• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Live Beguns- Ein neuer Anfang

  • Themenstarter alex der drachenreiter
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Naja, da is mal das erste Kapitel, für richtige Berichte isses leider noch zu früh. Trotzdem viel Spaß beim Lesen, das nächste Kapitel wird bald erscheinen. :mrgreen:

An dieser Stelle entschuldige ich mich für sämtliche Rechtschreibfehler.
Comments pls


0465-0020_garben_und_dorf_am_fluss.jpg

Kapitel 1
Gute Aussichten

Wir lebten an einem der fruchtbarsten Orte dieser Welt. Die Aussichten sind gut, denn wir haben bereits einen Bauernhof und mehrere Minen zurechtgezimmert. Außerdem haben wir noch einen Speicher für Rohstoffe gebaut, ein Hauptgebaüde errichtet, und in einem Wald ein wunderschönes Versteck für Rohstoffe gefunden.
Durch das Dorf werden Holzbretter, Lehmziegel und Eisenstücke geschleppt, denn das Hauptgebäude wird immer prächtiger. Nun sollte etwas für die Dorfwehr getan werden, eine Kaserne und ein Versammlungsplatz wurden errichtet.

Mehrere Leute des Dorfes erklärten sich bereit, dem Militär beizutreten und schließlich wurden die 10 stärksten ausgewählt. Ich gehörte zu ihnen, und nun streiften wir durch die Umgebung, sahen auch mehrere Burgruinen und fanden dort kostbare Rohstoffe. Voller Begeisterung erspähte ich eines Tages einen großen Lehmschacht, und bat nun die anderen Krieger, sich mir anzuschließen. Jeder nahm sich, soviel er tragen konnte. Auf dem Rückweg geschah es: mehrere Raüber überfielen mich.
Ich hatte das Schlusslicht der Armee gebildet, und war nun auf mich alleine gestellt. Mit meinem Schwert gelang es mir, einem der Räuber den Arm abzuschlagen. Einem weiteren der Räuber konnte ich das Schwert aus der Hand schlagen. Eiskalt stach ich zu, inzwischen hatte sich einer der Räuber hinter mich gestellt, und holte aus. Ganz fest kniff ich die Augen zu, dies sollte mein Ende sein...

Plötzlich fühlte ich eine Rüstung auf mir liegen. Ich war nicht tot. Ich glaubte es nicht, aber Sir Drachenreiter war gekommen. Er war der Herrscher des Dorfes. Sir Drachenreiter geleitete mich zurück ins Dorf. Der Lehm, den wir erbeutet hatten wurde zum Bau eines Marktplatzes verwendet.
Sir Drachenreiter gab dem Dorf seinen Namen:
UNDERGROUND

Beute:
holz.png
75
lehm.png
75
eisen.png
75 225/225

Beute:
holz.png
66
lehm.png
66
eisen.png
68 200/200

Beute:
holz.png
108
lehm.png
108
eisen.png
109 325/325

Beute:
holz.png
134
lehm.png
132
eisen.png
134 400/400
 

DeletedUser

Gast
find die idee wirklich nett, aber auf nem neueren server würde das wohl "sinnvoller" sein.

trotzdem hoffe ich irgendwie, dass du das zumindest ne weile hier durchhältst.
richtig interessante berichte werden aber wohl zwangsweise noch sehr lange auf sich warten lassen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch erst vorgestern auf dem Server angefangen, heute noch schule gehabt, ich glaub für so wenig zeit eigentlich gut. Truppen hab ich schon einige mehr.:mrgreen:

--------------------------------------------------------------------------
Ich greif nachts mit (skav) an, die sieht man nicht;-)
 

DeletedUser53023

Gast
hi alex echt eine gute idee das ganze,ich bitte um wöchentliche updates

dein fakaveli
 

DeletedUser

Gast
w0rd
hoffentlich dann mal was im forum zu lesen(abgesehen von den üblichen streitereien und sticheleien ;) )
 

DeletedUser

Gast
Mal ne kurze Vorschau:

Kapitel 2:

-wird 2 Angriffe beinhalten-
1 Spähangriff
ein Off-Angriff
(nicht allzu groß)

-packende Szenen
(wie immer halt)

Mehr erobertes Land:
-keine Dörfer
-nur Kontrolle über die Farmen in einem Feld

Und den Beginn eines Krieges:
-gegen ~DAK~
...

