• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The History of union

Reaktionspunktzahl
3
Chapter five


vorwort.png

chapterone.png

chaptertwo.png

chapterthree.png

chapterfour.png

chapterfive.jpg

chaptersix.png

chapterseven.png
 

DeletedUser

Gast
geht schon ;)

Berichte gefallen mir nicht so :p

Sind dazu auch sehr wenig ^^
 

DeletedUser92505

Gast
die karte war etwas unscharf aber man sieht die mühe..^^

zur besseren übersicht hätte man stammesprofile einfügen können.

mir sind eure stämme nicht wirklich geläufig...^^

aber ganz gut^^

(und das hier postet ein bitter böser hase!)
 

DeletedUser100747

Gast
welchen gegner strebt die UNION denn auf ihrem Weg nach Süden an,doch nicht etwa uns :p
 

DeletedUser

Gast
Propa ganz nett usw. leider hab ich keine Ahnung wer TNT ist...unio hab ich glaub ich mal in den "top" 10 rumschwirren sehn..

das mit der hand und dem dorf ist ne nette idee, mit bissel mehr gimp erfahrung wirds auch boch was mit der qualität

merke: berichte im gleichen "style" posten, nicht einmal normal, einmal verschwommen (??) und einmal in gelb

die karten an sich sind relativ nichtssagend, einfach noch ne erklärung am rand was da passiert, nimmt euch keiner übe und füllt die propa mehr aus (die ja nur aus ein paar zeilen besteht)

zur geschichte: ich vermute mal dass ihr mit dem ganzen stamm auf tnt gelaufen seid? und dann auf volle dörfer gelaufen seid? habt ihr jetzt was geadelt? bischen mehr infos/fakten/entblößendes

das war was mir spontan so einfällt

Mfg
Ev

/edit:

bürgerking schrieb:
welchen gegner strebt die UNION denn auf ihrem Weg nach Süden an,doch nicht etwa uns

hoffentlich gewinnt union um schnell gegen bammel vorzugehen, dann hat cmumu nen defferstamm weniger ;-)

huch, verraten...sry
 

DeletedUser

Gast
propa is eigentlich ganz gut, aber gegen tnt?
naja das ist so wie wenn wir eine propa gegen drakon,ew oder d@ae machen würden...
 

DeletedUser

Gast
eine Propa gegen EW würde mir direkt gefallen…
zu Thema…
joa in bisschen wenig an Fakten vorhanden.Gedichtet ist es aber sehr gut
 

DeletedUser100215

Gast
propa is eigentlich ganz gut, aber gegen tnt?
naja das ist so wie wenn wir eine propa gegen drakon,ew oder d@ae machen würden...


Gegen die Drakonier?nimm den Mund nicht zu voll.

Die adeln mich von k40 weg :S:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist was schönes mal was aus unserer Ecke zu hören:mrgreen:
Ganz gut gemacht, gedichtet(!) und auch die Idee mit der Hand war gut.*klatsch*
Leider sind die Karten ja ein bissel unscharf und , seid ihr nicht ne gewaltige übermacht^^

Allerdings möchte ich noch etwas zur Ehre von ~TNT~ hinzufügen:
sie haben sich nicht wegen eurer Angriffe aufgelöst, sondern, weil der halbe Stamm nicht bereit war zu helfen.:(
Die, die geholfen haben hat Deathman** in seinen neuen Stamm ~Clan~ gesteckt, sofern er sie halten konnte...haben ja einige gewechselt:-(

Zur Karte nochwas:
TNT ist ja rot, oder seh ich da was falsch?
wer ist dann grün und gelb und die anderen Farben:mrgreen:

Was für die Neugierde:
wie schaffen es ein paar Ex-~TNT~'ler, dass sie immernoch keine Dörfer an euch verloren haben???

Achja, und was bedeutet das Chapter five am anfang???
gibts da auch 1,2,3 und 4

welchen gegner strebt die UNION denn auf ihrem Weg nach Süden an,doch nicht etwa uns :p

wenns soweit kommt, könnt ihr ja auf uns zählen,


P.S.:nimms mir nicht übel, aber warum kommt die Propa erst jetzt?
ich meine ~TNT~ existiert schon seit dem 20.06.
nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propa is eigentlich ganz gut, aber gegen tnt?
naja das ist so wie wenn wir eine propa gegen drakon,ew oder d@ae machen würden...

