• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

Gast
Hat eigentlich jemand von euch den/das Dawnguard-DLC?

Mitte Juli wird man es ja erst, bei uns in Deutschland, spielen können.
 

DeletedUser

Gast
Wo dus erwähnst, ich könnte mal neu anfangen.
Vllt. wurds ja mal gepatcht auf der Ps3.
Wenn nicht, dann nicht. Dann bleibt eben bei meinen 10 Stunden.
 

DeletedUser

Gast
du hast dir diefrage beantwortet :p

Dir ist schon klar, dass man es z.B. mit einem amerikanischen Account downloaden kann und es dann auf einem deutschen Account spielen kann, oder?

In Deutschland kommt es in gut 2-3 Wochen, die Amis und Engländer haben es schon. Und bei Youtube gibt es dutzend Videos, wo es deutsche Spieler spielen.
 

DeletedUser

Gast
Dir ist schon klar, dass man es z.B. mit einem amerikanischen Account downloaden kann und es dann auf einem deutschen Account spielen kann, oder?

In Deutschland kommt es in gut 2-3 Wochen, die Amis und Engländer haben es schon. Und bei Youtube gibt es dutzend Videos, wo es deutsche Spieler spielen.

nein, war mir nicht klar, beschäftige mich nichT soviel mit der box ^^
 

DeletedUser130662

Gast
Ka, fand das Spiel gar nicht so geil und als dann schon anfing mit dem ruckeln hab ich es nach ,mittlerweile nachgeschauten, 25 Stunden in die Ecke gelegt und nicht mehr rausgeholt.

okay o_O

ich hab inzwischen wahrscheinlich alle Orte der Karte entdeckt, sogar einen, der auf der Karte gar nicht verzeichnet sind, und Google spuckt auch nix dazu aus. o_O
 

DeletedUser

Gast
Der/Die/Das DLC ist nun auf dem deutschen Markt! Bei der Xbox für knapp 20e bzw. 1600 MS-Points!
 

DeletedUser

Gast
so, ich hab mir dawnguard jetzt mal gekauft. hat es hier jemand und wenn ja, wie findet ihr es? ^^
 

DeletedUser130662

Gast
Ich zitiere mal aus nem anderen Thread:
Zu leicht imho, wie das ganze Game halt, aber an und für sich ganz witzig.^^

Die Skillbäume für Werwölfe finde ich leicht undurchdacht, da wurde zu wenig Focus drauf gelegt. Hätte mir btw noch ne neue Region gewünscht, aber da werden ja nur paar neue Orte hinzugefügt. Hätte man an und für sich besser machen können, aber naja, für 15€ kann man nicht so viel falsch machen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich zitiere mal aus nem anderen Thread:


Die Skillbäume für Werwölfe finde ich leicht undurchdacht, da wurde zu wenig Focus drauf gelegt. Hätte mir btw noch ne neue Region gewünscht, aber da werden ja nur paar neue Orte hinzugefügt. Hätte man an und für sich besser machen können, aber naja, für 15€ kann man nicht so viel falsch machen.

finde für 15 euro ist das ganze nen witz.... drachenknochen waffen und ne viel zu kurze Questreihe.... paar Orte sehn zwar schön aus aber da kein neues gebiet drin ist find ich es zu teuer....

5euro hätten da gereicht, aber DLC's sind ja eh überteuert -.-'
 
Reaktionspunktzahl
54
Wenn man die Questreihe mit nem voll entwickelten Char angeht, ist sie viel zu leicht und viel zu schnell vorbei, da geb' ich Smoker recht. Ist natürlich die Frage, ob man nen neuen Char hochziehen will, um da etwas mehr Feeling zu bekommen, ich für meinen Teil habs getan.
 

DeletedUser130662

Gast
Wenn man die Questreihe mit nem voll entwickelten Char angeht, ist sie viel zu leicht und viel zu schnell vorbei, da geb' ich Smoker recht. Ist natürlich die Frage, ob man nen neuen Char hochziehen will, um da etwas mehr Feeling zu bekommen, ich für meinen Teil habs getan.