Stammesname: Die Adlers Krieger
Tag: ~DAK~
Mitgliederanzahl: 38
Punkte der 40 besten Spieler: 65.318
Gesamtpunkte: 65.318
Punktedurchschnitt: 1.718
Rang: 258
Besiegte Gegner: 42.088 (442.)

vs...? ? ?

alex der drachenreiter
Punkte: 271
Rang: 8802
Besiegte Gegner: 0 (9064.)
Stamm: PoTiC


Viel Spaß :)

Na geht doch ;-)
doch doch, es geht nur jedem am Arsch vorbei..

Noch ein paar Erklärungen:

-Es gibt zwei Zwischennachrichten:
Vorschau- vor dem Kapitel
Statistik- nach dem Kapitel

Vorschau:
-Für die Spannungssteigeung
-Keine Fragen:
z.B: Worum gehts?

Statistik:
-Endergebnis bestehend aus:

-Fazit
-Punktegewinn--> jetzige Punkte
-Bashpoints

Ich hoffe, alle haben es kapiert.
Weiterhin viele Kommentare ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hä? Was war denn daran nicht Topic??

es war kein positives feedback = böse!

/me verwendet jetzt 19Fener07's logik

Ich finde deine Propaganda total toll alex der drachenreiter, jeder sollte es so machen wie du! Und alle die anders denken gehören in der Hölle verbrannt!! Und ihre posts gelöscht!!!!11
 

DeletedUser

Gast
es war kein positives feedback = böse!

/me verwendet jetzt 19Fener07's logik

Ich finde deine Propaganda total toll alex der drachenreiter, jeder sollte es so machen wie du! Und alle die anders denken gehören in der Hölle verbrannt!! Und ihre posts gelöscht!!!!11

;-)
Weisheiten gibt es viele...
Und die beste ist:
PUNKTE KÄMPFEN NICHT!

Mit dieser Propa versuche ich nicht Leute für mich zu gewinnen, ich versuche euch zu unterhalten und die Spannung zu steigern.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand negative Kritik ausübt, denn daraus lerne ich.

Trotzdem ist es natürlich schön, das du diese Geschichte toll findest ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mit dieser Propa versuche ich nicht Leute für mich zu gewinnen, ich versuche euch zu unterhalten und die Spannung zu steigern.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand negative Kritik ausübt, denn daraus lerne ich.

Trotzdem ist es natürlich schön, das du diese Geschichte toll findest ;-):mrgreen:

DIESE kritik war ja auch nicht an dich gerichtet.

Du weisst ja was wir von deiner propa halten. Jedem sei seine Meinung gegönnt. :)
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du eigentlich im Spiel - das du aus dem Mega-Stamm Yolanda kommst weiß ich. ;-)
 

DeletedUser24234

Gast
;-)
Weisheiten gibt es viele...
Und die beste ist:
PUNKTE KÄMPFEN NICHT!

Und das is wohl auch die dümmste.


Mit dieser Propa versuche ich nicht Leute für mich zu gewinnen, ich versuche euch zu unterhalten und die Spannung zu steigern.

Sehr spannend für Spieler mit acht Millionen zu lesen, wie in kleiner pseudoguter Spieler versucht noch viel schlechtere "Propaganda" zu machen...
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Und das is wohl auch die dümmste.




Sehr spannend für Spieler mit acht Millionen zu lesen, wie in kleiner pseudoguter Spieler versucht noch viel schlechtere "Propaganda" zu machen...
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

Auch wenn du es vielleicht nicht spannend findest, verallgemeinere bitte nicht. Jeder Spieler hat das Recht Propaganda zu machen... ob nun Gute oder Schlechte. Dass du sie nicht gut und interessant findest wissen wir jetzt... :S
Ich finde es gut, dass sich auch ein kleiner Spieler mal was traut... ob es dir gefällt oder nicht.