Da du ja schon am Abschweifen bist, erlaube ich es mir auch mal.

Du hast Recht, schließlich habt ihr auch nicht viel Material für eine Propa gegen uns.;-)
 
Reaktionspunktzahl
3
Propa ganz nett usw. leider hab ich keine Ahnung wer TNT ist...unio hab ich glaub ich mal in den "top" 10 rumschwirren sehn..

das mit der hand und dem dorf ist ne nette idee, mit bissel mehr gimp erfahrung wirds auch boch was mit der qualität

merke: berichte im gleichen "style" posten, nicht einmal normal, einmal verschwommen (??) und einmal in gelb

die karten an sich sind relativ nichtssagend, einfach noch ne erklärung am rand was da passiert, nimmt euch keiner übe und füllt die propa mehr aus (die ja nur aus ein paar zeilen besteht)

zur geschichte: ich vermute mal dass ihr mit dem ganzen stamm auf tnt gelaufen seid? und dann auf volle dörfer gelaufen seid? habt ihr jetzt was geadelt? bischen mehr infos/fakten/entblößendes

das war was mir spontan so einfällt

Mfg
Ev

/edit:



hoffentlich gewinnt union um schnell gegen bammel vorzugehen, dann hat cmumu nen defferstamm weniger ;-)

huch, verraten...sry


Danke ich arbeite gerade erst ein paar Tage mit gimp kann nur schlechter werden.:)

Zu den Berichten im gleichen Style,ja das ist ein Problem,denn seit neuersten kann mal zweierlei Möglichkeiten nutzen.Der öffentlichte ist nun mal gelb.

Ist was schönes mal was aus unserer Ecke zu hören:mrgreen:

Zur Karte nochwas:
TNT ist ja rot, oder seh ich da was falsch?
wer ist dann grün und gelb und die anderen Farben:mrgreen:
Grün wurde dzimiert gelb wurde aufgeadelt.
Was für die Neugierde:
wie schaffen es ein paar Ex-~TNT~'ler, dass sie immernoch keine Dörfer an euch verloren haben???

Jaja manch einer tut sich hervor im jezigen ~Clan~ und schimpft auf andere sie würden nicht helfen,aber an die eigene Kappe hat er sich dabei nicht gefasst.
Achja, und was bedeutet das Chapter five am anfang???
gibts da auch 1,2,3 und 4

Unterkapitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
Statistiken haben wir wir natürlich auch
Vorher
Eigenschaften
Stammesname: Technical Neutralisation Team
Tag: ~TNT~
Mitgliederanzahl: 42
Punkte der 40 besten Spieler: 24.507.218
Gesamtpunkte: 24.530.064
Punktedurchschnitt: 584.049
Rang: 37

Nachher
Eigenschaften
Stammesname: Technical Neutralisation Team
Tag: ~TNT~
Mitgliederanzahl: 42
Punkte der 40 besten Spieler: 24.028.807
Gesamtpunkte: 24.041.591
Punktedurchschnitt: 572.418
Rang: 38

noch etwas später mehr abstriche.

Ca. 125-130 : 10
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100215

Gast
Da du ja schon am Abschweifen bist, erlaube ich es mir auch mal.

Du hast Recht, schließlich habt ihr auch nicht viel Material für eine Propa gegen uns.;-)



Air:

Wann rallst du mal was?!?
Wir hättten genug materlial gegen euch (weißt du wieviele berichte ich alleine habe?tausende!mit 28 ags im dorf (bei jonak) oder aber doch 23k schwert auf einmal (the pitt) und wälle down haun (das normale halt^^...)bei der wehrnu aktion habe ich 30 offs im SAVE erwischt,hallo?

Robert hat dir doch letztens erst 4 ags in einem dorf geschrottet :):)

Du tust immer so,als wenn du king bist und wir eX die schlechten...

Man sollte nur dabei sagen,dass ihr nur uns als Feind haben und wir haben DN,3OOT,EW ... also muck net so auf.. euer Wing ist ja auch geil^^

Wow auf s14 bist du,sau hamma...1,4 mile xD...ich dachte du kansnt was aufweisen und was kommt?son billiger Acc ... also bleib mal unten..

Das du auch von uns was adelst ist klar!das erkenne ich dir an,auch wenn die Gegnger (ass-ron) meist intern aufgeadelt werden aber gut ...

Komm mal SDS dann zieh ich dich.^^


Back to topic:

Finde die Ideen eigentlich ganz gut nur ist der gegner nicht der beste...
 
Reaktionspunktzahl
3
Air:

Wann rallst du mal was?!?
Wir hättten genug materlial gegen euch (weißt du wieviele berichte ich alleine habe?tausende!mit 28 ags im dorf (bei jonak) oder aber doch 23k schwert auf einmal (the pitt) und wälle down haun (das normale halt^^...)bei der wehrnu aktion habe ich 30 offs im SAVE erwischt,hallo?

Robert hat dir doch letztens erst 4 ags in einem dorf geschrottet :):)

Du tust immer so,als wenn du king bist und wir eX die schlechten...

Man sollte nur dabei sagen,dass ihr nur uns als Feind haben und wir haben DN,3OOT,EW ... also muck net so auf.. euer Wing ist ja auch geil^^

Wow auf s14 bist du,sau hamma...1,4 mile xD...ich dachte du kansnt was aufweisen und was kommt?son billiger Acc ... also bleib mal unten..

Das du auch von uns was adelst ist klar!das erkenne ich dir an,auch wenn die Gegnger (ass-ron) meist intern aufgeadelt werden aber gut ...

Komm mal SDS dann zieh ich dich.^^


Back to topic:

Finde die Ideen eigentlich ganz gut nur ist der gegner nicht der beste...

Nach dem Fall von Sir Gün haben sich viele Splittergruppen gebildet.
Es hilft alles nichts da müssen wir durch.
 

DeletedUser100747

Gast
Hey Lapi,ich dachte ihr seid der UNION freundlich gesinnt,oder was habe ich da bei euch im Forum lesen können :p




@ topic: Ne Propa gegen ~TNT~,wo ihr nicht viele Punkte gemacht habt obwohl die hälfte inaktiv ist? das könnt ihr besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist was schönes mal was aus unserer Ecke zu hören

Zur Karte nochwas:
TNT ist ja rot, oder seh ich da was falsch?
wer ist dann grün und gelb und die anderen Farben

Grün wurde dzimiert gelb wurde aufgeadelt.


Was für die Neugierde:
wie schaffen es ein paar Ex-~TNT~'ler, dass sie immernoch keine Dörfer an euch verloren haben???

Jaja manch einer tut sich hervor im jezigen ~Clan~ und schimpft auf andere sie würden nicht helfen,aber an die eigene Kappe hat er sich dabei nicht gefasst.
Achja, und was bedeutet das Chapter five am anfang???
gibts da auch 1,2,3 und 4


Unterkapitel


Danke für die Antworten:mrgreen:

@Bürgerking:
Wir haben keinen Krieg gegen UNION und wollen ehrlich gesagt auch keinen Entfachen:)
Wir sind ein eigenständiger Stamm mit einer Reihe guter Bnd's, der in der Not hilft, wenn wir eine Hilfestellung bekommen.

Im Forum stand ja, dass wir einer "Anti-UNION-Gruppe" teilnehmen sollen...
Nicht wirklich das wahre:S
Wenn wir eine Anfrage zur Hilfe bekommen würden, werden wir helfen, aber wir werden uns nicht einer Organisation(oder nenn es wie du willst) anschließeno_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100747

Gast
welcher idiot kam auch auf die Idee mit dem Anti-UNION-dings da.Ihr habt se doch nicht mehr :)
 

DeletedUser

Gast
welcher idiot kam auch auf die Idee mit dem Anti-UNION-dings da.Ihr habt se doch nicht mehr :)

eigentlich ist ne idee , dass es ne Organisation gegen UNION wird...
ich habs Anti-UNION ´genannt, weils für mich so rübergekommen ist:S

Nach dem Fall von Sir Gün haben sich viele Splittergruppen gebildet.
Es hilft alles nichts da müssen wir durch.

