• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The History of union

Gottfried von Saint-Omer

Gast
@meme so wollte ich das jetzt nicht sagen aber kla du hast recht:)
@deathmean krankhaft activ sind wir alle^^
 

DeletedUser

Gast
Die Starken BA*ML und Cannes Mortend Ultimum.

erwähne bitte niemals "die starken" und "CMUmu" in einem satz *hust*

von BA'ML kenn ich keinen und weiß nur dass die mit CMU alliiert sind, ob sie gegen rabbit deffen weiß ich auch nicht, deff hab ich zumindest keine gesehen


also allzuviel hat die legion zum untergang von cmu noch nicht beietragen! :p
klar, sie ham ein paar hütten geadelt (weil ihre front dann immer leer steht), aber nur, weil sie ihre offensieve immer genau einen tag nach unserer ansetzen, obwohl vorher der gleiche tag vereinbart war ;-)#

aber vielleicht kommt mir dass jetzt auch nur so vor :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
erwähne bitte niemals "die starken" und "CMUmu" in einem satz *hust*

von BA'ML kenn ich keinen und weiß nur dass die mit CMU alliiert sind, ob sie gegen rabbit deffen weiß ich auch nicht, deff hab ich zumindest keine gesehen


also allzuviel hat die legion zum untergang von cmu noch nicht beietragen! :p
klar, sie ham ein paar hütten geadelt (weil ihre front dann immer leer steht), aber nur, weil sie ihre offensieve immer genau einen tag nach unserer ansetzen, obwohl vorher der gleiche tag vereinbart war ;-)#

aber vielleicht kommt mir dass jetzt auch nur so vor :mrgreen:

Danke für den Tipp;)
aber da sie ja irgendwie überleben müssen sie ja keine Nieten sein steht wohl für alle fest.
 

DeletedUser

Gast
also allzuviel hat die legion zum untergang von cmu noch nicht beietragen!
klar, sie ham ein paar hütten geadelt (weil ihre front dann immer leer steht), aber nur, weil sie ihre offensieve immer genau einen tag nach unserer ansetzen, obwohl vorher der gleiche tag vereinbart war #

aber vielleicht kommt mir dass jetzt auch nur so vor

Wär's eventuell möglich dass die Legion noch einen weitaus interessanteren Gegner hat und sich deshalb nur nebenbei mit zweitklassigen Stämmen beschäftigt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wär's eventuell möglich dass die Legion noch einen weitaus interessanteren Gegner hat und sich deshalb nur nebenbei mit zweitklassigen Stämmen beschäftigt? ;-)

wärs möglich, dass es noch andere, zusammen mit der Legion geplante Offensieven mit oben genanntem problem gab, als der krieg mit OLDI noch nicht ausgebrochen war?

*drittklassige stämme btw :p
 

DeletedUser

Gast
*drittklassige stämme btw :p

Ha immerhin schau dir an welche Kontinente Vertreten;)
Rabbit und co sitzen ja auf den Anfangskontinenten nehm ich mal schwer an und wo sitzt CMU?
Also so gesehen ists schon beachtlich was sie zusammenkratzen:pP
 

DeletedUser

Gast
"Was" bekommen die denn zusammen? :S

N Haufen inaktiver Noobs? Ständig rumflamenden Nörglern? (Nicht im Pub, Skype ;-)) Sonstige Talente blieben mir bis jetzt verborgen.

Die nehmen doch nur Leute auf um sie aufzuadeln. Wie +DN+ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Was" bekommen die denn zusammen? :S

N Haufen inaktiver Noobs? Ständig rumflamenden Nörglern? (Nicht im Pub, Skype ;-)) Sonstige Talente blieben mir bis jetzt verborgen.

Die nehmen doch nur Leute auf um sie aufzuadeln. Wie +DN+ :mrgreen:

das darfst nicht mich fragen bin nicht dort;))
 

DeletedUser

Gast
Ich höre ständig (das geht jetzt an achherje) dass man mich sogerne in UNION's Stamm sehen möchte anstatt gegen so gute Spieler zu kämpfen.
Fühle mich geehrt von diesem Satz den mir ein UNION'ler geschrieben hat, der gerade aufhört.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr mich mit allen leuten rumzuprügeln, denn ich sehe da ne kooperative arbeit - Union siehts anders, das weiß ich.

Wenn UNION mich will, dann sollen sie in Verbindung treten.
Der Stamm kann viel, das kann ich nur bestätigen aber es hat auch ne Menge feige Leute in diesem haufen, die Aus dem 2. ~TNT~ aus Angst geadelt zu werden gewechselt sind.

