• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

Gast
Howdy.

Naja bevor ich spoiler mach ich nen spoiler.

Es geht um den Bettler Nafti
Ich bin gerade bei der ersten Quest von Nazir von der dunklen Bruderschaft, bei der einer der drei Ziele der arme Nafti ist. Nachdem meine lieben Drachenfreunde sowieso schon 2 Städte ausgelöscht haben, Nafti der letzte Ansprechpartner in Rorikstead ist und ich gerne die Rolle des rechtschaffenen Helden spiele tut es mir im Herzen weh diesen armen Irren aus den Weg zu räumen, nachdem ich ihn nun schon vom Tot seiner Schwester erzählt hat. Ich schätz aber mal, dass die Hauptquest nicht weiter geht, wenn ich die Nebenquests nicht mache. Gibts da nicht irgend eine andere Alternative
 

DeletedUser130662

Gast
Howdy.

Naja bevor ich spoiler mach ich nen spoiler.

Es geht um den Bettler Nafti
Ich bin gerade bei der ersten Quest von Nazir von der dunklen Bruderschaft, bei der einer der drei Ziele der arme Nafti ist. Nachdem meine lieben Drachenfreunde sowieso schon 2 Städte ausgelöscht haben, Nafti der letzte Ansprechpartner in Rorikstead ist und ich gerne die Rolle des rechtschaffenen Helden spiele tut es mir im Herzen weh diesen armen Irren aus den Weg zu räumen, nachdem ich ihn nun schon vom Tot seiner Schwester erzählt hat. Ich schätz aber mal, dass die Hauptquest nicht weiter geht, wenn ich die Nebenquests nicht mache. Gibts da nicht irgend eine andere Alternative


Warum soll die Hauptqquest nich weitergehen, wenn man die Nebenquests nicht hat? :?
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich bin mir nichtmal sicher, ob man an der Stelle der Bruderschaftsquestreihe alle 3 umbringen muss. Kuck halt, ob du weiterkommst, wenn du ihn am Leben lässt. Als rechtschaffener Held sollte die DB aber eher nix für dich sein^^
 

DeletedUser

Gast
Howdy.

Naja bevor ich spoiler mach ich nen spoiler.

Es geht um den Bettler Nafti
Ich bin gerade bei der ersten Quest von Nazir von der dunklen Bruderschaft, bei der einer der drei Ziele der arme Nafti ist. Nachdem meine lieben Drachenfreunde sowieso schon 2 Städte ausgelöscht haben, Nafti der letzte Ansprechpartner in Rorikstead ist und ich gerne die Rolle des rechtschaffenen Helden spiele tut es mir im Herzen weh diesen armen Irren aus den Weg zu räumen, nachdem ich ihn nun schon vom Tot seiner Schwester erzählt hat. Ich schätz aber mal, dass die Hauptquest nicht weiter geht, wenn ich die Nebenquests nicht mache. Gibts da nicht irgend eine andere Alternative

du kannst auch nur die hauptquest machen wenn du willst, ist nicht unbedingt empfehlenswert aber gehen tuts..
 

DeletedUser130662

Gast
du kannst auch nur die hauptquest machen wenn du willst, ist nicht unbedingt empfehlenswert aber gehen tuts..

Packste kaum. Alduin hat ne gewisse Grundstärke, nur durch die Hauptquest wirst dus wohl nich mal schaffen, den Drachenprieser vor dem Tor zu Sovngarde zu killen.
 

DeletedUser

Gast
Packste kaum. Alduin hat ne gewisse Grundstärke, nur durch die Hauptquest wirst dus wohl nich mal schaffen, den Drachenprieser vor dem Tor zu Sovngarde zu killen.

darum sag ich ja, ass es nicht empfehlenswert ist :p aber rein theoretisch ist es möglich es in 3 stunden durchzuspielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da ich den Deadly-Dragon Mod installiert hab, weils mir gestunken hat, dass ne Gruppe Banditen nen Drachen solo gelegt hat, während ich grade Items gelootet hab und die mich jetzt auf lvl 50 immer noch onehitten ist das wohl ehr keine Alternative ^^

