• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Last Survivors

DeletedUser

Gast
Hi ich suche für meinen stamm The Last Survivors spieler auf k44 die min.1000 punkte haben. wir sind ein stamm der grade im umbruch ist wir suchen neue gute spieler die zu uns kommen undcmit uns den k44 unsicher machen :biggrin: . wen du lust hast zu uns zukommen dann schreibe mir einfach würden uns freu bei zuwachs.

wen fragen bestehen einfach fragen



mfg andrehaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben