 25.11.12 21:46
Hehe okey. Also n Oldschool Spieler.
Was sind für dich die grössten Veränderungen von DS wenn du zurückblickst?

-Salzstange* 25.11.12 21:52
Naja jeder solls so nennen wie er meint ;) man lernt nie aus.

hmmm mein gott danals wars ja nen hammer als hypix seine scripte rausbrachte.. mittlerwiele gibts so viel zeugs unfassbar kommst ja kaum noch mit.. kirchen, moral, palagegenstände, flaggen, neuerdings auch farmlimit ( -.- ) farmassi, und was der größte schritt war die kaufbaren spielervorteile..

was mir noch aufgefallen ist das, dass Durchschnittsalter ziemlich niedrieg geworden ist... naja bin ja selbst noch 19 und war damals ja selber 11 oder 12 aber heute ist ja jeder 2 spieler 13 jahre alt ;)

Mc Fly* 25.11.12 21:55
Wie ich heraushöre bist du über die kaufbaren Spielervorteile. Was hältst du genau über die Vorteile?

-Salzstange* 25.11.12 22:03
Naja das das beeinträchtigt das Spiel schon sehr... heißt ja net umsonst Spielervorteile wie ich meine...
Vorallem aber stellt es den Skill im hintergrund wen man schnelle reaktionen zwecks timing & viel zeit zum farmen als Skill bezeichnen kann ;)

Mc Fly* 25.11.12 22:04
Okey. Die Welt 88 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?

-Salzstange* 25.11.12 22:08
naja minen lkav ist nicht grad die beste idee^^ Minen bauen und was sehr wichtig ist, ist das man so schnell wie möglich adeln sollte den soweit ich die farmtegelb verstanden hab bekommt man pro dorf plus 5k ressis am tag dazu heißt normal bekommst 5k ressis am tag dazu mit 2 dörfern jedoch 10k.
Sofern ich es natürlich verstanden habe.

Mc Fly* 25.11.12 22:12
Jup. Minen ziehen macht wohl jeder :D Im Gegensatz zu anderen Welten, finde ich dass man hier echt nichtmal halb soviel aktiv sein muss. Da geb ich dir vollkommen Recht.
Nun genug zu den pp`s. Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?

-Salzstange* 25.11.12 22:19
jo das mit dem aktiv sein ist so ne sache^^
hast aber vollkommen recht.

Naja meine lieblingseinheit sind ganz klar die Lkavs... wie wahrscheinlich von vielen.. die schnellen wendigen und trotzdem starken offensiveinheiten! Man kann mit denen super farmen und sind zum zwischentimen auch super geeignet^^
Was ich noch toll finde wen man mal bei den fronten reine lkavoffs macht und mal der wall wo unten ist sind die toll zum bashen von skav etc :)

Mc Fly* 25.11.12 22:26
Okey. Zum Schluss noch ne kleine Scherzfrage: Wer lebt von der Hand in den Mund?

-Salzstange* 25.11.12 22:29
Ähm... Ich?


be der Zahnarzt :D

Mc Fly* 25.11.12 22:30
Hehe genau :)
Vielen Dank für das Interview :)

-Salzstange* 25.11.12 22:51
Ich danke auch :)


Wünsche dir noch nen angenehmen Abend.
 

DeletedUser142152

Gast
Grandioses Interview mit Dea:cool::cool:

Samstag :)

Dea wird sich mit 'Samstag' schon auskennen :DD
 

DeletedUser142191

Gast
Gute Idee

Denke dies ist eine ziemlich gute Idee, spektabel ausgeführt und guter Ausdruck, auserdem erspart man sich denke ich auch einige "Fanmails" dadurch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
geiles Interview von bonusspieler :mrgreen::mrgreen:

Na und dan bin ich halt nen stinka :p und samstag omfg... :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So update. Wie versprochen, dass Interview mit gotta catch them all. Ich hoffe ich konnte eure Anliegen umsetzten und freue mich auf gute Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.

