• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

Gast
Mit einer verzauberten legendären Drachenplattenrüstung + entsprechende Waffen ist man eindeutig zu stark... Und Geld habe ich inzwischen auch viel zu viel. Ich glaube ich bin inzwischen bei mehr als 250k Gold. man kann ja nix wirklich mit dem Geld machen. Mit dem Geld könnte ich mir ne Söldnerarmee zusammenstellen und damit ganz Skyrim erobern. Allerdings kann ich alleine auch^^ Und dabei bin ich nicht mal wirklich weit.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hab mir meist eine optisch schöne Rüstung zusammengestellt wenn ich an dem Punkt war^^
 

DeletedUser

Gast
Das hab ich nie, hab selbst zwar um die 350 mods ( jaja ich weis ist über der möglichen esp anzahl . Ich sag nur stichwort merge ) , könnte auch nie so viel gold zusammen tragen, da gold bei mir was wiegt ^^ und man sau wenig findet/ durch handeln bekommt ohne speech perks ( wo ich ungern perkpoints abdrücken will ) aber irgendwann bin ivh auch an dem punkt, wo ich außer paar boss mobs alles down easy down haue und ohne taktik rein gehe weil ich nicht mehr aus glass bestehe. Dann heißt es für mich neu anfangen :)))


//emre
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich dann immer neu anfangen würde würde ich die Story nichtmal ansatzweise fertig bekommen.
 

DeletedUser

Gast
find die hq story etwas fade, spiel es ja nicht nur wegen der story. die kann man immer aufpeppeln ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe bisher aber auch noch keine einzige Fraktion abgeschlossen. Mit dem Bürgerkrieg und der Dunklen Bruderschaft habe ich nochnichtmal richtig angefangen. Und dann kommen noch die kompletten Adons. Habe noch mit keinem der drei angefangen. Ist also noch ein bisschen zu tun^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ich habe bisher aber auch noch keine einzige Fraktion abgeschlossen. Mit dem Bürgerkrieg und der Dunklen Bruderschaft habe ich nochnichtmal richtig angefangen. Und dann kommen noch die kompletten Adons. Habe noch mit keinem der drei angefangen. Ist also noch ein bisschen zu tun^^

Hab ca 45 Stunden auf Solstheim (Dragonborn DLC) verbracht und hab den Großteil gemacht.
Echt geil, dort gibts viel Gold, Edelsteine, die stärkste leichte Rüstung im Spiel und eine epische Hauptquest, die ich absolut genial fand.
Ich würde da an deiner Stelle mal hinschauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich die DLCs als letztes machen, aber vielleicht ziehe ich sie wirklich vor. Mal sehen.
 

DeletedUser97899

Gast
Eigentlich wollte ich die DLCs als letztes machen, aber vielleicht ziehe ich sie wirklich vor. Mal sehen.

Ist ja unabhängig von der Hauptstory.
Es gibt ein paar coole Schreie, Waffen und einen großen Schatz, und wie gesagt, die Hauptquest fand ich richtig gut.

Ach ja, ein paar neue Gegnertypen gibts auch und beim Bossgegner hab ich einige Male ins Gras gebissen :|
 
Reaktionspunktzahl
246
Ich weiß nicht obs mir nur so vor kam, aber ich fand die neuen Gegner generell deutlich härter als die normalen.
Ich finds eh krass, dass allein die Hauptquest des DLC´s mehr Spielzeit gebracht hat als manch vollwertiges Spiel.

Bis zum 2 Januar gibts Skyrim + alle DLC für nichtmal 18€ auf Steam!
 

DeletedUser97899

Gast
Ich weiß nicht obs mir nur so vor kam, aber ich fand die neuen Gegner generell deutlich härter als die normalen.
Ich finds eh krass, dass allein die Hauptquest des DLC´s mehr Spielzeit gebracht hat als manch vollwertiges Spiel.

Bis zum 2 Januar gibts Skyrim + alle DLC für nichtmal 18€ auf Steam!

Welche neuen? Beim Dragonborn-DLC?
Ja, nicht nur dass sie absolut cool ausgesehen haben, sie haben auch ziemlich viel ausgehalten.

Die Werbären haben mich absolut geschockt, keine Ahnung ob es ein Glitch war, aber ich war auf Stufe 45 oder so, renne unwissen herum, auf einmal sehe ich 2 halbnackte Männer auf mich zurennen, dann haben sie sich verwandelt und mit einem Schlag war ich down xD
 
Reaktionspunktzahl
54
Tricky. Du hast halt Manasorgen ohne Ende, gerade anfangs, das solltest du mit Verzauberungen/Alchemie eindämmen, so möglich. Reiner Magier sollte aber anstrengend werden.
 

