• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Great War against DAB

DeletedUser

Gast
Einige Zeit war es still auf Welt 8 nachdem der Grossteil von BoH sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat.

Doch in einige Regionen kochte es schon wieder und wurden Vorbereitungen getroffen, die nur in einen weiteren grossen Krieg enden konnten..

picture-4.jpg


Es begab sich, das eine Gruppe von ehemaligen Äxtlern, unzufrieden mit ihrer Stammesführung einen neuen Stamm eröffneten - DOC "Defender of the Crown"
Alsbald erhielt dieser Stamm massiven Zulauf, nicht nur aus DAB Reihen, sondern auch durch die Fusion mit dem Stamm a4one die schon länger mit DAB im Krieg standen.
Seit Anfang Mai befinden sich nun DAB+Wings und DoC+Wings im Krieg auf engstem Raum, welcher auf beiden Seiten schon zu massiven Verlusten geführt hat.

vikings_battlefield.jpg


Etwa zur gleichen Zeit nahmen Die Axt Boten das erste Mal diplomatischen Kontakt zu dem Stamm ??? auf. Nach etwas zähen Verhandlungen wurde erstmal ein NAP geschlossen.
566px-Bouchot_-_Le_general_Bonaparte_au_Conseil_des_Cinq-Cents.jpg


Nachdem jedoch DAB in seinen Revolution Wing anfing Krieggegner von ??? aus dem Stamm EVO aufzunehmen und uns mehrfach bestätigte Infos vorlagen, daß DAB sich beim Stamm DE durch Aufnahmen bereichern wollte, sah sich der Stamm ??? ganz eindeutig hier Gefahr im Verzug. War es doch nicht das erste Mal, das DAB sich durch eine solche Taktik ausbreitete.

Die Reaktion der ??? Member war dementsprechend "ruhig"

vikings_posse.jpg


??? kündigte den NAP Vertrag zum 1. Juli, sodaß jeder noch seinen Rausch ausschlafen kann (EM) und mit voller Kraft auf beiden Seiten sich dem Krieg der nun komme stellen kann.

Die ??? Frauen stimmten noch einmal alle für die kommende Schlacht ein:
picture-41.jpg


Am morgigen Tag treffen die Truppen der ??? auf die Horde der Axtkämpfer.

picture-11.jpg


Ihr Ziel ist einfach und klar, für DAB gibt es nur noch dieses:
Napoleons_retreat_from_moscow.jpg


Wir wünschen allen eine faire und offene Schlacht. Möge der Bessere gewinnen.
Und von mir persönlich der Aufruf, keine Flames, keine verbalen Ausfälle, es ist ein Kriegsspiel, der Kampf gehört dazu, Beleidigungen nicht.

Euer RHovan

P.S. Natürlich werde ich möglichst neutral Infos zum Schlachtverlauf und Statistiken bereitstellen, soweit es meine Zeit zulässt.
Und bevor jemand fragt: Ich werde sobald möglich eine Weltkarte nochmal erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
go ??? go, ich würd auch zu gern mitmachen :D

Die Propaganda ist auch schön zu lesen *daumenhoch*
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen das der mittlerweile (korrigiert mich wen ich lüge) älteste stamm auf s8 endgültig gehen muss. ich glaube an keine phönixe.
Auf einen fairen Krieg mit schönen Propagandas
 

DeletedUser

Gast
ich werf noch ein -BoH- war viel älter und ist schon gegangen ^^ :(

Rhovan tolle Propa \o/

würd zu gern DaB mit aufmischen :)
 

derboesewolf

Gast
boh war nciht älter :p glaube ich nciht^^
-dss- 2 jahre lang mindestens^^ können auf jeden fall mit boh mithalten waren halt immer nur nciht gaaaanz so groß :p
 

DeletedUser

Gast
Naja Rhovan,
die gelungene Propaganda muss ich dir lassen, jedoch es so dar zu stellen mit "einen fairen Krieg"... Ich hoffe das er fair wird, wenn auch nicht gerecht.
DoC wirft sich ja mächtig ins Zeug um alles gegen uns aufzuhetzten, selbst vor Lügen schreiten sie nicht zurück, wie das miteinbeziehen falscher Stämme und sich nun hier gegen uns zu stellen empfinde ich nicht groß als Heldentat....

