• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The End is Near

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Liebe Restliche, liebe ehmaligen Spieler/in,

das Ende ist nah.
Nun haben wir bald viel mehr Zeit unsere Freizeit zu genissen.
Mal wieder etwas Draussen im Garten zu machen z.B Grillen in der Sonne oder die Füsse ins Wasser zu parken.
Ich muss sagen hier habe ich viele nette Leute kennengelernt und darf mich über so manchen Freund freuen, den ich hier unter Euch allen gefunden habe.

Es war und ist noch eine sehr schöne Zeit und irgend wie wird mir das ganze Planen, Truppen und Rohstoff verschieben fehlen.
Aber wenns denn sein muss mit dem Ende dann ist es leider so. Im zuge dessen muss ich mich bei allen bedanken die hier etwas ganz besonderes für mich Persönlich möglich gemacht haben...

Ich werde Euch das nie Vergessen, Danke! ( Ihr wisst ja wo Ihr am 31. Mai zu sein habt )

Euer Hardheim aka Patrick

Welt 34 Start: 21. Oktober 2008
the_end_is_near_sign.jpg
Welt 34 closed: 26. Mai 2014
 

DeletedUser

Gast
Leider kam die Verkündung ja sehr überraschend.Wenn mich nicht alles täuscht,hab ich hier mit 96 Punkten begonnen.In all den Jahren einige unsympatische Leute kennengelernt.Gehört dazu aber mit einigen von Euch durch dick und dünn gegangen.Die Kameradschaft unter uns sogenannten "Endspielern" war große Klasse und einmalig.So was werden wir wohl nicht wiederholen können.
17.Mai Berlin
24.Mai Lissabon (hoff ich zumindest)
31.Mai Patrick (wo auch immer das liegt)

wird zum schluß ja noch richtig stressig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
16
Huhu zusammen.

Auch ich spiele fast von Anfang an und das ist sehr lange her :)
Normal wollte ich garnicht solange bleiben aber man lernte immer mehr Leute hier kennen und so vergingen die Tage bzw die Jahre.

Die Angriffe wurden irgenwie nie weniger und mir machte das Spielen immer mehr Spaß, ich hatte ein Schreck bekommen wo ich gelesen habe das Unsere Welt + 58 geschlossen wird.

Oft Frage ich mich wie schnell die Zeit doch vergangen ist und wenn ich rechnen würde was ich nicht kann *g*
hätte ich mal gewusst wieviel Monate wir insgesammt telefoniert haben :)

Aber egal ob der Server geschlossen wird oder nicht wir die Leute mit den ich fast jeden Tag Kontakt habe der bleibt auch bestehen und vieleicht werden wir zusammen ja nochmal ne Welt starten zusammen wie unsere Welt wenn es nochmal so eine geben wird( was ich nicht glaube ) ;)

Also gehen wir mit ein lachenden Auge und mit ein weinenden Auge ;)

lg Sascha
 
Oben