Ich hatte darauf echt keinen Bock. Ich hab das Game mit Magier gezockt, mit nem Krieger und jetzt letztenendes mit nem Dieb. Jetzt schon wieder nen neuen Char anzufangen war mir echt zu blöd.^^ Trotzdem hätte man die Gegner ein kleines bisschen stärker machen könnte, ich mein, ich bin auf Meister durch die Läden durchgerannt wie ein warmes Messer durch Butter.
 

DeletedUser

Gast
Hab das Spiel mal wieder reingelegt in die Box.
Aber der dumme Bug ist geblieben -.-

Bin mir nicht sicher, wozu es gehöfrt, jedenfalls hat es was mit "Tiefenschmiede heute Nacht..." zutun.
Und weiter als da komm ich nicht, weil jeder Bewohner von denen mich dauerhaft anspricht und ich so nicht weitermachen kann :/
 
Reaktionspunktzahl
102
Hab das Spiel mal wieder reingelegt in die Box.
Aber der dumme Bug ist geblieben -.-

Bin mir nicht sicher, wozu es gehöfrt, jedenfalls hat es was mit "Tiefenschmiede heute Nacht..." zutun.
Und weiter als da komm ich nicht, weil jeder Bewohner von denen mich dauerhaft anspricht und ich so nicht weitermachen kann :/

Gefährtenquestreihe Tiefenschmiede...

die Tiefenschmiede ist unter der Himmelsschmiede(die schmiede links(wennde vorstehst)vom Haus der Gefährten)....
wenn du dir den berg genau anschaust findeste auch schnell ne fake tür..... stell dich am Tag dortr ma hin, klick auf "t" und setz die zeit auf 0 Uhr...
dann müsste da aela mit na fakel rumlaufen und skjor oder wie der opi heißt musste ansprechen...
vllt geht die tür auch einfach auf;-)

ansonsten save gehn zu skjor in der nacht ansprechen und gleich nach aktivierung des quest ihm nachlaufen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste doch, dass es irgendwas mit G war. :mrgreen:

Aber das krieg ich ja hin mit dem Vrwandeln. Nur geht es dann nicht weiter. Jeden 2. Meter werd ich angesprochen und so geht das dann die ganze Zeit, sodass ich das Gespräch für die nächste Mission nicht machen kann.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich wusste doch, dass es irgendwas mit G war. :mrgreen:

Aber das krieg ich ja hin mit dem Vrwandeln. Nur geht es dann nicht weiter. Jeden 2. Meter werd ich angesprochen und so geht das dann die ganze Zeit, sodass ich das Gespräch für die nächste Mission nicht machen kann.

bei deiner ersten verwandlung läufst du amok und wirst von aela aufgehalten... sie erzählt dir direkt danach das skjor die silberne hand ausspäht und du mit ihr das lager dieser stürmen wirst.....

was passiert davon nicht?
 
Reaktionspunktzahl
246
Hab seit 2 Tagen wieder voll die Skyrim Sucht :D
werd mal nen Funchar machen, also nur nebenquests,plündern und diebesgilde+bruderschaft :D
 

DeletedUser130662

Gast
danke dir, habs sie schnell mal ausgeliefert ;D
Nächste Noob frage: wie kann ich mein Haus putzen? voll unordentlich,dreckig und alles voller spinnenweben^^

Aufrüsten. Musst dir beim jeweiligen Vogt die Einrichtung kaufen bzw. Küche, Wohzimmer usw, der Dreck verschwindet gratis dazu.

ich hasse diebesgilde.... Gefährten+Bruderschaft <3

Schlecht bezahlt. Macht aber übel Laune, und wenn man Gildenmeister ist, sind die Gegenstände, die gelegentlich in der Kiste liegen, nicht zu verachten.^^
 
Oben