Ich mein klar ist es ein Kriegsspiel, nur ausgeglichen würde ich die Lage nicht betrachten ;)
Und so zu machen als wären ja nur diese kleinen ausschlaggebenden Punkte, ist dann schon komisch für nen Krieg zwischen 2 fast 200 Mio großen Stämmen

...zumal du ja schon selbst sagtest
Rhovan schrieb:
daß DAB sich beim Stamm DE durch Aufnahmen bereichern wollte


Wenn es nciht dazu kam, warum dann ein Krieg beginnen? ;)

Interessanter finde ich auch das:
Rhovan schrieb:
anfing Krieggegner von ??? aus dem Stamm EVO aufzunehmen

Wechsel von EVO nach ???:
Spieler hat den Stamm verlassen DRK.DeeP hat den Stamm verlassen 2008-06-06 01:48:23
Spieler hat den Stamm verlassen Fangornwald hat den Stamm verlassen 2008-06-08 02:00:42

Naja schon bisschen komisch, die Begründung, finde ich ;)

Trotzdem auf nen fairen fight :)
Gruß Patrik / Carlo323ti
 

DeletedUser29511

Gast
Ich hoffe das er fair wird, wenn auch nicht gerecht. DoC wirft sich ja mächtig ins Zeug um alles gegen uns aufzuhetzten
Ihr redet von FAIRNESS? Lol ein ings. 270mio punkte Stamm muss sich von einem 140mio punkte Stamm deffen lassen gegen DoC. Das ist Fairness? Gott sei Dank ist DAB arrogant genug um sich selbst die BnDs kaputt zu machen... da muss ich nicht mehr viel machen ^^

Ich mein klar ist es ein Kriegsspiel, nur ausgeglichen würde ich die Lage nicht betrachten ;)
Ja ne is klar... insg. 270mio + 140mio gegen 140mio... mathe nix gut wa?

Und so zu machen als wären ja nur diese kleinen ausschlaggebenden Punkte, ist dann schon komisch für nen Krieg zwischen 2 fast 200 Mio großen Stämmen
huch, DAB schon auf 200mio dezimiert? hab ich gar nicht mitbekommen - oder kommt ihr jetzt auf die "alle auf die armen kleinen DAB-Leute?"-Tour... ach nein, stimmt ja, die beiden Wings werden bei DAB eh nicht für voll genommen ^^
aber ich sag ja immer Hochmut kommt vor dem Fall!!!

In diesem Sinne: Go ??? Go!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boh war nciht älter :p glaube ich nciht^^
-dss- 2 jahre lang mindestens^^ können auf jeden fall mit boh mithalten waren halt immer nur nciht gaaaanz so groß :p

um eure diskussion zu beenden...

der stamm --S-- ist laut ID der älteste noch bestehende stamm in den top 20

DAB ist älter wie DSS, selbst -TA- und ~LN~ gibt es schon länger wie DSS.

so diskussion beendet hoffe ich^^

bacl to topic....

nice gemacht Rhovan ;)

ich hoffe wir sehn noch weitere schöne Propa in from von berichten etc ;)

mfg
Stev|Gott99
 

Amstaff

Gast
Naja Rhovan,
die gelungene Propaganda muss ich dir lassen, jedoch es so dar zu stellen mit "einen fairen Krieg"... Ich hoffe das er fair wird, wenn auch nicht gerecht.
DoC wirft sich ja mächtig ins Zeug um alles gegen uns aufzuhetzten, selbst vor Lügen schreiten sie nicht zurück, wie das miteinbeziehen falscher Stämme und sich nun hier gegen uns zu stellen empfinde ich nicht groß als Heldentat....

So erstmal hat DoC uns nicht gegen euch aufgebracht.
DAs hat sich DAB ganz allein zu zuschreiben.

Ich mein klar ist es ein Kriegsspiel, nur ausgeglichen würde ich die Lage nicht betrachten ;)
Und so zu machen als wären ja nur diese kleinen ausschlaggebenden Punkte, ist dann schon komisch für nen Krieg zwischen 2 fast 200 Mio großen Stämmen

Ausschlag gebend für unsere Entscheidung war das DAB immer wieer Leute versucht hat aufzunehmen oder sogar aufgenommen hat die früher oder später in unserer Ausbreitungsrichtung lagen.



Wechsel von EVO nach ???:
Spieler hat den Stamm verlassen DRK.DeeP hat den Stamm verlassen 2008-06-06 01:48:23
Spieler hat den Stamm verlassen Fangornwald hat den Stamm verlassen 2008-06-08 02:00:42

Naja schon bisschen komisch, die Begründung, finde ich ;)

Wieso komisch?
Wir haben gute Spieler bei EVO gefunden die eine Chance verdient haben.
Die Dörfer blieben bei uns und gehn nicht zu DAB.
Und wenn DAB EVO Leute aufnimmt dann ist das nur ein dreister Versuch gewesen uns einzukesseln.


