• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Great War against DAB

DeletedUser

Gast
Soeben ist Schraube in den Club der Grauen eingetreten.

Soeben macht das Spiel immer weniger Spaß...
Nicht mehr lange und die halbe Welt ist Grau :evil:

BoH hat sich (zum besseren Verständnis vom Autor eingefügt) aber schlussendlich dem entscheidenden kampf entzogen hat.

so sauberer schnitt ist doch ganz praktisch nicht? - nur ist dab da nicht zu haben für. wir machen´s dann doch lieber dem NOXX nach, ist zwar nicht so ehrenvoll, dafür müssen wir dann in einem halben jahr mit niemanden darüber diskutieren wie es doch hätte sein können, wenn es doch nicht diese bösen ehemaligen bnd-partner gäbe, die das bnd ordnungsgemäss gekündigt haben und die frist verstriechen liessen bevor die angriffe gestartet wurden. <---ZIEMLICH ÖDE DAS GANZE.

nein JA wir stellen uns unseren gegnern, aus welcher richtung und aus welchen gründen auch immer sie kommen mögen.

zum glück haben wir noch den mum gehabt unseren schiff selber zu steuern, wenn´s nach euch ginge wären wir doch schon längst auf eurem teller gelandet.

Im Grunde genommen ist es nur entäuschend, wenn es so wenig Stammeszusammenhalt gibt und Einzelne diese durch ein Löschen einfach im Stich lassen und den Stamm hierdurch noch weiter Schwächen.
Unsterbliche Schneide wie schaut es denn aus?
Bist Du nicht auch der Ansicht, dass es von einen viel stärkeren Stammeszusammenhalt zeugt, sofern man zuallererst gemeinsam gegen einen Gegner antritt und wenn man der Ansicht ist, dass Intrigen und Lügen überhand nehmen auch ein gemeinsames Ende beschließt?
Bei BoH hat nicht einer den anderen im Stich gelassen, wie es nun aber bei DAB der Fall ist.
Im Gegenteil!
Vor dem Löschen habe wir den Spieler die es gerne noch weiter auf S8 versuchen wollten, da es ihnen um die investiere Zeit in ihren Accs. leid tat sogar noch die Dörfer voller Deff aus unseren Accs. gestellt.
Welche Vorgehensweise ist den in Deinen Augen besser und wer stellt sich eigendlich einen gemeinsamen Gegner. Ist dies nun DAB oder sind es nur einzelne Spieler von DAB?

---------------------------------------------------

Solche Typen wie XXXX (hab ich im Game gar nicht gefunden, ist wohl solch Acc-Aufkäufer) haben ganz einfach bei DS nichts zu suchen. Großmaul, Verräter und dann auch noch das unfaire (heul) einstellen des DAB-Forum ins öffentliche Forum.

Wenn ein Stamm mehrere Acc im feindlichen Stamm hat und somit ALLE Planungen kennt dann ist es doch ein einfaches den Krieg für sich zu entscheiden.
Ich war und bin schon immer ein Feind von Spionen gewesen aber was hier abgeht hat wirklich nichts mehr mit ein Kriegsspiel zu tun sondern eher was mit Intrigenspiel.

So macht DS wohl keinem mehr Spaß...


-----------------------------------------------------

Bald ist ja wieder Herbst und dann hat man ja auch wieder mehr Zeit... mal sehen ob es dann wieder paar faire Kämpfe gibt. Gegen wem ist egal... Hauptsache fair und OHNE Verräter.

Gehört das wirklich zum Spiel??? Zu deinem vielleicht aber die meisten anderen DS-Spieler verachten solch Ratten wie dich.
Was macht es denn für ein Spaß wenn man schon 5 Tage vorher weiß wo der Feind angreifen wird und man die Hütten dicht machen kann?? Lebt das Spiel nicht auch von der Spannung mal unverhofft was auf die Mütze zu bekommen und sich die Dörfer in der nächsten Aktion zurück zu holen??

Hoffentlich wirst du auf den anderen Welten sofort erkannt und dementsprechend behandelt....

Spionage wird von mir auch im eigenen Stamm nicht geduldet. Sollte die Stammesführung anderer Meinung sein dann bin ich im falschen Stamm.

Ich kann mich Wattikan nur Anschließen. Sofern jeder diese Meinung nicht nur hätte sondern auf S8 zudem noch danach gehandelt hätte, wäre der Server sicherlich noch viel Interessanter, weil es viele der Abgänge nicht gegeben hätte.

Nicht nur, dass viele Personen aber genau die Spielweise der Intrigen und Spionage verfolgen, sie stehen auch noch dazu und verteidigen diese.

Leider ist die Welt viel zu kurzlebig und viele Menschen haben offensichtlich ein Problem mit ihren Erinnerungsvermögen.
So hat sich z.B. bei "The West" der größe BoH-Verräter in der Stadt beworben, wo ich ein Einwohner bin. Hier war es mir mit der Unterstützung anderer möglich, ihm die Einladung vorzuenthalten. Was ich jedoch schade fand, dass teilweise auch zu wenig differenziert wird und auch einem ehemaligen Feind von BoH, der jedoch immer (zumindest meinen Wissens nach) einen sauberen Kampf geliefert hat ebenfalls die Einladung verweigert wurde.
Es ist mir vollkommen Latte um welches Spiel es sich handelt. Einen Verräter/Spion werde ich immer Verfolgen, sofern ich ihn irgendwo antreffen werde. Dabei ist es für mich nicht einmal wichtig, für welche Seite er spioniert hat.
 

DeletedUser52728

Gast
schön, schraube hat gelöscht - ist doch jenden seine eigene entscheidung.
so lange es sich dabei wirklich um einen einzelnen handelt, was der stinknormalen fluktuation bei ds entspricht, juckt das doch niemanden.

@schraube: viel glück noch und lass dich von niemanden anmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr seid echt alle das letzte. Sowas unglaubliches habe ich noch nicht gelesen.


Könnt ihr nichtmal einen Spieler die letzte ehre erweisen.
Nein er muß auch noch öffentlich angebrangert werden von einigen leuten die hier sogar gar nix mehr zu suchen haben.

Ich danke euch allen!

Da hat jeder ja gleich viel mehr lust.
Kann ich also auch löschen oder werde ich dann als Moralapostel oder Verätter nieder gemacht.
Na danke dann lösche ich doch erst recht.

Denkt mal alle drüber nach was ihr hier verzapft.
Hat bei euch im stamm den noch nie einer gelöscht oder was.
Und es ist demjenigen seine eigene endscheidung was er macht, und ich werde es genauso machen.
Was ist daran den so verwerfliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amstaff

Gast
Also solangsam hängt mir dat auch zum Hals raus. Das sich immer jemand mit sein alten Stamm zu Wort melden muss.

Es geht hier um DAB und nicht um die anderen "heiligen 3 Buchstaben"


Das mit Schraube ist für DAB Schade für die anderen umso besser.
Es bleibt aber wie Big Pump schon sagte jedem seine Entscheidung ob er den Acc löscht oder seinem Stamm gibt.
War sein Geld, seine Arbeit also bleibt es auch seine Entscheidung.

Und nun auf ein frohes adeln.

Möge der bessere gewinnen am Ende.
 

DeletedUser57904

Gast
Ist doch jedem seine Sache ob er sich löscht oder vllt die UV vergibt.
Ich denke jeder hat seine Gründe warum er bei DS aufhört.

Nur so wirds wieder grauer Welt 8 aber ich denke man sollte hier keinen anpragern weil er sich löscht.


Ansosnsten Have Fun beim adeln (ag)
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mit meinen Posting keinesfalls Schraube angreifen, wenn es so rübergekommen ist war dies von mir nicht beabsichtigt.
Mein Posting galt einzig und alleine Schreckliche Schraube und seiner heroischen Ankündigung von wegen "Kämpfen bis zum letzten Dorf".
Zumindest ich weiss nicht warum sich Schraube gelöscht hat und somit kann ich ihm nichts böses.
Auch der Stammesnahme mit den 3 Buchstaben steht ausschließlich als Bsp. für viele andere Stämme, die einen ähnlichen Schlußstrich gezogen haben.
Ich hätte dies selbstverständlich auch als allgemeine Frage Posten können und hier keinen Stammesnahmen erwähnen.
 

DeletedUser52728

Gast
dir schmeckt´s blos nicht, dass so ein, aus deiner sicht, nicht funktionsfähiger oder gar einer existenz unwürdiger stamm, wie dab, dich mit deiner ach so dollen strategie ausgnockt hat - zugegebenermaßen nur sehr indirekt - gekränkt hat es dich trotzdem.