Splittergruppen???
die meisten gabs lange vor "dem fall" oder SirGün selbst schon^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Air:

Wann rallst du mal was?!?
Wir hättten genug materlial gegen euch (weißt du wieviele berichte ich alleine habe?tausende!mit 28 ags im dorf (bei jonak) oder aber doch 23k schwert auf einmal (the pitt) und wälle down haun (das normale halt^^...)bei der wehrnu aktion habe ich 30 offs im SAVE erwischt,hallo?

Na dann, lasst mal endlich ne Propa sehen, seid doch so ein großer Stamm (auch wenn ihr es nur durch Fusionen zu den Punkten gebracht habt, die ihr jetzt aufweist. ;-)

Robert hat dir doch letztens erst 4 ags in einem dorf geschrottet :):)

Ich weiß, habs halt vergessen sie wieder rauszustellen. Jetzt hab ichs natürlich im ganzen Spiel verkackt. :(

Du tust immer so,als wenn du king bist und wir eX die schlechten...

Dass ich der King bin habe ich nie behauptet, dass eX schlecht ist...Ich sag da mal nix weiter zu, ihr kennt meine Haltung. :p

Man sollte nur dabei sagen,dass ihr nur uns als Feind haben und wir haben DN,3OOT,EW ... also muck net so auf.. euer Wing ist ja auch geil^^

Komisch, da wechseln aber selten mal Dörfer den Besitzer. :S
Außerdem ist das doch kein Problem für euch, dann fusioniert ihr, wie immer.
:)

Wow auf s14 bist du,sau hamma...1,4 mile xD...ich dachte du kansnt was aufweisen und was kommt?son billiger Acc ... also bleib mal unten..

Wayne interessiert hier S14? :S
Es kommt übrigens darauf an, wie man die Punkte erreicht hat. Ich habe mir schon oft deine Spielerakte angeschaut. Wohl mindestens 75% intern geadelt. Schau dir meine an. ;-)
Auf faires Spiel lässt du dich auch nicht ein. Sieht man an deinem Profil, du Spion. ^^ Hattest du ja schon öfters gemacht. Und ich erinnere mich ja noch gern an die Zeit als wir noch in einem Stamm waren und du nach Deff gefragt, nein, um Deff gebettelt hast...Und dann erschnorrst du dir noch Rohstoffe bei mir und haust ab.
o_O

Das du auch von uns was adelst ist klar!das erkenne ich dir an,auch wenn die Gegnger (ass-ron) meist intern aufgeadelt werden aber gut ...

Hm, sieh dir die Reihenfolge der Adelungen an, ich hab angefangen. Bei ein paar anderen genauso. :)

Komm mal SDS dann zieh ich dich.^^

Wenns kostenlos ist, gern.

Back to topic:

Finde die Ideen eigentlich ganz gut nur ist der gegner nicht der beste...
..
 

DeletedUser

Gast
Hä was isn bei euch in der Ecke los mit diesen Splittergruppen?o_O

@Air:Mach nen anderen Thread auf das gehört hier nicht her!Das stört nur andere Spieler, nenn das Thema Drakonia mit ADS...jez der lätzte Beitrag von mir der hier nichts zu suchen hat.

Da du ja schon am Abschweifen bist, erlaube ich es mir auch mal.

Du hast Recht, schließlich habt ihr auch nicht viel Material für eine Propa gegen uns.;-)

Ihr kämpft gegen 4 Spieler aus unserem Stamm und verliert dauernt Dörfer.
Du laberst sowieso nur und greifst nie an so wie die anderen Lappen...
Wie Charpi schon sagte wir haben noch gegen andere Krieg, solltest du wissen da es teilweise eure BND´s sind.
Ihr hattet grad etwas mehr Luft weil Charpi und ich am Fusionieren sind bzw. ich bin jetzt fertig.
Schau mal bei eurer besten Spielerin ins Profil da erschien während der Fusion sowas:19.4.09 ---Der Tod zog durch Flandern. LuCkY Strik3r hat seine Truppen auf meine ältesten Dörfer geworfen - die Geier im Gefolge.
 
Oben