So und nun auf ein schönen Kampf


Go ??? Go

\o/
 

DeletedUser

Gast
1. Mit fair meine ich das Verhalten untereinander im generellen. Es gibt immer eine Seite die Punktemässig unterlegen ist. Am Anfang war es DoC, jetzt verschiebt sich die Waagschale langsam. Wobei man bedenken sollte, daß von ??? nur ein kleinerer Teil an der Offensive beteiligt ist, da die Front wahrlich nicht übermässig gross ist.

2. Unsere Aufnahmen kamen nach Beendigung des Krieges.
Das sich aber über so weite Entfernung DAB dort mit einmischt und Kriegsgegner (päuleken und andere) von uns aufnimmt, sowie die Sache mit DE, lies das Vertrauen der ??? Member in DAB deutlich sinken. Als dann später noch die Anfrage kam wegen LittleNobody, der mitten im EVO/??? Gebiet lag, sahen wir uns bestätigt in unserer Entscheidung.

Ich möchte das jetzt nicht allgemein negativ bewerten, jeder macht seine Politik, wir haben reagiert wie wir als Gemeinschaft es für richtig hielten.
 

DeletedUser

Gast
Das finde ich konsequent und geradlinig was ??? macht. Desweiteren scheint es auch die Politik von DAB zu sein die Leute aufzunehmen, die für ihre Bündnisse den Weg zur Front erschweren. So hält man die anderen klein und kann sich auf die eigenen primären Ziele konzentrieren.
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet von FAIRNESS? Lol ein ings. 270mio punkte Stamm muss sich von einem 140mio punkte Stamm deffen lassen gegen DoC.

Das ihr euch mit einem 14-Mio Punktestamm ".W." verbündet um bisschen Deff abzugraben finde ich viel peinlicher ^^
Vorher keine Beziehungen zu ihnen gehabt und dann wo deff benötigt wird schnell mal Bnd mit 14 mio machen :mrgreen:
Ich weiß zwar nicht, wie du ein BND ansiehst, aber ein BND hilft, wenn z.b. Deff gebraucht wird. Scheinst wohl den Sinn da nicht zu verstehen :p


Das ist Fairness? Gott sei Dank ist DAB arrogant genug um sich selbst die BnDs kaputt zu machen... da muss ich nicht mehr viel machen ^^

Hat man ja gemerkt, wie ihr versucht habt, andere Stämme, wie -DSS- gegen uns aufzubringen, mit Lügen die du ja hier schln unkomentiert lässt. ;)
Es gibt ja leider auch Stämme, die dumm und naiv genug sind und auf diese lügen reinfallen...


Ja ne is klar... insg. 270mio + 140mio gegen 140mio... mathe nix gut wa?

Mein Lieber Mike,
anscheinend hast du nicht wirklich gecheckt, worum es in diesem Thread geht... Wie du evtl bemerkst, wenn du nochmal von ganz oben anfängst, dann geht es hierdrum, dass nun auch ??? gegen uns aggiert, wenn du dann zu clever bist, 2 zahlen zu addieren, lass es Mikilein ;)


huch, DAB schon auf 200mio dezimiert? hab ich gar nicht mitbekommen - oder kommt ihr jetzt auf die "alle auf die armen kleinen DAB-Leute?"-Tour... ach nein, stimmt ja, die beiden Wings werden bei DAB eh nicht für voll genommen ^^

Ich habe die Wings vergessen mitzuzählen, aber nicht nur unsere, ich hab auch nicht den ???-Wing mitgezählt. Ich war müde und hab das vergessen, ok.

Dann schau ich mal extra nochmal für den kleenen Mike nach... *rumklick*
...
DAB 187 Mio
DAB² 95 Mio
}DAB{ 11 Mio
____________
293 Mio
(Grund, dass ich LN weggelassen habe ist, da sie uns "nur" [dafür sind wir ja schon dankbar] deffen, also sie nicht direkt im Krieg involviert sind.) zur Info trotzdem LN hat insg. 139 Mio, die evtl manche dann doch bei uns dazurechnen wollen... (wie Bob)

Doc 103 Mio
Doc² 38 Mio
DRAKEN 41 Mio
??? 185 Mio
???² 33 Mio
____________

Gegner = 400 Mio

So Mike, jetzt Schnulli wieder innen Mund und dann zurück in die Krabbelgruppe ^^



________________________________________________________________________________________________________________________



Amstaff schrieb:
Wieso komisch?
Wir haben gute Spieler bei EVO gefunden die eine Chance verdient haben.
Die Dörfer blieben bei uns und gehn nicht zu DAB.
Und wenn DAB EVO Leute aufnimmt dann ist das nur ein dreister Versuch gewesen uns einzukesseln.