DeletedUser97899

Gast
Am Anfang ziemlich schwer, auf höheren Levels aber dann wieder fast zu leicht.
Man kann Manaregeneration auf 100% bekommen (Verzauberung der Kleidung), dann ist es richtig fad^^

Aber auf Schwierigkeitsgrad Experte hab ich es mal probiert, echt anstrengend und irgendwie auch langweilig später.

Ich würde nen Hybriden machen.
 

DeletedUser

Gast
Hab noch Skyrim Lengendary auf der Platte rumliegen und wollte mich jetzt bin den Ferien mal dran machen.

Welche Mods könnt ihr empfehlen?
Suche vor allem was für die Grafik und vielleicht was für die Atmosphäre, wenn es da was gibt
 

DeletedUser

Gast
400+Modlist
das ist eine modlist mit sehr guten mods, sowohl grafic sehr optimiert und auch atmosphäre und erweiterung, dazu die links zu skyrim nexus und kleine beschreibung was die machen. bei manchen gibts auch youtube link. wenn du dich 2-3 tage damit beliest. hast du ein super tolles skyrim :) mit dem link und dem modden wirst du aber mind ne woche brauchen :p kannst ja paar sachen weg lassen die dir nicht gefallen. klingt zwar mega schwer am anfang aber ist erhlich gesagt recht einfach. benutz auf jedenfall Mod orginizer und nicht nexus mod manager, LOOT wird dir ein guter berater sein und TES5Edit dein buddy. wyrebash wird die lvllist von den jewaligen mods komibinieren. mergen klang für mich am kompliziertesten, aber einfach aus gedrückt: er packt von dir ausgewählten esp datein zu einer, halt als ob du eine datei zu nem order machst und die anderen per drack and drop da rein packst ;)
na dann viel spaß mit modden, du wirst dein "neues skyrim" lieben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Liste sieht echt gut aus.
Warum sollte ich lieber Mod Manager anstatt dem Nexus Ding benutzen? Wenn ich das richtig sehe, bekommt man doch alle Mods auf Nexus und da macht es doch Sinn deren eigenen (?) Modmanager zu benutzen

Edit: Taugen die Sachen aus dem Steam Workshop etwas?
 

DeletedUser

Gast
steam workshop nicht benutzen instalierst du von workshop nen mod und willst sie nicht mehr sprich deinstalierst sie hast du die esp immer noch. musst sie also dan manuel löschen. mit mod organizer kannst du alle hilfmittel wie loot, wyre bash, tes5edit darüber benutzen. du installierst die tools und fügst dann ne verknüpfung in mod organizer an. so startest du nur mod originzer installierst deine mods und gehst die liste an hilfmittel durch. du kannst mehre profile von modlisten benutzen. du kannst mit modorganizer auch die mods von skyrimmodnexus seite dowloaden. MO ist einfach besser zum modden :)
 

DeletedUser

Gast
Bringt das High Res Texture Packet bei Steam was oder bringen es nur die gemoddeten?
 

DeletedUser

Gast
bringen tun die schon was aber aber bei nexus gibts bessere. bin was grafic betrifft nicht so sehr belesen weil das bei mir eher nebensache war ^^ aber gibt viele enbs und textur mods im internet die die vom steam toppen. manche mods verbesseren sogar die hi res pack im bezug auf performance oder machen sie zu 2k/4k texturen
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang ziemlich schwer, auf höheren Levels aber dann wieder fast zu leicht.
Man kann Manaregeneration auf 100% bekommen (Verzauberung der Kleidung), dann ist es richtig fad^^

Aber auf Schwierigkeitsgrad Experte hab ich es mal probiert, echt anstrengend und irgendwie auch langweilig später.

Ich würde nen Hybriden machen.

Wenn man Schleichen und Bogen auf einer hohen Stufe hat, ist man schon extrem op :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn man Schleichen und Bogen auf einer hohen Stufe hat, ist man schon extrem op :mrgreen:

Absolut, aber es ist auch richtig geil aus extremer Entfernung ein ganzes Lager von Banditen auszulöschen.

Aber Schleichen sowie Bogen kann man am einfachsten skillen finde ich ohne groß irgendwie zu grinden^^
 
Oben