• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

Gast
Gerade gelesen, dass der TES IV: Oblivion Nachfolger nun offiziell für Ende 2011 angekündigt wurde.

Eines der weitreichendsten Spiele aller Zeiten schlägt damit also ein neues Kapitel auf, bin sehr gespannt, ob es an den/die Vorgänger herankommt.

Quelle, erste Teaser und Infos: http://www.golem.de/1012/80062.html
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, ich habe mich verliebt. :D

Achja, ich glaube der Heldbzw. die Person aus dem Trailer ist ein Adeliger, da die Familie aus TES: IV ja ebenfalls etwas mit Drachen und Blut am Hut hatten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube, ich habe mich verliebt. :D

Achja, ich glaube der Heldbzw. die Person aus dem Trailer ist ein Adeliger, da die Familie aus TES: IV ja ebenfalls etwas mit Drachen und Blut am Hut hatten. :D

Soweit ich weiß hieß es auch mal irgendwo, dass TES V vor TES IV spielt ... müsste nur mal nachsehen, wo ich das gelesen hab ^^
 

DeletedUser

Gast
Welcher Kontinent war Skyrim eigentlich noch einmal? Also welches Volk hatte dort seinen Ursprung. :D
 

DeletedUser

Gast
Welcher Kontinent war Skyrim eigentlich noch einmal? Also welches Volk hatte dort seinen Ursprung. :D

mappagigante.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe mal,dass Spielbewegt sich was das Equip angeht wieder Richtung Morrowind. Ich persönlich fande es cooler, dass man sich seine Rüstung selsbt zusammen stellen kann (Schwererüstung + Mantel :D) und das es auch Waffen wie Sperre gibt.
 

DeletedUser

Gast
Angeblich soll es ja 11.11.2011 kommen, wobei ich das nicht ganz glaube, 11.11.11 ist so ein Witzdatum. Hoffentlich nehmen sie ne neue Engine, am besten gleich DX11, dann wird das Spiel noch fetter.
 

DeletedUser

Gast
11.11.11, das ist ja mal was geiles. Hoffentlich wird das Spiel genauso..
 

deadhole

Gast
Lohnt es sich Skyrim anzuzocken, wenn man vorher keinen anderen Elder Scrolls titel angezockt hat? Bin mir ernsthaft am überlegen,es zu holen da die Trailer verdammt gut aussehen(vorallem kommentierte gameplays...)
 

juarez

Gast
Die Trailer sehen wirklich gut aus. Ich schließe mich mal dem Vorposter an? Kann man Skyrim spielen, wenn man ein Elder Scrolls Boon ist? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde behaupten ja und werde es mir auch definitiv zulegen, aber habe bis jetzt auch alle Titel gespielt.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Spiel ist draußen.

Wer Glück hatte, bekam es gestern aufgrund des 11.11. sogar verbilligt, da viele Kaufhäuser und Märkte anlässig des Tages Rabattaktionen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenna123

Gast
Spiel ist draußen.

Wer Glück hatte, bekam es gestern aufgrund des 11.11. sogar verbilligt, da viele Kaufhäuser und Märkte anlässig des Tages Rabattaktionen hatten.

mal runterladen. die fallout reihe von bethesda war schon immer episch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117476

Gast
Habt ihr das auch, dass auf der 360 die Texturen nur im Umfeld von ~ 100m laden ? Die Weitsicht sieht deswegen furchtbar schäbig aus :(
ansonsten natürlich genial, aber ich weiß wieder nicht wo ich hin soll zuerst, wie bei Oblivion -.-" :D
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an ob du in ein Haus oder in einen Dungeon gehst.
Ist aber beides passabel, für mich zumindest.
Leider läuft der Auto-Save nicht flüssig bzw. bleibt alles kurz stehen, nervt mich schon ein wenig.

Das Kampfsystem, oder eher die neuen Skills, sind gut inszeniert.
Die Dungeons erinnern aber stark an den Vorgänger.
 
Oben