"schlussstrich" wie ihn der stamm mit den 3 buchstaben begangen hat <--- sehr ehrenvoll
der andere stamm mit drei buchstaben, folgt diesem beispiel nicht und lässt auf grund der rundumkriege (die langsam am abklingen sind) federn fallen und einer der spieler hat sogar gelöscht (dies ist ja nun wirklich DER beweis für einen unorganisierten stamm) <---- alles absolut unterstes niveau; wie kann man sich nur so der welt zeigen; alles schwächlinge die nichts auf dem kasten haben; trauen sich sogar was ins forum zu schreiben, was womöglich nicht 100% der wahrheit entspricht und was noch nieeeee einer gemacht hat; so eine ungerechtigkeit dem ehemaligen stamm mit drei buchstaben gegenüber......

@???: hoffentlich spart ihr eure ags für uns auf und lässt uns unsere grauen wieder einsammeln, was anderes können wir ja eh nicht. aber dann könnt ihr ja wieder einen (oder auch dutzend) top-accounts von uns auseinander nehmen, versprochen.
denn stellt euch vor, ihr adelt jetzt 1000 graue hütten auf und danach machen wir euch mit unserem ag- und offs-überschuss platt.
hmm kann ja gar nicht sein, wir haben doch gar keine offs mehr.. wozu auch die eine deff pro barbarendorf kann man auch mit 2 bis 5 DEFFS (je nach dem, ob wir im nachtbonus angreifen oder nicht) cleanen. - na dann, holt euch doch die grauen, alleine würden wir dafür einfach zu lange brauchen.

@all: los, los, lasst euch nicht hängen. am ende sind wir alle die gewinner

ps: hoffentlich wird alles schön ernst genommen.


@ja: hättest doch einfach die frage gestellt, die dich so interessiert.
 

DeletedUser

Gast
Wattikan, jetzt kommt doch die beste Zeit für DAB. Interne und graue Dörfer adeln könnt Ihr doch am bestern. :twisted:

Yeap... wir sind ja solche Helden :p
So'n Sch...ß

Nochmal für Alle... es ist nicht schön für JEDEN Stamm wenn sich einer löscht aber Schraube wird seine persönlichen Gründe gehabt haben und somit sollten wir ihn alles Gute im RL wünschen.

Schraube... mach's gut (auch wenn wir und weiter nicht kannten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Schraube (wenn ers liest) alles Gute und viel Spass in deinem RL - hoffe bei dir ist alles ok.

@Unsterbliche Schneide AG Überschuss? Den werdet ihr kaum haben, bei der Menge an DoC etc was es da mom zu adeln gibt. Treffen wir uns also einfach irgendwo bei Schraubes Ex Dörfer und machen dann weiter ^^

@all Lasst uns nicht anstinkern, bisher wars ein feiner fairer Krieg zwischen uns und dabei solls auch bleiben. Jedem seien seine neuen Dörfer gegönnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also Matschima ist schonmal grau, also werden jetzt wohl ach die anderen aus DoC grau.sind ja auch schon ne weile gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
immer mehr werden grau.
Headbussa83 jetzt auch noch.
Halb K52 ist grau
 

DeletedUser46314

Gast
Lasst euch eins gesagt sein - Wenn ihr auf ner Welt aufhört und euch dennoch was an dem Account liegt...Sucht zuverlässige Ersatzleute :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab auch gelöscht...hab einfach kein bock mehr...diese acc tauscherei geht mir sowas von aufn sack...wenn jemand nicht mehr spielen will soll er einfach soviel mum besitzen und den acc löschen oder komplett aufadeln lassen...
als mich nun vor ca einer woche ein vermeintliches 'PB' von mir angirff hatte ich kein bock mehr...printdream (jedenfalls der früher den acc besitzt hat) war ein guter kollege und spieler...hatten immer guten kontakt...angeblich sitzt da jetzt der ehemaliger spieler von DBT drin...weiß nicht ob ihr euch an die erinnert...und hab ihn damals auch ein PB angeboten...wie sich herausstellt ein fehler...oder was weiß ich wer da jetzt drinsitzt...
jedenfalls find ich das zum kotzen an dem spiel das acc einfach so weitergegeben werden...das sollte man unterbinden liebes staemme team...schaut mal in euren tollen regeln wegen PW weitergabe... ;)

das is nicht ein einzelfall...mir jetzt schon öfters passiert...einmal hab ich nen acc angegriffen...dann kommt sowas zurück wie: wenn du wüsstest wer hier sitzt...angeblich wars eine alte 'rivalin' von anfangszeiten...naja ******* drauf...

und DAB is der grösste luschenhaufen den es gibt...haben es nicht mal geschafft einen massiven angriff auf mich zu starten...einfach nur lächerlich...die meisten verstecken sich eh nur und warten das sie ja niemand angreift...baut fleissig def leute so macht das spiel spass ;)

in diesem sinne...schade das es so endet...das spiel macht mir keinen spass mehr...da zock ich lieber wow ;)
 

DeletedUser

Gast
was ich schon ein paar mal gesagt habe:
wenn die uv-regel der neueren welten gelten würde, wäre dab im arsch...
 

DeletedUser29799

Gast
wenn die uv-regel der neueren welten gelten würde, wäre dab im arsch...

Gott sei Dank ist dem nicht der Fall.
Die ganzen Neuerungen sind doch eh für'n Arsch.

Kannst direkt sagen "Wenn wir hier Paladine mit einer Streitaxt hätten, hätten wir hier scho laengst gewonnen!" :)
 

DeletedUser

Gast
was ich schon ein paar mal gesagt habe:
wenn die uv-regel der neueren welten gelten würde, wäre dab im arsch...

Also dann wären schon einige hops gegangen .....
Will hier DAB net unterstützen aber deine Aussage passt sicherlich net nur auf DAB ... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es gibt keinen Stamm mehr hier der damit keine porbleme hat.

Und die neuen regeln sollen schön da bleiben wo sie hingehören. :)
 

DeletedUser

Gast
was ich schon ein paar mal gesagt habe:
wenn die uv-regel der neueren welten gelten würde, wäre dab im arsch...

Normalerweise halte ich mich da raus, aber eins sei Dir gesagt sein, dies ist DAB gegen ??? Thread, also suche dir was anderes...

Nutze die Zeit, den dich habe ich gefressen, du linke Ratte...:evil:

Sowas, wie Dich bezeichnet man auch die Frauen unter der Laterne. Aber mal schauen, wo nächste Woche die Strömung wieder lenkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nope, ist es nicht, es geht hier um alle staemme gegen dabdie gegen sie sind
sieht man doch am titel?!


und ja wollte das mit der uv nur mal erwähnen *g
 

DeletedUser

Gast
Kurz mal zu dem flohsack was sagen...

find ich lustig wie du die uv situation bei dab einschätzt... für das, dass du hurrra uv grad mal 2 wochen gehabt hast und sonst vielleicht 1-2 uv acc kennst. wow nicht schlecht.

ansonsten bin ich der meinung wie so viele hier.
ich denke das nicht nur dab ein paar uv acc hat. so gehts hier bestimmt jeden.
nur das wir ein paar ehemalige hier immer haben, die labern müssen ohne nachzudenken und somit das ganze puschen.
zudem haben wir mit dem leduc natürlich einen der hauptaccs in dem szenario dab vs ??? als uv.
aber darübe kann sich jeder seine eigene meinung bilden.
und nun wieder freie schussbahn für die labertaschen die meinen, einen stamm einschätzen zu können, obwohl sie entweder noch nie kontakt dazu gehabt haben und ein paar dörfer kostenlos bekommen haben, oder im stamm waren und einmal ne uv hatten und daraus rückschlüsse über den ganzen stamm meinen schließen zu können...

und nun zum schluss...

schön langsam kommt ??? und wir richtig aufeinander. nicht mit irgendwelchen leergeschossenen uv acc dazwischen. denke mal jetzt werden wir sehen, wohin die fahnen wehen.

viel spaß allen beim zoggen auf welt8!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was willst du uns damit sagen?


Ich finds lustig es versucht wirklich jeden Monat ein anderer sich lächerlich zu machen. :mrgreen:

Mal schauen wer es nächsten Monat ist.
 

DeletedUser18061

Gast
naja Toppi... so ganz unrecht hat flo aber auch wieder ned. DAB Revo is zu 100% ein UV Wing und DAB2 etwa zu 80%... Du hattest teilweise ja selbst 6 oder 7 dauer UVs am Hals.. Aber naja.. laber weiter :)

Achja... warst du die Ratte die mir den Acc geklaut hat? Zutraun würd ichs dir, sonst würde der Account ned so einfach zu adeln sein imho :)
 
Oben