• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The History of union

DeletedUser92505

Gast
xD ich will auch mal gesperrt werden wegen beleidigung...

chris wen wollen wir zuflamen?
 

DeletedUser92505

Gast
ok....dann legen wir mal los...am besten gehts ja gegen mods...die sperren dann nömlich schneller^^
 

DeletedUser

Gast
und C]M[U wird nicht fallen ! ;)


hmmm... wieviel Dörfer hast schon verloren?

aber deine Klappe muss mal gestopft werden... dein ehemaliger acc haben wir zu nichte gemacht.... und batigoal09 hat sich keinen gefallen getan dich in seinen acc zu holen ;-)

edit: sry OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OT? Gibt es hier wohl nicht mehr ;-)

Hier sind nur noch kleine und auch größere, vermutlich minderbemittelte, Kinder, die sich toll fühlen virtuell Leute anzupöbeln, weil man ja sonst keine Aufmerksamkeit findet.

Wer sich angesprochen fühlt hat Pech gehabt, angesprochen habe ich niemand.

Frei nach: "Ihr könnt mich nicht belangen für das was ihr denkt, nur für das was ich sage."
 

DeletedUser

Gast
dann mach i n eigenen fred auf für fawengay :)


leider schaff i dafür keine Propa...
 

DeletedUser92505

Gast
OT war ma n stamm....oder?

der hat dann mit 300 gefust und daraus wurde 30OT

und die haben dann wiederrum sich geteilt, nachdem sie ihren wing mitaufgenommen hatten, und sind zu TCo geworden...

ne kurze und gutre zusammenfassung xD
 

DeletedUser77376

Gast
OT war ma n stamm....oder?

der hat dann mit 300 gefust und daraus wurde 30OT

und die haben dann wiederrum sich geteilt, nachdem sie ihren wing mitaufgenommen hatten, und sind zu TCo geworden...

ne kurze und gutre zusammenfassung xD

idiot..meins ist richtig

die hießen oot

our own tribe

junge junge..
 

DeletedUser92505

Gast
das selbe...die haben ein spie niveau das sich gleicht.

also das selbe....
 

DeletedUser

Gast
Ist dir so langweilig, dass du einen 3 Jahre alten Trööd dafür rauskramst? o_O
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt, ich war mal kurze zeit bei UNION^^
bin dann aber ganz schnell wieder raus...
ich war dann die Gegenseite von UNION in dieser Propa...
 
Oben