Ich hab ja auch überhaupt nix gegen Auftragsmorde. Die ersten 3 Opfer hatten es ja auch noch wirklich verdient, aber da in Skyrim nix mehr spawnt und man ab ner gewissen Zeit durch Geisterstädte läuft und nur noch Wachen und Kinder zu quatschen hat bin ich halt n bissl vorsichtig wen ich nun wegräume ^^
Außerdem fand ich es sowieso seltsam, dass man bei den "bösen" die Quests so nach geschmissen kriegt, aber den in seiner kaputten Hütte einfach so stehen lassen muss, nachdem man ihm gesagt hat, dass seine Schwester tot ist.


Wäre schön gewesen, wenn einfach nach einer gewissen Zeit neue Leute herziehen würden - ähnlich wie bei Fable. Mit Namegen und Skingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, hab grade nen geilen Killmove gesehen. Der Char packt den Gegner, wirft ihn auf den Boden und schmettert den Stiefel ihm an den Kopf (Also Fuss mit Wucht -> Kopf). Man, das hat einfach geil ausgesehen. :mrgreen:

Vielleicht gefallen ja euch ein paar Bilder, die ich im Laufe der Zeit geschossen habe. :)
 

DeletedUser130662

Gast
lol, hab grade nen geilen Killmove gesehen. Der Char packt den Gegner, wirft ihn auf den Boden und schmettert den Stiefel ihm an den Kopf (Also Fuss mit Wucht -> Kopf). Man, das hat einfach geil ausgesehen. :mrgreen:

Das gibt es meines Wissens nur in der amiversion, in der Deutschen hab ichs noch nie gesehen, egal wie oft ichs probiert hab. :(

Btw. extrem geile Rüssi. o_O
 

DeletedUser

Gast
Hab jetzt wieder so nen Kick-Killmove gesehen. o.o

So in etwa siehts in nem Screen aus (Mob hab ich zu keinem Zeitpunkt aus der Killcam-Perspektive gesehen, leider).
ScreenShot279.jpg
 
Reaktionspunktzahl
302
Grabe mal das Thema wieder aus, weil ich es eben angefangen habe zu zocken.

Bis zur Ödsturzhügelgrabstätte lief alles gut, aber jetzt soll ich da ein Rätsel mit 3 Säulen machen.

Hab bestimmt 5 Minuten rumprobiert und nichts ist geschehen. Dann habe ich es gegoogelt und folgende Antwort erhalten:

In den Ruinen stößt man auf ein Rätsel. Links im Raum findet man 3 bewegliche Säulen und in der Mitte befindet sich ein Hebel. Wenn man daran zieht, schießen Pfeile von der Decke und der Protagonist wird verletzt. Du musst die Säulen in die richtige Reihenfolge bringen, beginnend mit der ersten:

Schlange
Schlange
Fisch

Danach wieder an den Hebel in der Mitte des Raumes ziehen und schon öffnet sich das Tor.
Wie sollte man dadrauf kommen? Ist das Glückssache oder habe ich was übersehen?
Wenn das Glückssache ist,kommt das häufiger so vor? Weil da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf immer 10 Minuten irgendwelche Schalter zu betätigen oder zu googeln.

Trotzde gefällt mir das Spiel bis hier hin sehr gut, aber der obige Fall hat mich schon etwas genervt^^
 

DeletedUser

Gast
man muss nie nur raten, in dem fall, ist die lösung sogar über der tür abgebildet^^
 

DeletedUser130662

Gast
Richtig. Von links unten anfangen, dann nach oben, dann über die Tür gucken.

Du wirst solche Rätsel öfter finden, und überall findest du die Rätsellösung in der Nähe. Die Lösung für die Nord-Rätseltür findest du btw, auf der jeweiligen Klaue. ;-)
 

DeletedUser117222

Gast
Ja ich spiels, aber es ist wie ein riesiger Ozean mit einer Tiefe von sagen wir 4m.
Da war/ist Morrowind geiler, ehrlich^^
 

DeletedUser130662

Gast
Für mich hat sich Skyrim erledigt, gibt keinen Reiz mehr, das zu spielen.
 
Oben