Mc Fly* 28.11.12 22:09
Hey Alex, vielen Dank für dieses Interview.
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?

Gotta Catch em All 28.11.12 22:18
Servus Spiki,

also meine Wenigkeit spielt seit Welt 8, damals war ich noch ein kleiner Knirps, hatte natürlich kein Plan vom Spiel und dementsprechend auch wieder ruckzuck von der Weltoberfläche verschwunden.Dasselbe gilt für Welt 10.

Die restlichen Welten 37, 43, 44, 58, 66 und 79 waren dann schon erfolgreichen. Natürlich führte ich in diesen Welten keinen Account mehr alleine, sondern konnte auf wunderbare, gute und nette Mitspieler zählen, die mir quasi DS immer schmackhafter gemacht haben und mir das Spielen lernten. Und jetzt erbringe ich meine Leistung mit meinen Kollegen auf S 88.

Mc Fly* 28.11.12 22:21
Noch ein Oldschool Spieler ;). Zu deinen Mitspielern. Wie hast du sie kennen gelernt? Für einen neuen Spieler, wie kommt er an einen Accpartner ran?

Gotta Catch em All 28.11.12 22:41
Also zu meinem Accountpartner: Den lieben Snow kenne ich seit Welt 58.. dort habe ich damals im Aussenring angefangen, spielte dort mit iMilchtüte und habe den Stamm M!lk das erste Mal gegründet und musste aus zeitlichen Gründen den Account nach einem Jahr abgeben. Nach einer langen DS Pause stieg ich wieder in den Account ein, der dann in einem anderen Stamm (MMM) war. Wurde dort durch alte Bekannte in den Skypechat hinzugefügt und lernte nach ein paar geschriebenen Zeilen Snow kennen und wir haben uns direkt übelst krass verstanden und uns gegenseitig gefeiert. Snow hat mich dann in seinen Account auf 79 geholt und dort haben wir lange Zeit die Welt gerockt und spielen bis heute eben noch zusammen. Der andere im Bunde ist Wanjka, den ich durchs Forum gefunden habe. Ihn kenne ich noch nicht so lange, aber wir haben uns auch von Anfang an sehr gut verstanden, was der Grund war, ihn zu uns ins Boot zu holen.

Was die Suche nach Accountpartner betrifft, würde ich sagen, dass man einfach spielen muss... normalerweise ergeben sich Freundschaften in DS von alleine, man tritt Stämmen bei, quatscht und scherzt in Skype miteinander und wenn die Chemie dann passt und eine neue Welt startet und man sich sagt, "Ja komm Hans Peter, lass mal zusammen nen Account regeln", dann habt ihrs geschafft und nen Accountpartner gefunden!

So einfach ist das! Kontakte knüpft man einfach von zeit zu Zeit.

Mc Fly* 28.11.12 22:58
okey :) Jo kann ich ebenfalls bestätigen. Einfach spielen und der rest ergibt sich. Ist ja nicht nur in Stämme so :D
Nun M!ilk hast du ja schon erwähnt. Meinst du M!ilk kann sich auch auf dieser Welt durchsetzen?

Gotta Catch em All 28.11.12 23:05
Puuuh, also mein Ziel ist es M!lk auf jeden Fall hier auf der Welt aufzubauen und den Stamm nicht zu verlassen! Inwiefern ich das einhalten kann, weiß ich leider noch nicht, aber normalerweise bin ich dafür zu stolz, den Stamm einfach aufzugeben!

"Ein Kapitän verlässt immer als Letzter das sinkende Schiff" und genau nach dem Motto wird auch M!lk solange existieren, bis die Bobs in meiner Umgebung es geschafft haben, mich komplett zu zerstören (wovon ich natürlich nicht ausgehe, hehe).