Wie gesagt es ist noch nicht vorbei aber ihr seht auch unsere Mittel sind begrenzt.

UNION kann das ja als Sieg zählen aber nur so als Denkanstoß, wenn die Legion z.B. unten angekommen ist, was nützt dann noch die UNION?

Fragen über Fragen...
Mein teil hierzu.

mfg
The Clansman!


Selbstwerbung;-)

E/:
CMU ist auf der anderen seite von *dL*:S

E/²:
zurück zum Thema:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es wurde schon massig gesagt von Lapidem und Bürgerking.
Ja es stimmt es gibt schon ewig Gruppen und die sorbs zerfallen auch bald wieder....C]M[U heuert ein paar von ihnen an...

meinst du mich (also bati) und klafix?
:p die haben uns nicht angeheuert ... wir wussten wie es um sorbs steh...
seit TNTW sich wieder mit sorbs fusioniert hat gings wieder bergab xD

und zu UNION:
union hat SirGün am ende selten Dörfer weggeadelt... das fing erst wieder an als alle nacheinander schiss vor DL hatten und zur UNION geflüchtet sind..
siehe König jan von England/ Hades der erste
und vor allem Letro und Hugi...


und C]M[U wird nicht fallen ! ;)
 

DeletedUser

Gast
@deathman:wir kennen uns
du weisst es vllt nicht ;)
aber ich muss sagen respekt ;)
damals hatteste glaube 4 dörfer und wurdest aufgeadelt,aber bist gut zurückgekommen ;)
in dem sinne schönen gruss von gr1n6o soll ich ausrichten ;)
 

DeletedUser

Gast
@deathman:wir kennen uns
du weisst es vllt nicht ;)
aber ich muss sagen respekt ;)
damals hatteste glaube 4 dörfer und wurdest aufgeadelt,aber bist gut zurückgekommen ;)
in dem sinne schönen gruss von gr1n6o soll ich ausrichten ;)

Also da gibts eigentlich nur den ComSmith, der mir dazu einfällt;)

Und ich hatte 6 dörfer:pPPP

okay oder der Kick-Boxer92...

Spielt Gr1n6o wieder;)??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meinst du mich (also bati) und klafix?
:p die haben uns nicht angeheuert ... wir wussten wie es um sorbs steh...
seit TNTW sich wieder mit sorbs fusioniert hat gings wieder bergab xD

und zu UNION:
union hat SirGün am ende selten Dörfer weggeadelt... das fing erst wieder an als alle nacheinander schiss vor DL hatten und zur UNION geflüchtet sind..
siehe König jan von England/ Hades der erste
und vor allem Letro und Hugi...


und C]M[U wird nicht fallen ! ;)

nicht, dass ich euch das nicht gönnen würde;)
~TNTW~ war ja eh fürn *****...

Letro hat bis heute glaub ich 10x versucht an ein front dorf von mir zu kommen...naja hats immernoch ned geschafft;)
 

DeletedUser

Gast
TNTW war für en A*** richtig!
und deshalb sind sie wieder zu uns ;)
und dann haben sie uns auch wieder fürn A*** gemacht :D

ohne die TNTW-ler haben wir max1 Dorf verloren (an DL)
 

DeletedUser

Gast
ja ich habs gemerkt...solche noobs...naja Yani Goldherz schmeißt mich nichtmal aus sorbs mit ner FremdUV raus^^
 

DeletedUser

Gast
aso...
das hat ein bestimmten grund warum das yani am A*** vorbei geht ;)
 

DeletedUser

Gast
wills erlichgesagt nicht wissen Häuptling25 adelt eh auf
 

DeletedUser

Gast
Also da gibts eigentlich nur den ComSmith, der mir dazu einfällt;)

Und ich hatte 6 dörfer:pPPP

okay oder der Kick-Boxer92...

Spielt Gr1n6o wieder;)??

gr1n6o war mein stubenkamerad,aber seine dörfer wurden gut verwaltet ;)
die gespräche mit dir waren nett ;)
6? o_O
wp hat dich glaube damals geadelt,kann des sein?
 

DeletedUser

Gast
gr1n6o war mein stubenkamerad,aber seine dörfer wurden gut verwaltet ;)
die gespräche mit dir waren nett ;)
6? o_O
wp hat dich glaube damals geadelt,kann des sein?

du machsts mir echt schwer;)
schreib mich mal an im Game;)

ja der Wolfpack wars...
egal ich bereus nicht denn somit kann ich hunderten leuten die hölle heiß machen im südosten;))))
 
Oben