Also wenn es ja nur ein "Versuch" war... Ich frage mich warum er dann nicht durchgeführt wurde... Ich weiß natürlich nicht 100%ig was die SF alles plant, ich denke das is nirgends so ^^ aber aus ganz neutraler Sicht verstehe ich es trotzdem noch nicht.
Ich sehe das ganze mal von aussen her:
DAB hat angeblich was versucht, ich sehe es wurde aber nichts durchgeführt. Also haben wir doch unsere Pläne umgesteckt. D.h wir hätten ja nichts schlimmes gemacht...

Stellen wir ne andere Situation dar, die meine Sichtweise klarer darstellt.
Du sitzt in der Mittagspause und hast eine schöne geschnittene Currywurst aufm Teller. So, jetzt bekommst du mit, dass dir einer was wegnehmen will. Du wirst misstrauisch, klar.
Aber dann wird es dir doch gelassen, entweder weil drüber gesprochen wurde dass du es nicht willst, oder weil man eingesehen hat, das man es doch nicht machen will.

Ich weiß nicht, warum DAB dann die angeblichen Pläne nicht durchgeführt hat? Entweder müssen Gespräche zwischen euch statt gefunden haben, indem wir nachgegeben haben, oder wir haben doch von selbst verstanden, dass es nicht das wahre ist, also warum dann der Schritt zum Krieg?

Bevor jetzt manche meinen ich heule ^^ tu ich nicht, ich kann es einfach nur nich nachvollziehen


Go ... die besseren ... ^^
(Wer das sein wird, wird sich mit der Zeit zeigen)
Achja. Und ich danke dafür, dass man mit ??? anscheinend sachliche Diskussionen führen kann (die man ja anhand Bob sieht nicht mit jedem führen kann)
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir es mal so, beide sind an ihrer Currywurst am Essen und der eine schneidet sich ein Stück von dem anderen seiner Wurst ab (egal wie klein das Stück ist). ^^

Und zum Verhältnis, am Anfang war die Überlegenheit klar bei DAB gg DoC, jetzt hat sie sich durch den Kriegseintritt von ??? auf die andere Seite geneigt.

Aber wir brauchen uns nicht die Köppe einhaun warum es zum Krieg gekommen ist, jetzt ist er da und wird auch nicht so schnell enden.

Die ersten Offs sind durch, momentan laufen Angriffe bis zum 7. Juni von der ersten Welle.
Mal sehn ob ich heute abend schon ein paar Ergebnisse präsentieren kann.

Rangliste besiegte Gegner vn 14:58 Uhr 1. Juli
Stamm Gesamt Angreifer Verteidiger
??? 279,292,936 185,567,060 (66.44%) 93,725,876 (33.56%)
DAB 227,188,428 165,473,087 (72.84%) 61,715,341 (27.16%)
DAB² 152,889,544 79,885,598 (52.25%) 73,003,946 (47.75%)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41494

Gast
100 Mio Unterschied ist doch noch nix, im Gegensatz zu dem, was sich gegen BoH gestellt hat ;)

Naja...

Propaganda ist cool, nur leider kann ich zwei Bilder nicht sehen. Geht es da nur mir so? :mrgreen:

Lasst uns mal so früh wie möglich Berichte sehen :)
 

DeletedUser

Gast
Das mti den 2 Bildern hatte jemand von usn gestern auch.
Lösch mal deinen Browsercache.

Aber ich will euch so erste Berichte auch nicht vorenthalten.

Todesmutig stürtzt sich eine Abteilung von Rhovans Axtkämpfern ins Getümmel

Angreifer: Rhovan
Anzahl: 0 0 93 0 0 0 5 0 0
Verluste: 0 0 89 0 0 0 5 0 0

Verteidiger: le_Duc
Anzahl: 0 0 0 1000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 1000 0 0 0 0 0

Die Überlebenden dürfen sich erstmal ne Woche besaufen für die Leistung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
freut mich sowas hier zu lesen :)
na dann gehts mit DAB wohl bald auch zu ende ;-)

naja wie auch immer lohnt sich ja jetzt hier wieder öfters vorbeizuschauen...

achja und

go ??? go
 

DeletedUser

Gast
rofl

\Go/ Rhovan \Go/

am besten nur die geilen berichte reinstellen ^^
 

DeletedUser

Gast
Verzweifelt haben olddevil und sue ellen versucht das Dorf -082- vom erstgenannten zu verteidigen. Dummerweise sind die Schutztruppen etwas zu spät eingetroffen. Nett wie ich bin, habe ich die fremden Kämpfer gastfreundlich aufgenommen und ihnen kräftig zu Essen und Trinken gegeben. Scheinbar waren einige so gesellig, dass sie es verpasst haben, das Weite zu suchen, bevor die nächsten Offs von olddevil eintreffen. Hier das resultat:

Betreff olddevil unterstützt -082- umbenennen
Gesendet 01.07.08 18:38
Von: olddevil
Dorf: -057- (383|693) K63
An: FloFo
Dorf: -082- (407|684) K64

Einheiten:

2584 2584 0 0 0 0 0 0 0



Betreff sue ellen unterstützt -082- umbenennen
Gesendet 01.07.08 18:44
Von: sue ellen
Dorf: (025) Schloss Laer (363|671) K63
An: FloFo
Dorf: -082- (407|684) K64

Einheiten:

0 0 0 0 0 1100 0 0 0



Betreff olddevil greift -082- (407|684) an umbenennen
Gesendet 01.07.08 18:59
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-2.9% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: olddevil
Dorf: -141- (403|669) K64

Anzahl: 0 0 7002 0 2979 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2251 0 958 0 0 0 0

Verteidiger: FloFo
Dorf: -082- (407|684) K64

Anzahl: 2595 2584 0 0 0 1103 0 0 0
Verluste: 2595 2584 0 0 0 1103 0 0 0


Er hat es doch wirklich geschafft, seine geselligen Leute zu vertreiben. :mrgreen:
 

Amstaff

Gast
So um das zum Abschluss zubringen:

@H3ID3N
Du musst es nicht verstehn. DAB (sollte es zumindest wissen wenn nicht...) und wir wissen wieso es zum Krieg gekommen ist. Das ist das wichtigste.

Interessant sollte jetzt nur sein
1. Propaganda
2. schöne Berichte
3. gelegentlich ZWischenstatistiken


In diesem Sinne auf ein schönen und fairen Krieg.


lG
 

DeletedUser18061

Gast
ohne jetzt diesen ganzen RPG Schund durchzulesen würde ich einfach mal sagen....

DOC kriegt schon auffn Arsch und es is langweilig immer dieselben Weichflöten zu dezimieren. Das ??? natürlich genau dann ausm Loch kriecht wenn schon 3 oder 4 andere Stämme mit uns am rumzanken sind finde ich irgendwie passend für son RPG Post @ Rhovan.

Irgendwann gehn Bob nicht nur seine UV Def-Supporter aus, sondern auch die Opfer die er mit Lügen und Hirngespinsten zumüllen kann.... hoffen wir auf ein baldiges kommen dieses Tages, dann kann man sich wieder anständig die Birne eintreten ohne über 5 Schultern schaun zu müssen ob da wer steht und darauf wartet das man nicht grad hinschaut....

In diesem Sinne....

??? Dörfer suchen... umbenennen... gut is... :D ^^ wer braucht schon Gründe für nen Krieg :)

Aber wenn wir schon bei Berichten sind wo eure Leute die eigenen Truppen schrotten... da hätte ich auch was...

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-7.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: schdeffen
Dorf: 207 (420|564) K54

Anzahl: 0 0 5747 0 3233 0 295 0 0
Verluste: 0 0 5699 0 3206 0 293 0 0

Verteidiger: TopPfuscher
Dorf: xxyy

Anzahl: 1000 3838 156 0 85 2845 24 0 0
Verluste: 1000 3838 156 0 85 2845 24 0 0


Beute: 565 1.826 249 2640/2640
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 1

Die truppen da drin waren sogar von schdeffen selbst... schon schade das die techs bissl anders verteilt waren ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komisch dass das niveau nach diesem beitrag wieder so [ironie]hoch[/ironie] gestiegen ist...
mach doch keine anschuldigungen, schick lieber deine off auf bob...
 

DeletedUser

Gast
freut mich sowas hier zu lesen :)
na dann gehts mit DAB wohl bald auch zu ende ;-)

naja wie auch immer lohnt sich ja jetzt hier wieder öfters vorbeizuschauen...

achja und

go ??? go



Hey muh, meld Dich mal wenns Dich wieder in den Fingern juckt :cool:
 

DeletedUser46314

Gast
Das ??? natürlich genau dann ausm Loch kriecht wenn schon 3 oder 4 andere Stämme mit uns am rumzanken sind finde ich irgendwie passend für son RPG Post @ Rhovan.


Wieso musste ich jetzt direkt an den Zeitpunkt des Eintritts in den Krieg gegen BoH seitens DAB denken?
 
Oben