M!lk war schon immer! ein kleiner, unauffälliger Stamm, der aber durch aus Potenzial hat oben mitzuspielen. Das ist wie bei den Accountpartner, ich muss nur die richtigen Leute für diesen Stamm finden, die ebenso stolz wie wir jetzt im Bunde, die M!lch bis aufs letzte verteidigen. M!lch ist nämlich was besonderes für uns, ist quasi wie bei den Zombies das Hirn. Ohne geht halt nicht. Also meine Freunde des Kontinents 44 und 45, wenn ihr auch so gerne M!lch trinkt wie wir, können wir gerne mal eine Runde plaudern ;)

Mc Fly* 28.11.12 23:07
Hehe :) Deine Mitstreiter hinken dir zurzeit ja noch ziemlich nach. Bauen sie erstmal voll auf Truppen, haben sie nicht so eine hohe Aktivität wie du oder fehlt ihnen einfach nur das nötige Kleingeld? ;)

Gotta Catch em All 28.11.12 23:09
Meine Mitstreiter bauen so, dass wir als Team und Familie überleben können. An Aktivität liegt es definitv nicht! Die Geldfrage ist jedem selber überlassen, ich zwinge niemanden, PA Punkte zu kaufen.. und Punkte kämpfen bekanntlich sowieso nicht.

Mc Fly* 28.11.12 23:13
So ist es :) Zum Thema PA-Features, wie denktst du darüber?

Gotta Catch em All 28.11.12 23:19
Joaaa die "heißgeliebten" PA Features *hust*.

Einerseits muss ich eingestehen, selber davon Gebrauch gemacht zu haben und dazu stehe ich und gebe das zu! Man braucht sie einfach um hier oben dabei sein zu wollen, keine Frage.. das Farmlimit macht es einfach unmöglich, nur durch das Farmen genügend Rohstoffe zu erbeuten.

Andererseits ist es wirklich eine dreiste Abzocke und bin generell gegen die Features, weil sie einem den Spaß am Spiel nehmen und man sitzt dann echt mal 24 Stunden am PC und schaut, wie man schnellstmöglich sein Dorf ausbaut... LAME! Jedoch sollte sich jeder Gedanken machen, warum er hier gestartet ist, wenn er diese Features nicht aktzeptiert! Sie gehören hier auf den Server dazu und wenn sie schon angeboten werden, wieso sollte man sie dnn auch nicht nutzen?! Ist halt so, sie sind da, und ich bin hier und da kann man jetzt nichts mehr dran ändern. Aktzeptiert es oder zischt ab und sucht euch nen anderen Server.

Mc Fly* 28.11.12 23:24
Recht hast du ja aber von irgendwo braucht INNO ja das Geld :D genug dazu. Dein Account spielst du ja seit s 78 und deinen Stammesnamen gibt es seit s58. Was Bedeudet dir diese Namen?

Gotta Catch em All 28.11.12 23:32
Ach Gott, um ehrlich zu sein, ist das die erste richtige Welt mit diesem Account! Davor habe ich mit GCEA nur SDS gespielt, von daher sind die vorherigen Welten Wayne.

Okay, das mag jetzt etwas komisch klingen, aber als ich auf Welt 58 kam, wollte ich erstmal ne One-Man-Show abziehen und hab nen Stamm gegründet und einen Namen gesucht, der bislang einzigartig war. Und da ich sehr gerne Müsli und Cornflakes und Haferflocken mit Milch esse und gerade zu dem Zeitpunkt eine Schüssel Müsli hatte, kam ich auf den Namen M!lk.. der Rest mit dem Profilbild, Stammeswappen, whatever hat sich dann mit der Zeit ergeben.

Mittlerweile hat M!lk eine kleine Anzahl an Anhängern gefunden, die dieses Phänomen mit mir teilen, diese Liebe und Zuneigung zur Milch. Also bedeutet M!lk für mich im Endeffekt mein Frühstück? :D Kein Plan, bin jedenfalls stolz auf M!lk, wie schonmal erwähnt und hoffe, dass ich auf dieser Welt noch mehr Leute finden kann, die M!lkvertreter werden..! Vielleicht werden wir ja mal ne Die-Stämme Sekte? Oder wir entwickeln eine neue Glaubensrichtung? M!lk als der Ursprung der Erde oder so? Na wie wärs?

Mc Fly* 28.11.12 23:35
Na das wär doch was. Auf alle Fälle stimme ich dir zu dass Milch geil ist. Aber Hirne eben auch :D
Nun wollen wir ja noch über andere Stämme und Spieler sprechen.
Abgesehen von dir und M!ilk, wer könnte sonst noch Erfolg haben auf der Welt?

Gotta Catch em All 28.11.12 23:44
Schwierige Frage Spiki...

Ich denke, das kommt dank der PA Features ganz auf das Budgets des jeweiligen Spielers an.. mit Geld kann man sich hier ja schon irgendwie Erfolg kaufen.. Ach übrigens, unsere Defftruppen sind auch gekauft (Das Deffpaket 100/100 zum Sonderpreis von 200 PA Punkten).

Naja um mal bei der Frage zu bleiben... rein objektiv würde ich spontan die ersten 100 Spieler als potenzielle Erfolgsgenossen einstufen. Ich mein.. die müssen es ja schon irgendwie dahin geschafft haben, sei es jetzt durch Punktebauen (Only Minen), Dauerfarmen oder einer gewissen Geldspritze. Euch Zombies stufe ich als größter Rang 1 Anwärter ein.. ich hoffe ihr verliert nicht die Lust und enttäuscht mich! :O

Ansonsten habe ich mich nch gar nicht großartig mit den potenziell "guten" Spelern beschäftigt.. Der Stamm und meine Wenigkeit sind erstmal das Wichtigste... eigene Probleme in den Griff bekommen und dann mal auf die ganze Welt schauen! Ist ja eh noch früh..

Mc Fly* 28.11.12 23:47
Okey. Gute Einschätzung von dir!
Nun zu der berühmt berüchtigten Abschluss Frage: Welcher Vogel hat keine Flügel, keine Federn und keinen Schnabel?

Gotta Catch em All 28.11.12 23:49
Der Pechvogel, hehehe :D

Mc Fly* 28.11.12 23:50
Hehe gibt für dich sogar ein Bonuspunkt, ich habe mich Spassvogel gerechnet, aber völlig korrekt von dir.
Ich bedanke mich in diesem Sinne bei dir für dieses Interview und wünsche dir noch viel Erfolg auf s88 :)

Gotta Catch em All 28.11.12 23:54
Ah Spaßvogel... natürlich -.-* Ja bei der Frage gibts mit Sicherheit mehrere Antworten.

Ich bedanke mich bei dir, hat Spaß gemacht ein wenig zu plaudern, ich hoffe ihr trinkt alle immer fleissig Milch da draussen!

Dir/Euch auch noch viel Glück, meine toten Freunde, hoffe doch, dass wir im späteren Verlauf mal evtl. auf eine schöne Nachbarschaft aufbauen können :p
 

DeletedUser128902

Gast
chillig,dea acc's von s46 und s66?

s46 damals mein erster dual acc^^

Im Don I acc danach wurd der besitzer (den ich Opi nannte weil der 53 war^^) inaktiv und wir gaben dan acc an einem gewissen Manu weiter^^

s66... boah lass überlegen beat-steak glaub ich danach Globschi :D

/Dea
 

DeletedUser

Gast
So update. Wie versprochen, dass Interview mit gotta catch them all. Ich hoffe ich konnte eure Anliegen umsetzten und freue mich auf gute Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.


hast unseren acc und unseren stamm würdig vertreten gut gemacht alex :D

und an die leute die gespannt auf die nächsten news unseres stammes warten die Tage kommt noch was hübsches könnt euch drauf freuen:p:)
 

DeletedUser

Gast
Gute Fragen, gute Antworten. :D
Und die Interviews lassen sich gut lesen..
/ronimow
 

DeletedUser

Gast
mich dieser gotta catch me, weil der gerade n haufen incs bekommt:D das statement würde ich gern hören..
 
Oben