• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Knights of War suchen starke members ab 4.500 punkten !!!

DeletedUser

Gast
Mein Stamm -KoW-, sucht noch members ab 4.500 punkten, bitte meldet euch bei interesse an Nobody der 911 oder an Mc Mausi, wir wünschen uns auch noch das ihr eine gute deff habt (schwert)(skav)(lkav)(speer):bogen::bBogen: und nartürlich eine gute off (lkav)(skav)(axt), Hilfe bei angriffen ist bei uns garantiert!!!

Der Stamm befindet sich auf K50 und K40, es wäre günstig wenn man sich bewirbt wenn man auf einem dieser beiden kontinente ist, bei Fragen wendet euch an Nobody der 911 oder an Mc Mausi oder an kropf193.

Mfg Nobody der 911
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben