• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The damn worst Propa ever, Sol I'm a loser babe so why don't you skill me!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dennoch die Propaganda drückt die Wahrheit aus:) und sie ist passend vondemher gutes Ding zwischendurch:)

Soso...tut sie das!?

Na...dann ueberlass ich mal Jedem Interessierten selber, einen Blick auf meine Akte zu werfen, und meine Dorfverluste an RMC waehrend der letzten 10 Monate oder so zusammenzuaddieren und mit meinen Defferbashpoints zu vergleichen.
Ich bestreite nicht, dass ich ein miserabler Offer bin und mir nur Doerfer von RMC hole, wenn mir das grad in den Kram passt.
Aber...ein besseres - und wahreres Bild von mir bekommt der, der sich selber die Muehe macht, meinen Spielverlauf zu verfolgen.

Was ich nicht ganz begreife ist der rote Strich in meiner Akte in der Propa bezueglich der 'Stammeswechsel'.
Tatsaechlich beruhen meine Stammeswechsel bis auf Einen allesamt auf Fusionen, die ich mit meinem jeweiligen Stamm vollzogen habe...und der Eine, von dem ich eben sprach, ist eine Neugruendung des Stammes oO? in einer Nacht-und Nebelaktion innerhalb von einer oder zwei Stunden gewesen, als ein damaliger durchgeknallter SF nachts mal kurzerhand unseren Stamm aufgeloest hat.

Zur allgemeinen Information:
Ich fuehl mich durch diese Propa weder beleidigt noch verunglimpft. Eher gebauchpinselt, denn kluge Spieler dieses Spiels werden nun selber geneigt sein, mal in meine Akte zu schauen um dann entweder zu verifizieren oder eben falsifizieren zu koennen, was sie hier in der Propa gelesen haben...und dann ihre eigenen Schluesse ziehen.

Nomael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann lesen, aber du scheinst zu vergessen was du geschrieben hast.

ach ja. off points ist ja alles. und stammeswechsel? stimmt einer von euch hat sogar doppelt soviel.

ABER DAS ZÄHLT JA NICHT WEIL ER BEI R*M*C IST!!!!!!

schon klar.


Bist du Politiker ?
Alles aus dem Zusammenhang reißen?

Der Satz oben, war ein sarkastischer Ausdruck dessen, dass du jemandem vorgeworfen hast, ein Dorf verloren zu haben.
Und darauf war diese Antwort.
Das du die 1. Dörfer Sache angesprochen hast, ist dir nach 5 Min. entfallen ?

Aber schön das dir der Rest von der Propa aufgefallen ist, und nicht wieder auf einem Dorf rumreitest.
Damit wiedersprichst du dir schon mal selber, siehe 5. Min vorher.
Da ging es hier nur um das eine Dorf.

Und ja auf solche Sachen kommt es an, weil sonst verliert man das Spiel.

Wie wäre es denn damit, euer Schreibverbot auf bal-la-bala zu erweitern ?
Glaube Karloss hatte sinnvolleres zu sagen, als bal-la-bala.o_O

Edit : Als nächste Propa bietet sich bal-la-bala an, wenn man die Akte überfliegt, dann findet man um die 500 interne Aufadelungen.
Die Propa könnte Intribe-Queen , oder Sims-City spielen heißen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ja. off points ist ja alles. und stammeswechsel? stimmt einer von euch hat sogar doppelt soviel.
ABER DAS ZÄHLT JA NICHT WEIL ER BEI R*M*C IST!!!!!!
ich hab auch doppelt so viel. ABER DAS ZÄHLT AUCH NICHT WEIL ICH FAST 14 MAL SO VIELE OFFBASHS HABE!!!!!!1111111

hoffentlich hab ich es groß genug geschrieben :confused:

zur Propa.

Ich find sie ganz ehrlich belanglos. Solche Tatbestände wie du hier von Nomael aufzeigst findest viele. Da gehts doch rein darum, ihm eins aus zu wischen. Grafisch kannst du auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aufbau der Propa ist gut aber das Thema ist doch etwas langweilig.
Ich finde dort passt manches nicht ganz zusammen und ist zu lasch.

5 von 10
 

DeletedUser

Gast
jungs... ihr wisst, ich mag euch... aber ganz ehrlich... ich hab echt mal sowas von genug von diesem belanglosen "sol ist blöd" "rmc ist noch viel blöder" "aber ihr hab die schlechtere akte und stinkt" blablabla gelesen.

schlimm genug dass leo seine zeit damit verschwendet, so einen belanglosen nonsens zu basteln, der graphisch *******e aussieht (sorry digger, aber das ding ist wirklich hässlich, ich kann ja die einzelen pixel zählen...), inhaltlich low ist und an unterhaltungswert ungefähr an eine rohe kartoffel ran kommt. aber dann auch gleich wieder eine diskussion vom zaun brechen, wie schlecht sol ist und wie blöd ihre member sind und überhaupt, wie erhaben alle RmCler sind!? das ding dient doch nun wirklich einzig und allein dazu, jemanden zu provozieren, der bereits am boden liegt. meiner meinung nach habt ihr das nicht nötig und ihr macht euch mit diesen ganzen absolut unnötigen posts gerade viel, viel unsympathischer als ihr eigentlich seid.

also bitte, lasst das thema sol und vorallem diese unnötigen diskussionen darüber wer nun mehr stinkt als der andere einfach mal eine weile ruhen. mir zu liebe... ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben