• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Haasbach

DeletedUser

Gast
hey...vielleicht kennt ihr mich noch von s6/w6...
ich war im The Haasbach-Acc der Marcel...zusammen mitm Flex! Steini kennt mich bestimmt noch...
Wir waren bei Nobs an der Front...zuerst als Stamm FF, dann NN und kurz vor der Aufgabe als WANTED.

Wollte nur mal einen Gruß an alle, die noch spielen senden! -> schönen Gruß

und ich wollt noch anmerken, wie sehr mir die Welt fehlt. Es gibt keinen besseren Server als diesen. Alle anderen sind viel zu modern :)
wenn es hier möglich wäre, dann hätte ich schon längst wieder auf dem Server angefangen. Aber es soll ja nicht sollen sein xD
Ich schaue mir trotzdem noch gerne eure Stats an und verfolge soweit es geht die Verläufe...

wünsche euch ein fröhliches Stämmeln! (The Haasbach existiert noch...aber nur noch im Kleinen...auf w60&67...gibts dort auch welche von euch?)
 
Oben