@Pro: Deine Flames stinken und helfen dir im Fall Fener nicht weiter. Mich biste schließlich auch nicht losgeworden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du es vielleicht nicht spannend findest, verallgemeinere bitte nicht. Jeder Spieler hat das Recht Propaganda zu machen... ob nun Gute oder Schlechte. Dass du sie nicht gut und interessant findest wissen wir jetzt... :S
Ich finde es gut, dass sich auch ein kleiner Spieler mal was traut... ob es dir gefällt oder nicht.

Und ich finds *******e das ihr negative Kritik löscht.
Es waren zuallererst keine Flames.. Aber erstmal ordentlich *******e labern und dann erst nachdenken! Yeah o/

Das traurigste: Er hat nichtmal verallgemeinert! O-M-G

Ist das aufnahmekriterium als Mod? "So, jetzt kriegt ihr eure rechte, aber erst Hirn hier abgeben bitte.." ?

@Pro: Deine Flames stinken und helfen dir im Fall Fener nicht weiter. Mich biste schließlich auch nicht losgeworden. ;-)

Bist du dumm oder so? o_O
Kapierst du eigentlich irgendwas? Ich hilet dich ja mittlerweile für wenigstens durchschnittlich Intelligent.. Ok, schwerer Fehler. :S
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du es vielleicht nicht spannend findest, verallgemeinere bitte nicht. Jeder Spieler hat das Recht Propaganda zu machen... ob nun Gute oder Schlechte. Dass du sie nicht gut und interessant findest wissen wir jetzt... :S
Ich finde es gut, dass sich auch ein kleiner Spieler mal was traut... ob es dir gefällt oder nicht.
@Pro: Deine Flames stinken und helfen dir im Fall Fener nicht weiter. Mich biste schließlich auch nicht losgeworden. ;-)

Hi Karsten, im Prinzip geb ich dir ja Recht. Nur, in meinen Augen wurden da wirklich Posts gelöscht, die keine Beleidigungen oder wirklich löschenswerten Inhalte hatten. Sie waren negativ, und das nicht zu knapp, aber einfach löschen war mehr als überzogen.
Eigentlich sollte ja das Löschen an sich Lösung sein, die möglichst selten praktiziert wird, dachte ich. Einfach kommentarlos löschen war meiner Meinung nach die denkbar schlechteste und ungerechteste Lösung. Und, bevor jetzt was von wegen "Anmeldedatum außen vor lassen" erzählt wird: Anmeldedatum hin oder her - ein ganz neu eingestellter Mod, egal welchen Anmeldedatum kann unmöglich alles richtig machen. Aber irgendwer kann sagen, dass das nicht so die super Art ist, erstmal alles was nur ansatzweise negativ ist zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24234

Gast
Auch wenn du es vielleicht nicht spannend findest, verallgemeinere bitte nicht. Jeder Spieler hat das Recht Propaganda zu machen... ob nun Gute oder Schlechte. Dass du sie nicht gut und interessant findest wissen wir jetzt... :S
Ich finde es gut, dass sich auch ein kleiner Spieler mal was traut... ob es dir gefällt oder nicht.

@Pro: Deine Flames stinken und helfen dir im Fall Fener nicht weiter. Mich biste schließlich auch nicht losgeworden. ;-)

Die allgemeine Stimmung in diesem Thread rechtfertigt meine Verallgemeinerung, sofern man es so nennen will wie Du. :cool:
Wie ich sie finde, sei dahingestellt, da hast Du sicher nicht unrecht. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht das Recht habe, sie Sprichwörtlich durch den Dreck zu ziehen.

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Still looking for enemys!

Schade das der Angriffsschutz noch ist. :(

/Edit
Ja, Georg, wir haben in anderen Threads schon öfter über Fingerspitzengefühl gesprochen, hat bisher keinen der Moderatoren gejuckt, also, warum sollte es den neuen Mod jucken. Vorbildsfunktion, tolle Lehrer oder wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und das is wohl auch die dümmste.

Sehr spannend für Spieler mit acht Millionen zu lesen, wie in kleiner pseudoguter Spieler versucht noch viel schlechtere "Propaganda" zu machen...
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

Ich will noch behaupten, dass ich kein Möchtegern-Spieler bin. Ich hab genug DS-Erfahrung, also nich gleich so auszucken.
 

DeletedUser24234

Gast
Erfahrung haben bedeutet nicht, dass man automatisch gut spielt, danke.
 
Oben